|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 15:04 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
46er hat geschrieben: Ich denke Jordan ist ein guter PG, auch wenn er dieses Jahr nicht so überzeugen konnte. Für die vorherige Besetzung der Position 1 stellt er eine Steigerung dar. Die Formulierung PG der "Extraklasse" war allerdings zu hoch angesetzt. Wenn er seine Form jedoch steigert, wird er der Mannschaft jedoch stark helfen. GG's Tage in Gießen sind damit wohl zumindest im Ligabetrieb vorbei, vielleicht kann man ihn ja loswerden, denn auf der Tribüne bringt es ja nichts. Es liegt spätestens jetzt alles an dem Personal, das jetzt da ist. Das Team kann sich nicht mehr verstecken, denn es konnte sich ja sozusagen hinter der Personalie Bogojevic verstecken. Die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass in Bayreuth der Turnaround erfolgt. Jeder Spieler muss jetzt sein bestmögliches geben und kämpfen.
Schöner Beitrag, unterschriebe ich zu 100%!!!!!!!!!
Vor allem der erste Absatz!
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 15:51 |
|
|
Landesliga |
|
FieberLou hat geschrieben: Jordan war ein guter Spieler, aber dieses Jahr beim MBC war davon nicht mehr viel zu sehen. Ich hoffe, er kann sich trotz seines vorangeschrittenen Alters nochmal steigern, denn in der Form der letzten Monate bringt er uns kaum weiter. Ah, wie oft hast du ihn denn schon spielen gesehen diese Saison?
Unser Sportdirektor konnte sich ja zumindest schon mal ein Bild von seiner Verfassung machen, gg Gießen hat er 8 Asssists aufgelegt, ist nicht sooo übel. Der Typ hat uns in der Vergangenheit immer wieder weh getan, hoffen wir mal das Beste das er nichts verlernt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 17:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wieso bringen uns 9 Punkte und 4 Assists nicht weiter?
Wenn du einen GG über die komplette Spielzeit auf das Feld lässt, dann serviert der dir auch vier Assists und auch ein paar Punkte. Der MBC steht auch wegen Jordan da unten. Jetzt kommen die verletzten Spieler zurück und man lässt Jordan gehen, wohl auch wegen persönlicher Differenzen.
Wie gesagt: Warten wir es ab! Bayreuth wird es zeigen, was das Team wert ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 17:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jordan hat allerdings BBL Abstiegskampf erfahren, kann ein Spiel lenken und hat Eier.
Das sind alles sehr wichtige Faktoren für unser Team. Ne Rückrunde wird er bei uns schon durchhalten, ohne dass es eine Maßen"prüggelei" im Training gibt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 20:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
für meinen geschmack wird GG zu sehr zum sündenbock gestempelt. wie erklären sich die siege und die guten leistungen zu beginn der saison ?
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 20:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ob er die erwartete Verbesserung ist bleibt abzuwarten, zumindest ist er die geforderte Veränderung.
Nu ist Ruh...mehr geht ja die Saison eh net
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2011, 21:47 |
|
|
NBA |
|
|
Noch hat er nicht gespielt, noch kann er wieder gehen.
Elvir schon mit einem Assist und einem Rebound btw
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 09:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Also ich bin mit der Nachverpflichtung zufrieden. Wir brauchen auf der 1 keinen Scorer, sondern einen "Denker und Lenker". Und genau das haben wir bekommen.
Schade nur für GG. Ich hoffe er findet sofort einen neuen Verein, damit er bei uns nicht auf der Tribüne versauert.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 13:35 |
|
|
Kreisliga A |
|
DizzyDevil hat geschrieben: Also ich bin mit der Nachverpflichtung zufrieden. Wir brauchen auf der 1 keinen Scorer, sondern einen "Denker und Lenker". Und genau das haben wir bekommen.
Schade nur für GG. Ich hoffe er findet sofort einen neuen Verein, damit er bei uns nicht auf der Tribüne versauert.
