Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 29.10.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
...FC Bayern München?

Zitat:
Trainer Michael Schwarz wird die Pro-A-Basketballer des FC Bayern München nach dem letzten Saisonspiel Ende April verlassen. Das gab er nach der 74:78-Niederlage gegen die Kirchheim Knights bekannt. "Der Job hat Kraft gekostet", sagte Schwarz, der einen hauptamtlichen Beruf beim Basketball-Weltverband Fiba ausübt und Vater eines jungen Sohnes ist. Die Trainingseinheiten der Bayern-Mannschaft am Vormittag werden deshalb zumeist von Assistenztrainer Mauricio Parra geleitet. "Der Verein hat tolle Strukturen und die Chance, in die BBL aufzusteigen", sagte Schwarz, "aber dafür muss ein hauptamtlicher Coach her."

In den bisherigen Spielen als Trainer hatte Schwarz die FCB-Basketballer als Nachfolger des nach fünf Spieltagen entlassenen Georg Kämpf zu einer ausgeglichen Bilanz von zwölf Siegen und zwölf Niederlagen geführt. Beim 74:78 gegen Kirchheim am Samstagabend machte Kapitän Robert Maras eine besonders tragische Figur; er quälte sich verletzt durch das Spiel, und sein Wurf beim Stand von 74:76 wurde geblockt. Maras hat als einziger Spieler einen Vertrag für die kommende Saison, bisher gelten sonst nur die Weiterverpflichtungen von David Rotim und Markus Hübner als wahrscheinlich. Schwarz" Nachfolger soll noch im Mai präsentiert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:40 
toonic hat geschrieben:
...FC Bayern München?

Zitat:
Trainer Michael Schwarz wird die Pro-A-Basketballer des FC Bayern München nach dem letzten Saisonspiel Ende April verlassen. Das gab er nach der 74:78-Niederlage gegen die Kirchheim Knights bekannt. "Der Job hat Kraft gekostet", sagte Schwarz, der einen hauptamtlichen Beruf beim Basketball-Weltverband Fiba ausübt und Vater eines jungen Sohnes ist. Die Trainingseinheiten der Bayern-Mannschaft am Vormittag werden deshalb zumeist von *** Mauricio Parra geleitet. "Der Verein hat tolle Strukturen und die Chance, in die BBL aufzusteigen", sagte Schwarz, "aber dafür muss ein hauptamtlicher Coach her."

In den bisherigen Spielen als Trainer hatte Schwarz die FCB-Basketballer als Nachfolger des nach fünf Spieltagen entlassenen Georg Kämpf zu einer ausgeglichen Bilanz von zwölf Siegen und zwölf Niederlagen geführt. Beim 74:78 gegen Kirchheim am Samstagabend machte Kapitän Robert Maras eine besonders tragische Figur; er quälte sich verletzt durch das Spiel, und sein Wurf beim Stand von 74:76 wurde geblockt. Maras hat als einziger Spieler einen Vertrag für die kommende Saison, bisher gelten sonst nur die Weiterverpflichtungen von David Rotim und Markus Hübner als wahrscheinlich. Schwarz" Nachfolger soll noch im Mai präsentiert werden.


Könnte mir fast schon vorstellen, wer da als Nachfolger in Betracht kommen könnte. Ist übrigens einer, der auch schon mit Maras gearbeitet hat und aus der Rolle des Co-Trainers herauskommen möchte.

P.S. Die Person, die ich meine, kommt übrigens auch von jenseits des Weisswurst-Äquators ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Ob der mal nicht lieber zurück zu den Ösis möchte....?

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:48 
GRX triple hat geschrieben:
Ob der mal nicht lieber zurück zu den Ösis möchte....?


Sind doch irgendwie Nord-Ösis. Das passt schon. Ist ja auch nur eine Vermutung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
kuste hat geschrieben:
Sind doch irgendwie Nord-Ösis. Das passt schon. Ist ja auch nur eine Vermutung.



Nord-Ösis, das muss ich mir merken ;-) Die Doppelbelastung macht er sicher nicht mehr mit, aber ob er gleich alle Zelte abreißt, bleibt die (dennoch durchaus gerechtfertigte) Frage.....

schau mer mal!

