|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und bisher haben wir erst einen spieler der unter 2 m gross ist...ok, es werden noch welche folgen....
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also fehlen uns noch ein pg backup, sg starter und ein backup für die 3/4
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:40 |
|
|
Bezirksliga |
|
und von denen ist dann keiner über 1,65m. Sonst haben wir nur so schrecklich hüftsteife Lulatsche drin.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 15:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, die großen sind doch schnell bei uns.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 16:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
so wie die Sache durch diese Neuverpflichtung jetzt aussieht, kommt wohl doch kein Kombiguard , den wir haben inklusive des Starter dann ja 3 SG Player, wenn man Weber noch dazu zählt.
Die Frage ist nun, was wir auf der PG POS als Backup noch erwarten können, also soviel kann das ja leider net mehr sein..... oder ?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 16:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann: Rechne doch mal zu jedem Spieler (Auto und Wohnung zusätzlich) aus dem letzten Jahr einen Betrag, den er wohl verdient hat.
Das zählst du zusammen, machst das gleiche mit unserem jetzigen Team und du kannst dir die Frage quasi selber beantworten.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 16:30 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es scheint wohl Fakt zu sein, dass die furchterregend wenigen DK-Bestellungen aus dem letzten Jahr dieses Jahr erneut unterschritten werden.
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht.
Man hatte einfach keine Lust mehr sich das Geklickere der letzten Saison anzusehen.
Und jetzt fehlt wie immer notorisch das Geld.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass BHV, die finaziell schwer angezählt waren, sich mal so locker Spieler wie Gibbs, Campbell pp. leisten können. Das verstehe bitte einer ?!?!
Wir werden, um die Liga wieder einmal zu bestehen, um einen in der Liga bekannten und beliebten "Knüller" nicht herumkommen. Gibbs wäre so einer gewesen. . . .
... na ja .... und mein "ceterum censeo" : Ist eigentlich B.J. noch zu haben
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 17:13 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich denke im November wird das erste SOS-Signal von der Nordsee kommen
Oder dann wenn die eingeplante Play-Off Teilnahme nicht klappen sollte. Die sind wahrscheinlich auch gezwungen eine Top-Saison zu spielen, da die Stadt nächste Saison den Spielbetrieb vielleicht nicht mehr bezuschusst und mit einer Super-Saison kann man sicher besser Sponsoren anlocken. Ich glaube die Eisbären handeln da im Moment nach dem alles oder nichts Prinzip.
Banneridee fürs Spiel gegen BHV: Der nächste Kindergarten schliesst bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 17:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Banneridee fürs Spiel gegen BHV: Der nächste Kindergarten schliesst bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 18:36 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Finde die Verpflichtung auch gut.
Eine wesentlich bessere Reputation als manch anderer hier.
Vieleicht wird ER ja ein zweiter Gavel? Wäre wünschenswert!
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 18:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Ich denke im November wird das erste SOS-Signal von der Nordsee kommen Oder dann wenn die eingeplante Play-Off Teilnahme nicht klappen sollte. Die sind wahrscheinlich auch gezwungen eine Top-Saison zu spielen, da die Stadt nächste Saison den Spielbetrieb vielleicht nicht mehr bezuschusst und mit einer Super-Saison kann man sicher besser Sponsoren anlocken. Ich glaube die Eisbären handeln da im Moment nach dem alles oder nichts Prinzip. Banneridee fürs Spiel gegen BHV: Der nächste Kindergarten schliesst bestimmt!
so seh ich das auch, der größenwahn von ratjen wird sich rächen sofern der erhoffte erfolg sprich unter die top 6 kommen ausbleibt..
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 18:53 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Die Verpflichtung von Stevan Tapuskovic halte ich für durchaus gelungen. Das ist doch mal der junge, aufstrebende Europäer mit richtig guter Grundausbildung, der bei uns den Durchbruch schaffen könnte. Genau so ein Spieler wurde doch gerade hier im Forum immer wieder gefordert. Ein Zweijahresvertrag ist einerseits natürlich ein gewisses Risiko, aber gerade bei einem solchen Spieler, dessen Marktwert sich deutlich erhöhen könnte, eine gute Sache. Wenn wir Pech haben, haben wir einen schlechten Backup, wenn es aber gut läuft, einen günstigen Qualitätsspieler. Und an der Physis kann Bogojevic hoffentlich was machen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 19:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Wenn wir Pech haben, haben wir einen schlechten Backup, wenn es aber gut läuft, einen günstigen Qualitätsspieler. Und an der Physis kann Bogojevic hoffentlich was machen.
ich finde pech hatten wir seit dem abgang von scalabroni in jeglicher hinsicht genug daher versuch ich ma optimitistisch die restlichen verpflichtungen abzuwarten...
reggie golson möchte ich nochmal in den raum werfen
http://www.court-side.com/p/P3E956B2A60 ... A700599C44
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 21:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Giessen war schon für so viele junge Spieler ein Sprungbrett. Also warum nicht auch für ihn. Ich hoffe es
Natürlich gibt es (berechtigte) Vergleiche zu Buljevic und Kalve aber der, vom Thekenstürmer angesprochene, Vergleich zu Gavel, könnte ja auch eintreffen
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009, 22:35 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Das Export aus GI hat geschrieben:
Das du sie nicht mehr alle an der Waffel hast müsstest du ja schon langsam selber gemerkt haben du ***. Tolles Level mach weiter so , ich bin begeistert . Absolute Sahne was du hier machts , erst Seiten langer Austausch über irgendwelche Würste und nun du . Hab ja nix dagegen , aber wenn das jemand liest der nicht aus GI oder sonstwo her ist , der glaubt alle giessener hätten was an der Platte . Also weiterso , machste Echt gut eh.
|
|
Nach oben |
|
|