Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 19:54 
2. Bundesliga

Dann soll die konkrete Planung mal beginnen, ich bin mal so frei und probiere, den vorgeschlagenen Maltag zu organisieren.

Als erstes muss das Datum geklärt werden, da ist wohl festzustellen, dass ein Termin am Wochenende recht sinnvoll erscheint, ich habe zwei Termine mal ausgeschaut:

1) Samstag, der 22.1, ein spielfreies Wochenende, wäre allerdings sehr kurzfristig.

oder

2) Sonntag, der 6.2, folglich einen Tag nach dem Oldenburg-Spiel.

(Wären von meiner Seite aus die einzigen Termine, an denen ich Zeit hätte, hoffe, dass man einen geeigneten Termin findet. Auch würde aus meiner Sicht nichts gegen einen Termin unter der Woche sprechen, allerdings dürfte dies für einige sehr stressig werden. Erbitte Abstimmung darüber!)

Jeder ist gerne gesehen und eine Mitarbeit würde, so glaube ich, alle erfreuen.

------------------------------------------------------------------

Nächster Punkt ist der Ort. Ich würde die Lagerhalle neben der Osthalle vorschlagen, sprich der Raum, welcher momentan die Trommeln beherbergt. Sollte auch kein Problem sein, wie Dirk Schäfer vor geraumer Zeit meinte, aber nachfragen sollte man, sobald man einen Termin gefunden hat, trotzdem.

Für weitere Vorschläger bezüglich des Ortes wäre ich dankbar.

-------------------------------------------------------------------

Mit Blick auf die Finanzierung sei gesagt, dass wir noch von der letztjährigen Mannschaft 250 € zur Verfügung haben. Dirk Schäfer verwaltet dieses Geld, müsste man ebenfalls anfragen, ob man dies dafür nutzen könnte, sehe darin aber überhaupt kein Problem und insofern jemand anfragt, geht das klar.

Auch Spenden sind gerne gesehen bzw ein Blick in die heimischen Abstellkammern könnte helfen. Ohne genauere Motive zu wissen, dürfte klar sein, dass Laken wohl nutzbar wären, Farben sowieso. Auch Fahnenstangen wären prima und gern gesehen.

Ebenfalls dankbar wäre ich, wenn jemand wüsste, wo denn die geforderten Materialen besonders günstig aufzutreiben sein könnten (Bitte PN an mich;)).

----------------------------------------------------------------------

Über die Motive beziehungsweise genauere Vorhaben kann man vor bzw nach dem Spiel gegen Ludwigsburg sprechen. Ich bin auf die Vorschläge sehr gespannt.

Ebenfalls wäre ich dankbar darüber, wenn manche bestimmte Aufgaben erledigen könnten. Beispielsweise bei Dirk Schäfer bezüglich Geld und Lagerhalle anfragen (Es haben doch hier einige deutlichen intensiveren Kontakt zu ihm als ich...) oder eben sich via Internet (oder im hiesigen Baumarkt) über Preise und Materialien informieren, werde ich zwar auch tun, aber zwanzig Augen sehen mehr als zwei Augen. Jede Mitarbeit ist ein Gewinn und äußerst gerne gesehen.

---------------------------------------------------------------------

Ich möchte allerdings nicht, dass dieser Beitrag wieder vollkommen "verdiskutiert" wird, folglich bitte ich darum, erstmal von einer wilden Diskussion abzusehen, sondern viel eher eine PN an mich zu verfassen oder, falls einer Angst vor mir haben sollte, eben einen sinnvollen (!) und verständlichen (!) Beitrag im Thread zu verfassen, aber bitte lasst diesen Informationsbeitrag nicht in der Versenkung verschwinden, ich aktualisiere diesen stetig, so dass jeder informiert sein dürfte und immer noch ein guter Überblick gewährt bleiben sollte.

Ich bedanke mich erstmal für die Aufmerksamkeit, bei Rückfragen stehe ich entweder im Forum oder in der Halle gerne zur Verfügung und freue mich auf die hoffentlich produktive Zusammenarbeit.

Hasta.

Post scriptum:

Falls es wieder erwarten zu nicht der erhofften Beteiligung kommt beziehungsweise irgendwas nicht funktioniert, gibt es noch die einfachere, aber teurere Variante, ganz simpel bei Supporters Art zu bestellen. Bekäme dort Prozente, da ich über Sankt Pauli bestellen würde, bleibt trotzdem teurer und eben auch nicht allzu individuell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 16:52 
Bezirksoberliga

Wie sieht es jetzt mit dem Termin aus

Am 22.01 bin ich in Trier beim Allstarday deswegen wäre für mich der 06.02 am besten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 11:20 
Kreisliga C

Riechel hat geschrieben:
Wie sieht es jetzt mit dem Termin aus

Am 22.01 bin ich in Trier beim Allstarday deswegen wäre für mich der 06.02 am besten

wird für Bayreut auch was gemalt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 18:26 
Kreisliga C

ich bin leider am 6.2 verhindert.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 22:21 
Bezirksoberliga

Lieber Fabianus

Wir warten

Also ich bin raus, ich werde noch mit malen aber planen werde ich nichts mehr

Lasst das unsern Projektmanager "Fabianus" machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 00:33 
2. Bundesliga

Riechel hat geschrieben:
Lieber Fabianus

Wir warten

Also ich bin raus, ich werde noch mit malen aber planen werde ich nichts mehr

Lasst das unsern Projektmanager "Fabianus" machen

Mach ich, keine Angst :wink: Sobald die in Aussicht stehende finanzielle Unterstützung genehmigt ist, geb ichs hier bekannt.

PS: Da dein Bruder mir eindringlich geraten hat, dich in Ruhe zu lassen, so erbitte ich dich darum, dies ebenfalls zu tun :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Maltag für neue Fahnen
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 15:51 
NBA

ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]