|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 13:08 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Oh mein Gott, was eine unprofessionelle Trainersuche ....
Ich habe wirklich den Eindruck, es wird jetzt irgendein Trainer gesucht, egal was der kann und egal wo der vorher HC war.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 13:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Dann spring ich halt über meinen Schatten, verzichte auf einen Teil meines Gehalts, und machs zusammen mit steven.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 13:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ja sorry, aber ich brauche steven, um einen "Gegenpol" des Forums zu berücksichtigen. Du bist zu positiv und optimistisch eingestellt. Vielleicht, wenn wir mal wieder in den Playoffs waren. Tut mir leid, dass du es aus den Medien erfährst.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 14:23 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ist ja echt nicht so toll, das wir noch keinen Trainer haben.... aber:
- Es ist noch kein Training.
- Bamberg musste sich im Sommer auch immer ohne Bauermann vorbereiten.
Und bis jetzt gab es noch keine Personalentscheidung, die hier kritisiert wurde bzw. zu kritisieren ist. Seid doch froh, das wir schon so viele Spieler haben, und keiner vom Format "Star in England" dabei ist.
Ach ja, Scooter Barry ist jetzt auch Trainer
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 15:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ist ja echt nicht so toll, das wir noch keinen Trainer haben.... aber:
- Es ist noch kein Training. - Bamberg musste sich im Sommer auch immer ohne Bauermann vorbereiten.
Und bis jetzt gab es noch keine Personalentscheidung, die hier kritisiert wurde bzw. zu kritisieren ist. Seid doch froh, das wir schon so viele Spieler haben, und keiner vom Format "Star in England" dabei ist.
Ach ja, Scooter Barry ist jetzt auch Trainer
Also ich hätte da lieber einen Trainer der sich sein Team zusammen stellen kann, als ein komplettes Team wo nur der Trainer fehlt.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 15:27 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
shumway hat geschrieben: Es scheint dieses Jahr noch weniger Geld da zu sein als je zuvor.
In dieser Situation sollte man versuchen einen Trainer zu holen der im wahrsten Sinne des Worts "preiswert" ist. Wenn ich es zu entscheiden hätte würde ich alles daran setzen Frenkie Ignatovic zu holen. Er ist meiner Meinung nach genau der richtige Mann für Giessen. Er kommt aus der Gegend, er passt ins Gehaltsgefüge, er hat bewiesen das er mit kleinem Etat maximale Ergebnisse erziehlen kann, er kann hervorragend mit jungen Talenten umgehen und er hat gute Connections.
Schade das man "Jugos" in Giessen offenbar nicht berücksichtigt!
Ich wusste garnicht wer das ist.
Passt doch wirklich sehr gut ins Profil...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 15:45 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 16:10 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
ich dachte das ist bekannt gewesen
war ja auch mit ein Grund, warum man es in BA für zu früh fand.
F. Baum? Ich bitte euch........das ist so absurd, dass ich dazu nichts sage.
@AntonioMontana: Scooter ist ja eben kein Trainer (hat aber immerhin die A-Lizenz, etwas was er R.S. voraus hat)
und geht deshalb wohl als Manager zu einer Fitnesskette in California/USA oder so was.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 16:47 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
warum man letztlich bei LuBu Poropat entlassen hat, ist mir eigentlich so wirklich immer noch nicht klar. Zwar mag das sportliche Abschneiden letzte Saison nicht den Erwartungen entsprochen haben, aber man muss auch sehen, dass LuBu zuvor als die große Überraschungsmannschaft kam und dies eher nicht wiederholbar war.
... ich würde Poropat gerne in Gießen sehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Trainer mit dem Makel entlassen worden zu sein, so viel teurer ist, als Koch oder auch TL ...
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 17:16 |
|
|
Poropat wird sicher ein paar Euro mehr verdienen als ein TL, hat dafür aber mehr Trainererfahrung.
Da man bei der Mannschaft schon gespart hat, sollte doch was für den Trainer dasein oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 17:45 |
|
|
Man holt sich einen Trainer der 3. Liga. Es ist ja kein Geld da. Der Verein kann noch nicht mal die Miete der Wohnungen bezahlen. Armes Giessen46ers.
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 17:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sag mal warum bist du eigentlich hier, ist jetzt nur mal so ne Frage.
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 17:47 |
|
|
was stört dich denn, kannst die Wahrheit nicht hören?
|
|
Nach oben |
|
|
mmm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008, 17:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Du beantwortest meine Frage nicht, aber war ja klar.
|
|
Nach oben |
|
|