Refrigerator hat geschrieben:
Ob sich diese Rechnung für uns lohnt?
Nein.
Jogie1846 hat geschrieben:
Ja, wieso weiß ich. Aber die entscheiden das ja nicht. Wir müssen ja zustimmen! Ich möcht nur wissen, wer so viele Weihnachtsgeschenke hatte, dass er dazu mal "Jo, warum dann ned? Alles Roger, is gebongt!" gesagt hat! Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wie gut die Rechnung aufging hat man schon gesehen gegen Braunschweig und da waren immerhin noch Ferien. Und das Spiel nicht so wichtig. Und das Zuschauerinteresse am Gegner nicht so hoch. Und. Und. Und. Übernächsten Samstag zu hause um 20 Uhr hätten 4003 Leute die Jecken ganz alleine aus der Halle gebrüllt. Aber so????
Weniger Zuschauer, weniger Stimmung, verschenkter Heimvorteil im ggf. wichtigsten Spiel des Jahres.
So viel Grappa, wie ich trinken müßte, um das gut zu finden ist gar nicht im Hause....gut dass die Ally mithilft, alleine käme ich wohl nicht auf den Pegel der nötig wäre das auszuhalten. Ich werd dieses Jahr das Gefühl nicht los, dass Leute aus den eigenen Reihen sich echt
alle Mühe geben uns aus der Liga zu ballern.........
#7Ally hat geschrieben:
*** Nördlingen... Kühe, Schweine, Nördlingen... Sorry, das musste grad raus
@OSB: Ich trink einen für dich
Wurde zum Entsetzen der Prosecco-Yuppies ja schon in der stylischen Lounge gestern skandiert
Danke, Ally, feiert schön.......und schön heftig