|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 15:26 |
|
|
Von der Homepage
Zitat: In Mittelhessen kommt man unter anderem über folgende Vorverkaufsstellen an Tickets für alle Kategorien: Geschäftsstelle LTi GIESSEN 46ers Pohlheim-Watzenborn, Gießener Str. 104 BASE/E-Plus-Shops Gießen (Seltersweg 47 und Seltersweg 79), Wetzlar (Bahnhofstraße 19 und Am Forum 1), Butzbach (Weiseler Straße Carl Kreuter GmbH & Co. KG *** Gießen, Kreuzplatz 2 DTT Konzerte GmbH *** Gießen, Friedrich-List-Straße 33 Dürerhaus Kühn *** Gießen, Kreuzplatz 6 Tourist-Information Gießen *** Gießen, Berliner Platz 2 MAZ-Verlag GmbH *** Gießen, Katharinengasse 12 Service-Reisen Gießen *** Gießen, Rödgener Str. 12 Marburg Tourismus und Marketing GmbH *** Marburg, Pilgrimstein 26 Oberhessische Presse *** Marburg, Franz-Tuczek-Weg 1 Kartenservice Löhr *** Wetzlar, Krämerstraße 13 Musicbox Wetzlar *** Wetzlar, Bahnhofstrasse 14a Bei den mit drei Sternen (***) gekennzeichneten Vorverkaufsstellen sowie beim Kauf über Ticket Online fallen beim Ticketkauf neben dem in obiger Tabelle angeführten Einzelkartenpreis noch Vorverkaufs- und Ticketsystemgebühren an.
Edith sagt noch, dass im BASE-Shop sogar die VVK-Gebühren wegfallen, wenn man der Übersicht glauben darf
Zuletzt geändert von kuste am 19.10.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 15:33 |
|
|
Landesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 15:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
"Gruppen ab 25 Personen bieten wir als besonderes Highlight an, in einem abgetrennten Bereich, direkt am Spielfeldrand hinter dem Korb zu sitzen. Von dort aus können Sie hautnah aus der ersten Reihe die spannenden Heimspiele der DEUTSCHE BANK SKYLINERS verfolgen und bekommen anschließend noch ein Gruppenfoto zur Erinnerung."
dann würd ich sagen das wir diese Karten gerne für unser Spiel in FFM haben wollen....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 15:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: http://www.deutsche-bank-skyliners.de/gruppentickets.html#kidstunnel Vielleicht ein Ansatz, das Opening wieder attraktiver bzw. aufregender zu gestalten, den Kids jedoch auch weiterhin ein Erlebnis zu bieten?
Sollte man mal überlegen. Am Sonntag sah das mit den Cheerleader nur auf einer Seite auch nicht gut aus. Warum also nicht auch einen Kids-Tunnel machen. Sieht auf jeden fall besser aus.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 16:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
erweiterte und verbesserte Ticketaktionen anzubieten ist ne prima Sache, gerade für Familien mit Kindern die ab einem gewissen Alter auch zahlen müssen oder für Gruppen (Vereine etc..). Auf der anderen Seite einen abgetrenden Bereich in unserer guten Stubb einzuführen, stelle ich mir etwas schwierig vor, das geben die Gegebenheiten der alten Osthölle einfach nicht her
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 17:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
kuste hat geschrieben: Edith sagt noch, dass im BASE-Shop sogar die VVK-Gebühren wegfallen, wenn man der Übersicht glauben darf Das sagen nicht nur Edith und die Übersichtstabelle, das steht auch so im Artikel zum Sponsoring: Zitat: Beim Kauf eines Tickets in einem der genannten Shops wird keine Vorverkaufsgebühr fällig.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 19:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich würde noch mehr VVK-Stellen einrichten, damit es dann überall ein Kartenkontingent von max 10 Stk gibt und die Leute durch die ganze Stadt rennen müssen um die letzten Tickets im Vorverkauf zu bekommen.
Außerdem werden dann die Tickets von den VVK-Stellen auch gerne für den Eigenbedarf einbehalten und an Familienangehörige, Freunde etc. verkauft (gerade bei stark nachgefragten Spielen). Das hatten wir doch schon einmal mit irgend so einem Schuhladen, wenn mich nicht alles täuscht.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 19:50 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
DizzyDevil hat geschrieben: Ich würde noch mehr VVK-Stellen einrichten, damit es dann überall ein Kartenkontingent von max 10 Stk gibt und die Leute durch die ganze Stadt rennen müssen um die letzten Tickets im Vorverkauf zu bekommen. Außerdem werden dann die Tickets von den VVK-Stellen auch gerne für den Eigenbedarf einbehalten und an Familienangehörige, Freunde etc. verkauft (gerade bei stark nachgefragten Spielen). Das hatten wir doch schon einmal mit irgend so einem Schuhladen, wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn ich mich nicht sehr irre ist es doch schon sehr lange so, dass es an den Vorverkaufsstellen keine fertigen Karten gibt (Ausnahme: Stehplätze), sondern die beim Kauf ausgedruckt werden (ist sogar in der Geschäftsstelle so). Dadurch kann man überall alle Karten kaufen und Deine Befürchtungen lösen sich alle in Luft auf.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 19:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
OK, war mir nicht bewusst, dass wir in Gießen schon so fortschrittlich sind.
Ich bin eben Ticket-Online Nutzer und habe das letzte Mal vor einigen Jahren eine Karte bei einer VVK-Stelle gekauft.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 22:13 |
|
|
Landesliga |
|
|
DizzyDevil hat geschrieben: Außerdem werden dann die Tickets von den VVK-Stellen auch gerne für den Eigenbedarf einbehalten und an Familienangehörige, Freunde etc. verkauft (gerade bei stark nachgefragten Spielen). Das hatten wir doch schon einmal mit irgend so einem Schuhladen, wenn mich nicht alles täuscht.
Dieses Problem wird dann aber wieder während den Playoffs latent werden
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Fleischworscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2010, 16:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
|
Wie wär es denn mal mit einer netten kleinen Choreo wieder?
Bamberg wird zwar eng, aber vllt danach mal wieder im Bezug auf die Tabelle....
1. Teil Tabelle in Übergröße
2. Teil "So schön wie lang` nicht mehr..." Banner
3. Teil "MTV, wir lieben dich so sehr!" Banner kurz danach!
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2010, 00:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
datt is doch ma watt, die tabelle könnte man vom balkon runter fuddeln...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2010, 01:39 |
|
|
... die Anzeigetafel in der Osthalle?
Hat jetzt schon 2 Spiele hintereinander (Bayreuth konnte ich nicht sehen) reibungslos funktioniert. Gute Sache, das!
Aber war das schon immer so, dass auf der Westseite keine Spielernamen angezeigt werden? Muss zu meiner Schande gestehen, da am So. zum 1. Mal drauf geachtet zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2010, 08:15 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nur die Anzeigetafel auf der Ostseite zeigt Spielernamen an. Die Anzeigetafel auf der anderen Seite ist dafür nicht gedacht...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2010, 14:03 |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Nur die Anzeigetafel auf der Ostseite zeigt Spielernamen an. Die Anzeigetafel auf der anderen Seite ist dafür nicht gedacht...
Ich war mir nicht mehr sicher, ob da nicht auch mal eine Anzeigetafel mit Namenanzeige hing. Und dachte, die wäre vielleicht ausgetauscht worden.
So ist das manchmal, bestimmt schon 1000 Mal hingeschaut und nie wirklich registriert.
Wahrscheinlich sehe ich nächste Woche, dass neben der Anzeigetafel ein rosa Elefant steht
|
|
Nach oben |
|
|