Das stimmt schon, aber irgendwie sind wir doch jetzt quasi ne Resterampe von den Köln 99ers oder nicht? Mit Jordan und Ovcina ham wir schon zwei ehm. Spieler der Kölner. Den Vladi kann man ja eig. auch dazu zählen. Net das noch der S.Baeck hier noch Sportdirektor wird .
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 13:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
Es irritiert mich ein wenig, dass man bei Hagen so froh ist, MJ los zu sein. Dort wird ihm ein extrem schwieriger Charakter, Egomanie und Machtbesessenheit vorgeworfen. In Gießen kommt noch dazu, dass er wohl mit Griffin nie zurechtgekommen ist. Alle sollten sich nun am Riemen reißen und das sportliche in den Griff bekommen!
Nicht falsch verstehen, ich habe mich auch über diese Verpflichtung gefreut, aber wie sagte gestern ein Freund von mir, der immer der Meinung war, dass MJ Gießen sehr weh getan hat (was ja auch stimmt):
"Hoffentlich tut er den 46ers nicht ein letztes Mal richtig weh!"
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 14:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Hecksler hat geschrieben: DizzyDevil hat geschrieben: Also ich bin mit der Nachverpflichtung zufrieden. Wir brauchen auf der 1 keinen Scorer, sondern einen "Denker und Lenker". Und genau das haben wir bekommen.
Schade nur für GG. Ich hoffe er findet sofort einen neuen Verein, damit er bei uns nicht auf der Tribüne versauert. Das stimmt schon, aber irgendwie sind wir doch jetzt quasi ne Resterampe von den Köln 99ers oder nicht? Mit Jordan und Ovcina ham wir schon zwei ehm. Spieler der Kölner. Den Vladi kann man ja eig. auch dazu zählen. Net das noch der S.Baeck hier noch Sportdirektor wird .
Ich bin mit dem Restposten Ovcina sehr zufrieden.
Hoffen wir mal, dass die Verpflichtung von MJ die richtige Entscheidung war. Vom Namen her auf jeden Fall...
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 16:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
MJ scheint ein "Stinkstiefel" zu sein, jedoch habe ich jede Saison gesagt, warum wir nicht so ein Kaliber verpflichtet haben. Er ist aufgund seines Alters im Budget und macht nen soliden Job. Unsere Alternativen auf der PG-Position in den letzten Jahren waren immer "No Names" mit fragwürdigen Auszeichungen.
Für mich ist das Team in dieser Formation - solange Peacock und Ovcina unverletzt bleiben - unabsteigbar. Alles andere wäre eine Schande für jeden einzelnen Beteiligten!
PG - Jordan/Perl
SG - Smith/Griffin
SF - Jeffers/Brooks/Schwartz
PF - Peacock/Mädrich
C - Ovcina/Freese
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 20:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 20:29 |
|
|
Kreisliga B |
|
Der Artikel ist ja inhaltlich nicht neu, MHJ war sofort nach dem Hagener Klassenerhalt weg und stand beim MBC nicht so im Vordergrund, wie er es wahrscheinlich erwartet hatte.
Wir brauchen aber als PG genau das, was MHJ beim MBC nicht sein durfte. Passt eigentlich wie die Faust auf's Auge - sofern er seine Ansprüche auch in die Tat umsetzt. Im Moment ist das Team auf dem Feld ziemlich führungs- und vor allem eierlos. Ich traue ihm zu das zu ändern.
Mir waren eigentlich nur die persönlichen Animositäten zwischen ihm und Chase neu, wobei sie immerhin letztes Jahr beide ihren Teil zum Hagener Klassenerhalt beigetragen haben.
Um mehr geht's halt jetzt nicht, ein Zukunftsteam für Gießen ist dieses nicht, selbst wenn die Spieler im Sommer wollen würden. Dazu kracht's offensichtlich zu sehr im Gebälk.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2011, 22:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
der letzte Abschnitt beunruihgt mich persönlich jetzt doch schon ein wenig...
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|