Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich musste die Saison über damit leben, jetzt müsst ihr in der Off-Season damit leben. Halte ich für nen fairen Kompromiss.

EDIT: Ich werde mich bemühen, meine Kommentare diesbezüglich zurück zu halten. Aber wenn ich so manchen Post von Basket lese, kann ich nicht anders.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:14 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@steven: der Einzige, der hier nervt ist dieser Pseudofan, Oberschwachmat und viertes Mitglied der drei Schwätzer: "Basket" und nicht Torte.
Null Ahnung, davon aber reichlich und die Admins unternehmen immer noch nichts gegen diesen offensichtlichen Fakeposter (unfassbar!).
Aber, daß ausgerechnet du steven, der ja eigentlich immer Niveau an den Tag legt, sich in die Dummschwätzerecke dazustellt oder dort freiwillig oder unfreiwillig Rückendeckung gibt: enttäuschend um es vorsichtig zu formulieren. Wie eng es war wissen wir alle, die Koalition mit dem geistigen Knallfrosch bzw. der Angriff auf die Torte ist daher unnötig.

Der Zweck heiligt eben nicht alle Mittel! (findet jedenfalls die Tine)


Zuletzt geändert von MTineV am 13.05.2008, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die Endscheidung Walker keinen neuen Vertrag mehr zu geben ist vollkommen richtig, der war schon in Braunschweig auf dem Weg zu schlechteren Leistungen, außerdem wäre mir das Risiko für einen neuen Vertrag auf Grund seiner Verletzung einfach zu hoch. Das gleiche gilt für Trotter!! Auf so ein Pokerspiel kann man sich in der BBL nicht einlassen. Auch wenn dadurch vielleicht ein Spieler billiger werden sollte . Wen es schief geht muß man dann während der laufenden Saison wieder nachverpflichten. Das hatten wir doch alles schon zu genüge , oder?

Marco ich wünsche Dir alles Gute in L? , hoffe mal das du da mehr Einsatzzeit
bekommst . Viel Glück !!!!! Warst ein netter Typ!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@ mtinev:
mein betrag hat nix mit basket zu tun.

es nervt mich einfach nur, dass torte uns jetzt bis zum weltuntergang vorhalten wird, dass er den nichtabstieg vorausgesehen hat. und warum hat er es? nicht weil es viele rationale gründe dafür gab, sondern weil er einfach an das mottto von nina ruge glaubt. er hat diesmla recht, aber langsam wird es eben langweilig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also ich finde auch alle 3 Entscheidungen Top.

Marco hat uns in dieser Saison nicht weitergeholfen und wir ihm auch nicht.
Deshalb ist sien Weggang nur konsequent und folgerichtig!

Zu den anderen beiden Entscheidungen muss man ja nicht viel sagen...

Ich finds jedenfalls Klasse, auch daß es so schnell ging :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:28 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
steven hat geschrieben:
@ mtinev:
mein betrag hat nix mit basket zu tun.
es nervt mich einfach nur, dass torte uns jetzt bis zum weltuntergang vorhalten wird, dass er den nichtabstieg vorausgesehen hat. und warum hat er es? nicht weil es viele rationale gründe dafür gab, sondern weil er einfach an das mottto von nina ruge glaubt. er hat diesmla recht, aber langsam wird es eben langweilig.

Doch, leider schon. Torte hat das ja nur als Antwort auf den Dummlaller geschrieben um diesen ad absurdum zu führen mit seinem Dummgetröte ständig. Der Sack nervt nämlich wirklich.
Dadurch dass du dann Torte mit einen kurzen "du nervst" überziehst, stärkst du dem Schwätzer eben (ungewollt) den Rücken und der schleimige Troll reibt sich auch noch die warzigen Eiterpfötchen.......

@Thekenstürmer: wenn das mal hier im Forum auch so schnell ginge mit den Abgängen..... :twisted: da muß die "Geschäftsleitung" auch endlich mal Eier zeigen.


Zuletzt geändert von MTineV am 13.05.2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
boah wie geil corey bleibt!!
war einer meiner absoluten wunschspieler für die kommende saison!!

marco ich wünsche dir alles alles gute für deine zukunft!!

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 20:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Bis jetzt klasse Entscheidungen. Marco wünsche ich alles Gute. Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Verein besser.
Riesig freut mich, das Corey bleibt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 21:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Ich stimme zu. Corey war einer meiner drei Wunschspieler, auch die beiden anderen Entscheidungen sind okay. Ich wünsche Marco alles Gute, ich denke, er hat sich wirklich professionell verhalten in seiner Zeit hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 21:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
Top Entscheidungen !

pg: xxx / xxx
sg: xxx / xxx
sf: xxx / lischka
pf: rouse / terdenge / poiger
c: xxx / hartenstein

so jetzt mal noch zeitnah was schönes zu rouven oder umeh vermelden und dann ab ans spieler suchen ... wenn es bei einem der beiden noch was positives gibt dann hat der verein meiner meinung nach das optimale aus dem kader der letzten saison rausgeholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 08:36 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Gestern lobt man noch das Management nebst Trainern und heute wird das alles schon ein wenig Ad Absurdum geführt.

