Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Der wirkt sehr austrainiert, sehr breite Schultern. Das kommt schonmal positiv rüber :!:

Aber auch geil: Wer von hier kommt, weiß, daß die da Licher alkfrei stehen haben.
Das Laienauge (ich denke da an Berlin, Bamberg und TS) denkt sich natürlich wieder: Wie die Fans, so der Verein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:22 
Bezirksoberliga

ja, die Schultern sehen echt gut aus. Ein Blickfang :-)

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:23 
Bezirksoberliga

PM ist da!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:26 
Regionalliga

ja, sieht gut aus, der oswald!

aber vielleicht sind die flaschen nur zur tarnung aufgestellt, und die trinken in wahrheit richtiges bier mit versenkten vodka-u-booten?! :lol: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 00:40 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Naja, was heisst schade. Maras kam unfit hierher, und was wir davon hatten, wissen wir noch alle. VOn daher absolut richtig! Wir können es uns nicht leisten, einen durchzuschleppen, der dann in 2 Monaten mal fit ist!

Und nebenbei wurde da, glaubt man der PM, der Verein auch schön verar scht. Mit diesem Agenten wüde ich nicht unbedingt weiterarbeiten.

Witzig, so ist das Business. Jeanty kommt von derselben Agentur: Phillips und Jeanty

Trotzdem denke ich, dass Osvaldo uns sehr weiterhelfen wird.
Aber als Agent muss man natürlich auch versuchen die E-Promis unterzubringen - wie im Dschungelcamp...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 12:17 
Kreisliga A

Ich halte Jeanty für eine echte Verstärkung! Vladi sagt, dass er mental stark ist und eine gute Professionalität an den Tag legt. Außerdem hat er letztes JUahr in Nördlingen bewiesen, dass er viel Verantwortung übernehmen kann.
Er ist ein guter 1-1 Verteidiger und vor allem seine 3er Stärke sollte uns doch sehr weiterhelfen, da das ja bekanntlich unsere Schwäche ist. Ich denke mit Ovcina im Low Post und Jeanty im Backcourt können wir flexibler spielen und Leute auch mal an der 3er Linie freispielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:40 
Bezirksoberliga

Super Start von Jeanty! Im Doppelpack mit Ovcina einfach klasse!
Tolle Verpflichtungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:52 
2. Bundesliga

Ich will mir garnicht vorstellen wie das heute ausgegangen wäre ohne die beiden neuen...zwei neue spieler machen heute das spiel,ist das traurig
Aber sehr sehr großes lob an die neuen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 10:54 
So um es kurz zu machen. Morgen alle Spieler in der Geschäftstelle antanzen. Vertragsverlängerungen unterzeichnen.

Denke, die Chance einen Elvir Ovcina in der nächsten Saison bei uns im Team zu haben sind soo gering nicht. Er ist nicht mehr der Jüngste und hat vielleicht keinen Bock, für ein paar Euro mehr noch einmal neu anzufangen. Hier hat er die Chance, sich selbst ein Denkmal zu setzen. Und wohlfühlen tut er sich denke ich auch.

Für Mo brauchen wir eventuell einen guten Kalligrafen ;-) Aber hauptsache er bleibt da. Auch auf der 1 sind wir mittlerweil stabil. Mit dem Team in die neue Saison und wir schnuppern an den PO.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 11:29 
1.Bundesliga

Ich glaubs fast auch...

Verlängern:Jeffers, Ovcina, Werner und Tapuskovic. Rest muss nicht sein, allerdings weiß ich nicht wie das mit den deutschen Spielern ist, daher sollte man Weber, Lischka und Freese auch halten, dann hat man schonmal drei.

Lischka hat sich ja in dieser Saison nicht zwingend für höhere Aufgaben empfohlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 14:00 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Jeanty wäre meiner Meinung nach auch extremst interessant.

So geil das gestern auch war, aber auf der 1 würde ich tauschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 14:18 
2. Bundesliga

Vom reinen Gefühl her würde ich eher Williams als Jeanty halten.

Und was die Massen an Deutschen anbelangt, die es nächstes Jahr braucht: Da sollten wir mit Freese und Weber definitiv eine gute Basis haben, auf der sich aufbauen lässt. Freese muss allmählich dämmern, dass er für viel mehr als 10 bis 15 Minuten in der BBL nie taugen wird. Dann kann er hier allerdings von mir aus auch einen auf Hartenstein machen und alt werden. :)

Und Weber - so gut er auch gestern war - muss solche Leistungen nicht immer bringen, um als solider Bankspieler mit "richtigem" Pass in Gießen zu bleiben. Der Markt ist richtig, richtig dünn und wir können froh sein, mit Perl noch einen jungen Deutschen zu haben, der was mit dem Ball anzufangen versteht.