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 21:15 
... die Göttinger?

Sind unglaublich. Gehen eigentlich nur noch auf dem Zahnfleisch und gewinnen auch noch gegen LuBu. Denen würde ich den Titel echt wünschen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 20:22 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 17:43
Beiträge: 81
..Paderborn?

mit 12 Punkten gegen Bonn führen im 4. Viertel

Edit: uuuuuuund Ausgleichsrun der Bonner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 20:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Alles ist gut. Der Artur ist zum Glück heute mal "explodiert"... :lol:

Und was macht ManU...

... explodiert ebenfalls ... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 22:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Heiko Schaffartzik?

Interview auf waskommtnachdirk.de:

http://www.waskommtnachdirk.de/2010/04/ ... affartzik/

"Mit durchschnittlich 10,9 Punkten, 2,3 Rebounds und 3,8 Assists ist Heiko Schaffartzik der aktuell beste deutsche Aufbauspieler der Liga. wknD hat den Nationalspieler vor dem Spiel der Braunschweiger in Bonn getroffen und mit ihm über die Phantoms Braunschweig, seine alte Basketballheimat Gießen, seine Zukunft, die Nationalmannschaft und die Quote gesprochen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 22:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zitat:
Bevor wir heute zum Training gegangen sind, konnten wir uns das wunderschöne Spiel Trier gegen Tübingen im Fernsehen anschauen. Das Niveau war, ohne einer Mannschaft zu nahe treten zu wollen, wirklich erbärmlich. Ich glaube, das werden die mir auch nicht übel nehmen wenn ich sage, das war wirklich ein richtig schlechtes Spiel. Tut mir leid! Außerdem möchte ich dazu sagen: Es war kein einziger Deutscher irgendwo zu sehen. Ich weiß nicht ob Jay Thomas gespielt hat oder nicht, ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen. Dann ging man in die Auszeit und hörte beide Trainer nur Englisch reden. Angenommen, da ist jetzt jemand, der sich einmal ein Basketballspiel im Fernsehen angucken möchte, denn er hat gehört das soll toll sein. Der sieht nur Ausländer auf dem Feld, hört niemanden der Deutsch spricht und auch die Trainer sprechen nur Englisch. Der schaltet sofort wieder ab.



Zitat:
Die Leute möchten sich identifizieren können: Das ist der soundso und der kommt aus der Region soundso und dann guckt einer und sagt: Ja, der kommt aus meiner Region, mal sehen was der so drauf hat. Ich schaue mir jetzt ein bisschen Basketball an, anstatt: Das ist John Smith und der spielt gegen Jake Johnson und wer ist das überhaupt? Das ist meine Meinung über die Quotenregelung.


Sehr geil Heiko, sehr sehr geil!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 23:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Falko Theilig?
verteilt 6 Vorlagen beim 66:54 Sieg der U-18 gegen Italien und zieht ins Halbfinale ein.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 11:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
kurier hat geschrieben:
Alles ist gut. Der Artur ist zum Glück heute mal "explodiert"... :lol:

Und was macht ManU...

... explodiert ebenfalls ... :D :D :D


Und was macht ManU nach der tollen Explosion?

Heulen? :D

FC BAYERN FOREVER NUMBER 1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:35 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
... Kölle?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0374240789

... Falko heute?
4 Punkte und 2 Vorlagen zur 47-55-Führung der U18 gegen die U17.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Jogie1846 hat geschrieben:


Könnte man für ein Kino verwenden, wo man dann "Five" anschaut :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Jogie1846 hat geschrieben:
... Kölle?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0374240789

... Falko heute?
4 Punkte und 2 Vorlagen zur 47-55-Führung der U18 gegen die U17.


Noch besser ist doch das hier: "WEITERE ARTIKEL AUS DIESER INSOLVENZ-
VERWERTUNG FINDEN SIE AUF UNSERER HOMPAGE DEUTSCHES VERWERTERNETZ. SO Z.B. EIN PROFI-ANZEIGESYSTEM MIT GROSSBILDVIDEOANLAGE" :lol:

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de