Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 08.11.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 15:16 
Bezirksoberliga

und bisher haben wir erst einen spieler der unter 2 m gross ist...ok, es werden noch welche folgen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 15:24 
2. Bundesliga

also fehlen uns noch ein pg backup, sg starter und ein backup für die 3/4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 15:40 
Bezirksliga

und von denen ist dann keiner über 1,65m. Sonst haben wir nur so schrecklich hüftsteife Lulatsche drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 15:53 
Europaliga

Naja, die großen sind doch schnell bei uns.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 16:07 
Nationalspieler

so wie die Sache durch diese Neuverpflichtung jetzt aussieht, kommt wohl doch kein Kombiguard :idea: :oops:, den wir haben inklusive des Starter dann ja 3 SG Player, wenn man Weber noch dazu zählt.

Die Frage ist nun, was wir auf der PG POS als Backup noch erwarten können, also soviel kann das ja leider net mehr sein..... :idea: :roll: oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 16:13 
Europaliga

@Bärmann: Rechne doch mal zu jedem Spieler (Auto und Wohnung zusätzlich) aus dem letzten Jahr einen Betrag, den er wohl verdient hat.

Das zählst du zusammen, machst das gleiche mit unserem jetzigen Team und du kannst dir die Frage quasi selber beantworten.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 16:30 
Landesliga

Es scheint wohl Fakt zu sein, dass die furchterregend wenigen DK-Bestellungen aus dem letzten Jahr dieses Jahr erneut unterschritten werden.

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht.
Man hatte einfach keine Lust mehr sich das Geklickere der letzten Saison anzusehen.

Und jetzt fehlt wie immer notorisch das Geld.
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass BHV, die finaziell schwer angezählt waren, sich mal so locker Spieler wie Gibbs, Campbell pp. leisten können. Das verstehe bitte einer ?!?!

Wir werden, um die Liga wieder einmal zu bestehen, um einen in der Liga bekannten und beliebten "Knüller" nicht herumkommen. Gibbs wäre so einer gewesen. . . .

... na ja .... und mein "ceterum censeo" : Ist eigentlich B.J. noch zu haben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 17:13 
1.Bundesliga

Ich denke im November wird das erste SOS-Signal von der Nordsee kommen :wink:
Oder dann wenn die eingeplante Play-Off Teilnahme nicht klappen sollte. Die sind wahrscheinlich auch gezwungen eine Top-Saison zu spielen, da die Stadt nächste Saison den Spielbetrieb vielleicht nicht mehr bezuschusst und mit einer Super-Saison kann man sicher besser Sponsoren anlocken. Ich glaube die Eisbären handeln da im Moment nach dem alles oder nichts Prinzip.

Banneridee fürs Spiel gegen BHV: Der nächste Kindergarten schliesst bestimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 17:38 
Europaliga

Lucky hat geschrieben:

:lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 18:36 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Finde die Verpflichtung auch gut.
Eine wesentlich bessere Reputation als manch anderer hier.
Vieleicht wird ER ja ein zweiter Gavel? Wäre wünschenswert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 18:38 
Bezirksoberliga

Lucky hat geschrieben:
Ich denke im November wird das erste SOS-Signal von der Nordsee kommen :wink:
Oder dann wenn die eingeplante Play-Off Teilnahme nicht klappen sollte. Die sind wahrscheinlich auch gezwungen eine Top-Saison zu spielen, da die Stadt nächste Saison den Spielbetrieb vielleicht nicht mehr bezuschusst und mit einer Super-Saison kann man sicher besser Sponsoren anlocken. Ich glaube die Eisbären handeln da im Moment nach dem alles oder nichts Prinzip.

so seh ich das auch, der größenwahn von ratjen wird sich rächen sofern der erhoffte erfolg sprich unter die top 6 kommen ausbleibt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 18:53 
Nationalspieler

Die Verpflichtung von Stevan Tapuskovic halte ich für durchaus gelungen. Das ist doch mal der junge, aufstrebende Europäer mit richtig guter Grundausbildung, der bei uns den Durchbruch schaffen könnte. Genau so ein Spieler wurde doch gerade hier im Forum immer wieder gefordert. Ein Zweijahresvertrag ist einerseits natürlich ein gewisses Risiko, aber gerade bei einem solchen Spieler, dessen Marktwert sich deutlich erhöhen könnte, eine gute Sache. Wenn wir Pech haben, haben wir einen schlechten Backup, wenn es aber gut läuft, einen günstigen Qualitätsspieler. Und an der Physis kann Bogojevic hoffentlich was machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 19:09 
Bezirksoberliga

cammert hat geschrieben:
Wenn wir Pech haben, haben wir einen schlechten Backup, wenn es aber gut läuft, einen günstigen Qualitätsspieler. Und an der Physis kann Bogojevic hoffentlich was machen.

ich finde pech hatten wir seit dem abgang von scalabroni in jeglicher hinsicht genug :roll: daher versuch ich ma optimitistisch die restlichen verpflichtungen abzuwarten...
reggie golson möchte ich nochmal in den raum werfen

http://www.court-side.com/p/P3E956B2A60 ... A700599C44

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 21:11 
Kreisliga C

Giessen war schon für so viele junge Spieler ein Sprungbrett. Also warum nicht auch für ihn. Ich hoffe es :)

Natürlich gibt es (berechtigte) Vergleiche zu Buljevic und Kalve aber der, vom Thekenstürmer angesprochene, Vergleich zu Gavel, könnte ja auch eintreffen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 22:35 
2. Bundesliga

Das Export aus GI hat geschrieben:
Der kommt doch garnicht :!: :!: :!: rülps :!: :!: :!: das ist nur ein scherz der 46ers :!: :!: :!: rülps :!: :twisted: :twisted: hat cs mir gesagt, mit dem bin ich nämlich voll gut :twisted: :!: :!: rülps

Das du sie nicht mehr alle an der Waffel hast müsstest du ja schon langsam selber gemerkt haben du ***. Tolles Level mach weiter so , ich bin begeistert . Absolute Sahne was du hier machts , erst Seiten langer Austausch über irgendwelche Würste und nun du . Hab ja nix dagegen , aber wenn das jemand liest der nicht aus GI oder sonstwo her ist , der glaubt alle giessener hätten was an der Platte . Also weiterso , machste Echt gut eh.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]