Lischka darf von mir aus auch gerne bleiben, aber ich denke für ihn ist der Zug noch nicht abgefahren, mal solider Starter bei einem kleineren Team zu werden und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu zocken. Das kann er unter Vladi und vielleicht in Gießen generell nicht mehr ambitioniert anpacken.

Damit komme ich zum letzten Punkt: Vladi. Zur Zeit bin ich eher der Meinung, dass er noch eine zweite (richtige) Saison in Gießen bleiben sollte. Fragt sich nur, ob er sich nach all der Schelte und dem in einigen Wochen sicheren Nicht-Abstieg nicht denkt, dass wir ihn mal können und seine Zelte bei einem neuen Verein aufschlägt.

Sonstige erbetene Vertragsverlängerungen: Ovcina, Werner und Jeffers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 14:32 
2. Bundesliga

ich wünsch mir jeffers und ovcina für die Starting 5. Weber, die beiden Serben,Werner,Freese und Perl für die Bank.
Lischka sollte nur bleiben wenn er mit der Bank klarkommt und nicht die Teamchemie stört.

Und bei Williams,Jeanty und Johnson sollte man schauen was es sosnt so auf dem Markt gibt, gerade auf diesen Positionen gibts ja viele gute Spieler und eine Vertragsverlängerung kostet ja immer ne Stange an extra Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 20:49 
Bezirksoberliga

ratkovica für die eins würde mir besser gefallen. williams will ich hier nicht mehr sehen, denn die defense die er spielt - eher nicht spielt - macht einen ja wahnsinnig. und warum bringt denn ein jeanty überhaupt die murmel nach vorne?obwohl williams auch auf dem feld ist? deshalb einen defense-stärkeren spieler auf die eins und jeanty verpflichten, denn er wird zurzeit ja auf der eins eher verheizt und würde auf der zwei stärker spielen. aber er muss zuzeit die eins spielen.....ovcina wäre der hammer, werner noch dazu und natürlich jeffers. bei den deutschen ganz klar freese und weber, theilig, perl, das wären vier. lischka kann gehen. denke die chemie stimmt auch nicht zwischen ihm und dem trainer...per günther noch von ulm oder wysocki. so ich träum mal weiter.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 23:52 
Kreisliga C

Meine Wunschliste hätte ganz oben Jeffers, Jeanty und Werner und für die Bank Freese und Weber (Werner mal S5, mal Bank, wie jetzt ja auch...)
Gerne behalten würde ich auch Johnson und Williams, und Tapuskovic und Jacovic haben ja eh 2jahresverträge.
Lischka hat mir gestern zwar wieder etwas besser gefallen als zuletzt, aber das wird wohl hier nix mehr mit ihm, da ist zu viel schief gelaufen, sollte besser woanders einen Neustart hinlegen und dort solche Leistungen zeigen, wie letzte Saison bei uns und sich damit empfehlen.
Ganz unsicher bin ich mir bezüglich Ovcina. Anfangs war er ja klasse, aber gestern war er ja für Tübingen nützlicher als für uns (und warum Vladi ihn so viel hat spielen lassen, bleibt mir ein Rätsel) - das könnte man nun noch auf Überbleibsel der Verletzung schieben, aber schon vor dieser im Trier-Spiel hatte er zwar prima Stats, aber auch schon die meisten Nerven gekostet - furchtbare Aktionen, die er dann immerhin durch seine 3er wieder wettgemacht hat. Würde ihn erstmal noch ´ne Weile beobachten, wie es weitergeht, hab aber ein bisschen das Gefühl, er ist evtl. doch schon ein bisschen zu alt; in der Defense ist er schon seit einigen Spielen meistens die Lücke, die die Gegenspieler nutzen, um zu Körben zu kommen, da er einfach zu langsam ist und manchmal halt auch etwas planlos. Hoffe natürlich sehr, dass das nur vorübergehend ist und er an seine anfänglichen Leistungen hier wieder anknüpfen kann, dann steht er auf der Wunschliste klar mit auf Platz eins!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]