|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010, 10:38 |
|
|
Eigentlich schade, dass Frankfurt gestern nicht gewonnen hat.
Vielleicht hätte man Roller dazu bringen können, seine Karriere in Giessen ausklingen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010, 11:54 |
|
|
Landesliga |
|
|
Da die Quelle der Allgemeinen ja eigentlich sehr vertraulich ist, würde ich sogar fast davon ausgehen, dass der Mähdrescher kommt. Wäre das eher ein Kandidat für den Starting C oder eher für den Backup?
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010, 12:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Da die Quelle der Allgemeinen ja eigentlich sehr vertraulich ist, würde ich sogar fast davon ausgehen, dass der Mähdrescher kommt. Wäre das eher ein Kandidat für den Starting C oder eher für den Backup?
Ich glaube der kann auch auf der 4 spielen, aber eher als Backup für beide Positionen würde ich sagen. So 20 Minuten sollte der aber auf jeden Fall spielen.
Meine Meinung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010, 19:07 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das Centerduo Ovcina/Mädrich wäre meiner Meinung nach stärker als Ovcina/Freese, da Mädrich schon mehr Erfahrung hat(viele Auslandsstationen).
Laut facebook bittet der Co-Trainer aus persönlichen Gründen um eine Vorstellung erst morgen.
Ich denke er wird Serbe sein und heute lieber feiern wollen, als sich vorzustellen
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2010, 20:00 |
|
|
Landesliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Ich denke er wird Serbe sein und heute lieber feiern wollen, als sich vorzustellen
Er ist aus Mazedonien
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010, 11:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Usamedin Mehmed ist der neue Co-Trainer bei den LTi 46ers.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010, 13:32 |
|
|
Herzlichen Willkommen zurück in Giessen Usamedin Mehmed!
Finde ihn eine sehr gute Ergänzung, jetzt noch Ivi und dann hat man eine sehr gute Führungstroika, zumal der/die Co(s) für echte Entlastung des Trainers versprechen. Finde es sehr gut, wie die Chance zum weiteren Aufbauen der Strukturen genutzt werden.
Achja, und vielleicht macht es die Verpflichtung von Mehmed auch für Ovcina leichter zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
|
Leon W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2010, 13:51 |
|
|
Kreisliga A |
|
rusty hat geschrieben: laut heutiger ausgabe der allgemeinen ist wohl dirk mädrich im gespräch!?!?!
ebenso soll heute der neue "co" vorgestellt werden.......
Mädrich halte ich für eine tolle Verstärkung im Vergleich zu Freese. Als starting Center wäre es aber etwas dünn.
_________________ Giessen Gl"obietrotter" 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 19:40 |
|
|
Regionalliga |
|
Leon W hat geschrieben: rusty hat geschrieben: laut heutiger ausgabe der allgemeinen ist wohl dirk mädrich im gespräch!?!?!
ebenso soll heute der neue "co" vorgestellt werden....... Mädrich halte ich für eine tolle Verstärkung im Vergleich zu Freese. Als starting Center wäre es aber etwas dünn.
Wenn Mädrich kommt, dann wird uns Freese wohl verlassen. Das wäre schade, denn der Junge hat durchaus Potential. Allerdings würde ich jetzt gerne mal ein paar Infos bekommen, ob wir einen der Starter in der nächsten Saison sehen, oder eben nicht. Wenigstens eine Verpflichtung muss doch vor der WM drin sein...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 20:24 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Spieler pokern... und noch immer ist es so, das, wenn sie dies tun, wir bereits sind, bis zum Punkt X zu gehen, und nicht weiter. Und solange sie weiter hoch pokern, verpflichten wir sie nicht.
Genauso ist das doch bei Neuzugängen.
Lesenswert dazu der Artikel über den Weggang von Joe Werner.
Im übrigen war es lettze Saison doch ähnlich: Es kamen alle Spieler recht spät, aber dafür ging es dann Schlag auf Schlag.
Also immer locker bleiben
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 20:38 |
|
|
Oberliga |
|
Jeffers hat dann wohl aus dem verpokern der letzten Saison nichts gelernt
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 20:43 |
|
|
|
|
Wenn er sich wieder verpokert solls mir recht sein
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 23:32 |
|
|
NBA |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Im übrigen war es lettze Saison doch ähnlich: Es kamen alle Spieler recht spät, aber dafür ging es dann Schlag auf Schlag. Also immer locker bleiben Naja, sooo die dollen Spieler waren es anfangs ja nicht. Da dauerte es bis Januar, als die Rettung kam
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2010, 23:36 |
|
|
|
|
Ich meinte doch Spieler an sich, egal ob doll oder nicht
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2010, 08:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jogie1846 hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Im übrigen war es lettze Saison doch ähnlich: Es kamen alle Spieler recht spät, aber dafür ging es dann Schlag auf Schlag. Also immer locker bleiben Naja, sooo die dollen Spieler waren es anfangs ja nicht. Da dauerte es bis Januar, als die Rettung kam
Stand da was über die Qualität der Spieler?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|