Da lese ich doch in der Allgemeinen, dass man an Walker, trotz der gezogenen Option immer noch eventuell Interesse hat und wieder Verhandlungen aufnehmen will, wenn der Gesundungsprozeß bei Walker besser wird!

Ist das nun wirklich ernsthaft so gemeint, oder sind das nur die üblichen Platitüden, um den Spieler moralisch ein wenig aufzuwerten.

Wenn nur einer an einem neuen Vertrag mit Walker interessiert ist, dann kann man nur den Kopf schütteln. Dieser Mann hat eine dreijährige Verletzungsodysee hinter sich und hat schon vor seiner Verletzung nie überzeugen können.

Hoffen wir, dass sich da nichts mehr tut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 08:51 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@DD: Auszug aus der gestrigen PM:

Zitat:
Abhängig vom weiteren Heilungsverlauf der Verletzung werden sich die Verantwortlichen der LTi 46ers mit Walker zu Gesprächen über ein neues Vertragsangebot zusammensetzen.


Auch hier ist davon die Rede, Sorry ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 09:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Dass Rouse bleibt ist eine sehr gute Nachricht.
Er ist nicht nur ein "Frauen"Liebling der 46ers sondern hat auch ansprechende und publikumswirksame Leistungen gezeigt.
Damit ist die "4" sicherlich jetzt besetzt.

Was mir ehrlich gesagt nicht gefällt, ist , dass Marco geht. M.E. ist er unter TL "verbrannt" worden. Ich weiß, dass das viele hier nicht gerne hören werden, aber es ist schade, dass wir (oder besser der Trainer) ein solches Talent wieder einmal vergrault haben. Natürlich hat er diese Saison schlechter gespielt als die letzte. Dass er "mehr" kann hat er aber bewiesen. Wahrscheinlich werden wir uns noch schwarz ärgern, wenn er irgendwann in einem gegenerischen Trikot zurückkommt und uns die Bälle nur so um die Ohren und in die Reuse wirft.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 10:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
46ersDunkie hat geschrieben:
Was mir ehrlich gesagt nicht gefällt, ist , dass Marco geht. M.E. ist er unter TL "verbrannt" worden. Ich weiß, dass das viele hier nicht gerne hören werden, aber es ist schade, dass wir (oder besser der Trainer) ein solches Talent wieder einmal vergrault haben. Natürlich hat er diese Saison schlechter gespielt als die letzte. Dass er "mehr" kann hat er aber bewiesen. Wahrscheinlich werden wir uns noch schwarz ärgern, wenn er irgendwann in einem gegenerischen Trikot zurückkommt und uns die Bälle nur so um die Ohren und in die Reuse wirft.


Ehrlich gesagt habe ich noch nicht gesehen, wo Marco "mehr" kann. Er hat über den Sommer nichts an Muskeln aufgebaut, ist körperlich himmelweit unterlegen, und hat für mich "gefühlt" in den Spielen der Hinrunde auch nicht anders gespielt als letzte Saison - nur eben kürzer und damit weniger effektiv. Ich glaube vielmehr, dass hier durch den "Hype", einen jungen, deutschen Spieler mit Qualitäten zu haben, viele ein verschönertes Bild von ihm im Kopf haben (vgl. David Odonkor zur Fussball-WM).

Wie bereits schon geschrieben wurde, wäre es für ihn auch mMn sauwichtig gewesen, in Lich Erfahrungen und Spielzeit zu sammeln (neben eben den täglichen Gängen in den Fitnessraum). Da kenne ich die Umstände nicht - aber um in der BBL zu spielen, fehlt ihm mMn noch ein großes Stück, vor allen Dingen in der Defensiv-Arbeit. Von "Vergraulen" kann daher eigentlich keine Rede sein.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Marco alles nur erdenkliche Gute und wünsche ihm, dass er sich anderswo weiterentwickeln kann und so viel wie möglich aus seinem zweifelsfrei vorhandenen Talent machen kann.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 12:16 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Leute wie Gavel, Lischka, Schaffartzik haben hier doch viel eher bewiesen, was sie können.

Marco durfte ein paarmal freie Dreier schießen (Unter Ken), die auch zu nem großen Teil saßen, mehr aber nicht.

Finde auch nicht, daß er verheizt wurde. Schaut man sich seine Defensive an, so ist es gut, daß er nicht häufiger drin war.

Hier wird er keinen Fuss mehr fassen, da ist es für beide Seiten daß beste, wenn er sein Glück nochmal woanders probiert.
Die Aktion mit Lich allerdings verstehe ich auch nicht. Jo ist da den "richtigeren" Weg gegangen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de