Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
Wieso sollte Jena dann wieder komplett sein? Wenn der Spielleiter die Entscheidung nicht am Wochenende trifft, dann wird das wohl bedeuten, dass es keine Frage von Sperre ja/nein ist, sondern nur von Sperre wie lange... und dann ist es mit Sicherheit mehr als ein Spiel.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
Ich wundere mich das wendt nicht ständig Schaufeln oder traveling gepfiffen bekommt ... Wie der mehr assists als turnover haben kann ist mir ein Rätsel...
Wegen des Dienstagtermins jetzt vor knapp 2000 Zuschauern den eventuellen Abschied betrauern müssen wäre schon hart. Aber ich dachte mir so häufig in dieser Saison, dass die Zahlen mal einen Sprung nach vorne machen müssten, dass ich auf morgen wenige Hoffnungen verwende.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
Mitglieder in diesem Forum: Rhetanum, xxop und 101 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.