|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 14:30 |
|
|
( ihr seid soooo schlecht )
Ein Keoki Sunset, bitte.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Estrella habe ich "zufällig" noch nen 12er-Pack Dosen im Kühlschrank.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 21:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Estrella habe ich "zufällig" noch nen 12er-Pack Dosen im Kühlschrank.
Dann jetzt mal ganz unter uns: das Zeug ist doch echt widerlich, oder? Gibts in Barcelona noch immer die 1-Liter Amstel Dosen?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008, 23:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
geht nix über den guden San Miquel Sixpack mit 6 x 1-Liter Glasflaschen
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008, 00:02 |
|
|
NBA |
|
|
Wann läuft das Preview ?
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008, 18:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Hätte noch eine ermäßigte Karte abzugeben!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008, 21:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Hab jetzt sogar noch 2 ermäßigte übrig!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 12:03 |
|
|
Oberliga |
|
|
Wünsche allen viel Spaß!
Kann leider nicht kommen ((
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 17:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Konnte auch nicht, und will sofort wiessen wie es war;)
|
|
BBFanin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 17:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
Also ich fands toll!!!!Man hat quasi das ganze Spiel nochmal gesehen, mit vielen Aufnahmen der Fans. Zum Schluß fand ich allerdings das es zu schnell fertig war, der Film, es war so abgehakt, noch n Kommentar von Chris Maruschka und dann wars auch schon fertig, man hätte es viell. mit der Euphorie in der Halle ausklingen lassen sollen... aber war schon schön das alles nochmal miterleben zu dürfen Danke an Mediatools!!!
_________________ Alles auser Giessen ist ***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 17:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das Spiel selbst wurde leicht gekürzt gezeigt, wobei Auszeiten, Halbzeit usw. hinaus geschnitten wurde. Unterbrochen wurde der Spielfluss von regelmäßigen Trainer und Spielererinterviews, wobei - außer Terdenge - keiner aus der Retrospektive Stellung dazu nahm. Ein paar Worte von Gavel oder gar Eidson wären dufte gewesen.
Untermalt wurde das ganze vom altbekannten Kommentator, der jedoch so tat, als sei das Spiel live. Viele erzwungen lustige Späßchen und ein nahezu dauerhaftes Geschwätz haben die vielen Spielszenen etwas abgewertet. Auch die Stimmung in der Halle wurde kaum transferiert.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
Zuletzt geändert von deissler am 04.05.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 17:31 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich fands sehr enttäuschend.... hätte man ganz eindeutig mehr draus machen können und müssen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 18:17 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Die Bilder waren teilweise von nicht so toller Qualitaet, da der alte Mitschnitt natuerlich nicht fuers Kino gedacht war. Zudem mit mobiler Kamera vom Spielfeldrand aufgenommen - da war dann halt ab und zu nur das Hinterteil von Boris S. im Bild.
Der Kommentar zum Spiel teilweise sehr flapsig, was aber nicht schlimm war. Nervig jedoch die staendige Wiederholung bestimmter Informationen:
- Obradovic ist Welt- und Europameister
- Es war Obradovics letztes Spiel (und lieber Kommentator: Er haette an dem Tag sicher nicht sein letztes Spiel gewinnen wollen, denn dann haette er sich ja wohl verletzen muessen, denn im Falle eines Sieges haette er ja noch weitere Spiele gehabt).
- Es war laut (das war auch zu hoeren)
...
Komisch fand ich auch, dass im Trailer diverse Sachen drin waren, die im Film fehlten.
Unterhaltsam war es trotzdem, und als DVD wird es wohl auch rauskommen. Zudem wird er vermutlich nochmal einen Termin im Kino fuer die geben, die heute nicht konnten. Deshalb verrate ich jetzt hier lieber nicht, wie das Spiel ausging, will Euch ja nicht die Spannung nehmen
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 18:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mir waren es auch zu wenige Kommentare von Zeitzeugen.
Und auch von der anderen Seite hätte ich mal gerne was gehört.
Im Endeffekt war es ein guter Zusammenschnitt von dem fünften Spiel...nicht weniger, aber eben auch nicht viel mehr....
Um dem Anspruch einer Dokumentation gerecht zu werden fehlt so einiges.
Ich denke mit wenig Aufwand hätte man noch einbringen können: Flo, Heiko, Strasser, McElroy, Obradovic, Boris
Das nur ein Fan dabei war sind wir hoffentlich selber schuld..hätte ich das gewußt..und ne Kölner HEulsuse hätte sich auch gefunden
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008, 19:04 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Das nur ein Fan dabei war sind wir hoffentlich selber schuld..hätte ich das gewußt..und ne Kölner HEulsuse hätte sich auch gefunden
Sind wir! Da gabs mal nen Aufruf sich zu melden..
Boris war doch in Hamburg mit Toni unterwegs. So konnte er bei der Premiere nicht dabei sein, also auch kein Kommentar
|
|
Nach oben |
|
|