Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 17:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Meine Aussagen zur Lage der 46ers haben sich zu 100% bestätigt .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 17:26 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Meine Aussagen zur Lage der 46ers haben sich zu 100% bestätigt .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 17:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
46ersDunkie hat geschrieben:
OK, die 100.000 € stimmen also doch !!


Ich werde es hier nicht nochmal lang erklaeren (siehe hier): 100.000 weniger aus Dauerkarten bedeuten nicht 100.000 weniger in der Kasse. Wenn ich in der Kasse 1000 Euro weniger in 10 Cent-Stuecken habe als vorheriges Jahr, heisst das nicht, dass ich 1000 Euro weniger in der Kasse habe.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:13 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Wenn ein paar von den Aktionen nicht gleich jetzt am Freitag realisierbar sind, nicht soo schlimm, dann gibt es die halt beim nächsten Spiel. Die tollen Ideen bleiben ja und werden sicher noch ausgebaut. Also ist auf jeden Fall genug Potential da!

Priorität sollten jetzt am Freitag aber zwei Dinge haben:

1. Die Halle muss BRENNEN und 2. Das Spiel muss gewonnen werden!!!

Wenn Punkt 1 erfolgreich durchgeführt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit für Punkt 2 immens!
Aber mir geht es in Punkt 1 nicht unbedingt nur ausschließlich um den Sieg und die damit verbundenen Punkte.
Wie man hier so hört, werden viele "Neulinge" in die Osthalle kommen, die womöglich noch nie da waren.
Ich weiß ja nicht wie schwer es war diese zu überreden, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich viele von euch Sätze wie
"Ne lass ma, die verlieren doch eh. Versteh gar nicht warum du da immer wieder hingehst." anhören mussten.
Wenn diese Leute dank eurer begnadeten Überredungskünste jetzt aber doch in die Halle kommen, müssen wir dafür sorgen, dass sie das freiwillig auch wieder tun!

Genau so war es doch bei mir und wahrscheinlich vielen Fans.
Ich ging nicht als Basketballfan in die Halle, sondern weil ich von irgendjemandem mitgenommen würde.
Aber wenn man die OSTHÖLLE dann einmal erlebt hat, will man sie nie wieder missen!!!

Wir haben eine Superchance neue Leute für die 46ers zu begeistern!
Lubu ist ein Gegner, den man schlagen kann, eigentlich in unserer Situation und bei deren Auswärtsstatistik sogar ein Gegner, den man schlagen MUSS!

Im schlimmsten Fall werden wir an die Wand gespielt, die Stimmung ist bescheiden und die neuen Zuschauer wieder vergrault.
Dieser Fall darf aber nicht eintreten!!!

Die 46ers werden gewinnen, am besten mit einem Buzzer-Beater von Rouven. Spannung über das ganze Spiel, geile Stimmung und ein Fanmeer in rot-weiß!!!

So wird es kommen und dann geht doch jeder raus und sagt sich "WOW, sowas hab ich noch nie erlebt, jetzt weiß ich auch warum du immer hierher gehst :shock: Nächstes mal komme ich auf jeden Fall wieder mit!"

Genau das MÜSSEN wir erreichen!!!
Damit wird dem Verein am meisten geholfen!!!
Ich freu mich drauf!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Habe ein Problem....

Schaffe es bis Freitag leider nicht mehr mir eine Karte zu holen, da mir was dazwischen gekommen ist, weiss also nicht ob ich um halb sechs da bin, ich bin aber sowieso in frueher in Giessen, gehe gegen 6 an die Halle hol se mir an der Abendkassse und komm dann in die Halle..

Ich sprech dann einfach jemanden vom Orga-Team an...


Bis denne

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sponsorensuche
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
Ich verstehe immer noch nicht warum man hier nur auf heimische Sponsoren setzt. Wieso wendet man sich nichtmal wie andere Vereine auch an große Konzerne. z. B. Telekomunikationsunternehmen wie Bonn mit der Telekom. T-Mobile nach dem ausstieg im Radsport, Vodafone, O2 oder Energiekonzerne wie eon. z. B. Red Bull, Rewe Hungen, die Liste könnte man sicher weiterführen. Da sollte doch was zu machen sein .Es geht doch woanders auch. Die zahlen relativ hohe Beträge aus der Portokasse.

Vielleicht mal darüber nachdenken. Fragen kostet ja nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:28 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
An Alternate hab ich in der Vergangenheit schon öfter gedacht, die haben doch nen haufen Kohle!
Und da ziemlich viel Junge Leute zum Basketball gehen ist das doch auch genau deren Zielgruppe oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Earl hat geschrieben:
An Alternate hab ich in der Vergangenheit schon öfter gedacht, die haben doch nen haufen Kohle!
Und da ziemlich viel Junge Leute zum Basketball gehen ist das doch auch genau deren Zielgruppe oder nicht?


Denke auch, dass das im interesse Alternates wäre...Müsst nur mal jemand ganz lieb fragen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:36 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Romi hat geschrieben:
Welchen Flyer verteilt ihr denn jetzt?? Ich bin irgendwie verwirrt... Meine Mutter arbeitet an einer Tankstelle... Könnte da sicher auch ein Plakat aufhängen. Die Frage ist nur: Welches?! *g*


Diesen letzten hier vom Knox:

http://home.arcor.de/stemue2/46ers.jpg


Zuletzt geändert von Moses am 09.01.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:37 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Die wollen leider nur sehen, dass ihr Name auch oft genug in den Medien kommt. Einer Brauerei, Bank, ... hier aus der Gegend hat seine Kunden auch hier im Umfeld. Denen reicht es, wenn die Leute in der Halle die Logos sehen oder auf den Fotos in der Tageszeitung. Aber ohne Fernsehauftritte zahlt Vodafone & Co. doch nicht Millionen, wenn sie damit nur die Leser der Gießener Tageszeitung erreichen. Nicht, dass ich mir einen basketballverrückten Chef eines Großunternehmens wünsche, der hier investiert um am Jahresende auch in den überregionalen Zeitungen zu lesen: "Die XXX-46ers wandeln sich vom Abstiegskandidaten zum Meisterschaftsanwärter. Nach dem 3-0 Sweep gegen Berlin ist der Namenssponsor XXX stolz die Verpflichtung zweier hochkarätiger Spieler zur Saisonhälfte möglich gemacht zu haben".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich kann mir auch nicht vorstellen das noch nicht versucht wurde Alternate als Sponsor zu gewinnen, die wollen mit Sicherheit nur nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 18:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
allstar

auf die idee ist ja noch keiner gekommen ^^

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 19:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Naja, vielleicht überlegt es sich ja doch ein Sponsor, wenn wir sogar auf Spiegel-Online erwähnt werden: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,527709,00.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 19:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
wie ist das heute eigentlich mit den flyern gelaufen?wurden schon welche verteilt, wenn ja wie wurden sie angenommen und wieviele sind noch da?

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sponsorensuche
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 19:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
nbaallstar hat geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht warum man hier nur auf heimische Sponsoren setzt. Wieso wendet man sich nichtmal wie andere Vereine auch an große Konzerne. z. B. Telekomunikationsunternehmen wie Bonn mit der Telekom.


:D :D :D

Quizfrage: In welcher ehemaligen Hauptstadt der BRD hat die Deutsche Telekom ihren Sitz? (Kleine Hilfe)

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de