Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:23 
LordGree hat geschrieben:
Was ist das Sonntag-Morgenmagazin doch so professionell:
"Vor allem Rouven Roessler war es auf Gießener Seite zu verdanken, dass die favorisierten Kölner nicht enteilten, ..."

"Gut eine Halbzeit lang sah es nach einer Sensation in der Kölner Halle aus, da sich die akut abstiegsbedrohten LTi Gießen 46ers beim 67:78 (38:36) phasenweise als absolut ebenbürtig erwiesen."


Offenbar aber der Einzige außerhalb dieses Forums, der die Lage, gewollt oder ungewollt, richtig einschätzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Das wiederholte Fehlverhalten einiger möchtegern "Fans" finde ich unmöglich und sehr dämlich. Die sollten beim Basketball nichts mehr zu suchen haben, da sie ein sehr schlechtes Licht auf uns werfen. Kein Wunder, dass uns keiner mehr haben will. Wenn sie sich nicht benehmen können, sollen sie zu hause bleiben bzw. geblieben werden, andernfalls fügen sie dem Verein und den echten Fans sehr großen Schaden zu.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich bin absolut gegen solche brutalen Gesänge aber da war gestern nichts was wir uns vorwerfen müssten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Matze hat geschrieben:
Das Beängstigendeste ist doch wohl eindeutig die Tendenz. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Der Trainer erreicht die Mannschaft in keinster Weise und flüchtet sich nach jeder desaströsen Niederlage in Ausflüchte.

Fakt ist nunmal...
... die Spieler sind seit Saisonbeginn nicht in der Lage anständig zu verteidigen geschweige denn zu rebounden. TL hat hier keinerlei Fortschritte erzielen können, obwohl hier vieles mit Einstellung und Kampf wett gemacht werden kann, auch bei limitierten Basketballern.
... die Mannschaft hat keinerlei offensives Gesicht. Wir haben eine Chance zu gewinnen (und dies ja auch ein paar mal getan), wenn unser wildes Geballer von außen fällt. Sonst ist schicht im Schacht!! Auch hier, keinerlei Fortschritte im Laufe der Saison.
... TL hat es auch nicht geschafft, die Spieler individuell voranzubringen. Ein Umeh kann viel mehr als er hier zeigt. Roessler als Gegenbeispiel zubringen halte ich für völlig falsch. Roessler ist teilweise der Einäugige unter den Blinden und völlig auf sich alleine gestellt. Spielerisch hat er sich auch nicht weiter entwickelt. In manchen Spielen ist sein Kopf-durch-die-Wand-Basketball aufgegangen, in vielen auch nicht!
... TL hat ein Team ohne Gesicht und vor allem ohne jeglichen Führungsspieler aufgestellt. Das funktioniert nicht. Wer soll die Erfahrung bringen? Hartenstein?
... dass es mir schwer fällt überhaupt einen positiven Aspekt über TL zu finden. Menschlich ein netter Kerl... Und? Das Scouting war und ist miserabel, das Coaching ist unterirdisch, das Spiel der Mannschaft nicht BBL-würdig. Was bleibt also?

Und hilft nur noch ein Trainerwechsel hin zu einem Trainer, der in der Lage ist, Selbstvertrauen zurück zu geben, und ein erfahrener PG. Wenn ich schon lese, dass man Entlastung für Obie sucht!!! Wir brauchen einen, den Obie entlasten kann. Sonst nix!!!

Aber leider mangelt es an vielen Stellen an einer gesunden Selbsteinschätzung der eigenen Leistungsstärke. Und ich befürchte das katapultiert uns direkt in die Regionalliga!!



so ist es. 100% agree.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
jones hat geschrieben:
mir macht so langsam angst, dass der verein scheinbar noch so zuversichtlich ist ...


so ist es!

es geht mir nicht um kompetenz. die kann ich als externer nicht beurteilen. es geht mir um folgendes:

1. es wird doch immer schlechter und es gibt keine anzeichen auf besserung. stattdessen nur unbegründete durchhalteparolen. es muss einfach gehandelt werden. alles andere ist fahrlässig. auch nürnberg im fussball hat sich von seinem trainer getrennt. und der hat sogar schon mal bewiesen, dass er mannschaften führen kann.

2. dass giessen in eine schwierige situation geraten wird, war hoch wahrscheinlich. unser lieber trainer konnte einfach nicht warten. ein jahr mal weg, das reicht - von wegen. ich kann nicht verstehen, dass niemand ihm abgeraten hat. auch den verein kann ich nicht verstehen. der mann ist 32 jahre und soll in dieser situation seinen mitarbeitern ruhe vermitteln? ohne jegliche erfahrung?
warum konnte man nicht noch ein paar jahre warten?


allein die erfolgsbilanz lässt doch keinen anderen schluss zu. alle anderen abstiegsanwärter haben schon lange gehandelt. warum wir nicht? wegen des 3-jahresvertrages? haltet euch an durchalteparolen fest. es wird aber nichts ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 13:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
kaltgetränk hat geschrieben:
Das wiederholte Fehlverhalten einiger möchtegern "Fans" finde ich unmöglich und sehr dämlich. Die sollten beim Basketball nichts mehr zu suchen haben, da sie ein sehr schlechtes Licht auf uns werfen. Kein Wunder, dass uns keiner mehr haben will. Wenn sie sich nicht benehmen können, sollen sie zu hause bleiben bzw. geblieben werden, andernfalls fügen sie dem Verein und den echten Fans sehr großen Schaden zu.


auch hier wird seit jahren nicht gehandelt. ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Kann jetzt hier endlich mal einer sagen, ob das mit diesem Fanstand stimmt oder nicht??? :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Kann jetzt hier endlich mal einer sagen, ob das mit diesem Fanstand stimmt oder nicht??? :roll:


Lass die Jungs doch erst mal ihren Rausch ausschlafen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Dies ist doch schon seit Jahren ein Thema. Wie verhält sich das Management dazu?
Einmal wird angekündigt "Auf den Fahrten kein Alkohol" doch das wird nur für wenige Auswärts-Fahrten durchgehalten. Es ist sicher ein Zwiespalt, die Jungs, die Stimmung in der Halle machen und dann bei den Spielen noch einiges an Bier vernichten, diese Gröl-Zuschauer dann aus der Halle zu verbannen. Mit dem Fanblock insgesamt will und muss man sich ja auch gut halten. Wer will da näher herantreten und differenzieren?
Gut wäre vielleicht eine „Selbstverantwortung und Selbstkontrolle“ bei der Fangemeinde einzufordern.
Solche negativen Ausreißer fehlen uns zur Zeit gerade noch.
Hoffentlich wurden die Jungs wirklich von den Kölnern bei der „Umdekorierung“ des Kölner Fanstandes gefilmt und werden zur Verantwortung gezogen.

Um den Imageschaden klein zu halten, halte ich jetzt für die bekannten Unruhestifter ein Hallenverbot in alle BBL Hallen für die richtige Entscheidung. Dafür fehlte bisher der Hintern in der Hose.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Komischerweise hab ich das gestern alles nicht mitbekommen? Wann soll das denn gewesen sein? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Soll am Fanclubstand gewesen sein. Wo ist der gewesen?

Nachdem ich seit Köln 04/05 mal wieder mit dem Bus gefahren bin, muss ich sagen: Das verhalten ändert sich ohne Alk auch nicht... Und das vollkommen nüchtern betrachtet ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Im SD-Forum gibt es von den Kölner trotz mehrfacher Nachfragen keine weitere Details zu dieser angeblichen Sache... Nach der Vorstellung gestern abend wäre es möglich... wobei nicht jeder ein Gießener ist, der ein rotes T-Shirt trägt... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 14:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
ich hab so einen stand nach dem spiel gesehen aber der sah normal aus und unsere leute hab ich auch bei nix gesehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:21 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wenns ein video und ne Anzeige gibt, dürfte ich das ja regeln...

Ich hatte gestern nicht das Gefühl es würde was passieren, haben wir so auch im Bus resümiert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 15:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hä? Was soll denn da nu schon wieder gewesen sein?
Gut, die werfen uns bei SD vor, dass wir "Wir ham die schnauze voll" gesungen haben.

Ich denk grad ich les nicht richtig.

Also gestern, und ich war immer mit dem Großteil der Fans unterwegs, war nicht mal ansatzweise was. Die Leute standen kurz vor dem heulen, aber es war doch keiner am Randalieren.

Also das mus mir mal jemand zeigen was da passiert sein soll :lol:


Spiel: Braucht man nicht viel zu schreiben, ist alles gesagt.
Ich bin sehr traurig...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de