Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 21:01 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Diese ewigen Provinzpossen k o t z e n mich deartig an , das ich sie einfach nur noch lächerlich finde. Macht den Laden doch einfach zu und Ruh iss.Ist doch eh alles ohne Zukunft , egal in welchem Bereich. Als Alternative würde sich ein Neuanfang anbieten . Und der beginnt mit der Regionalliga.

Warum?

Aber ich erinner mich schon noch an den Satz: "Wir müssen Vertrauen!" JA DAS BEKOMMT IHR DURCH DIESE AKTION!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alles, alles Gute Danny! Du warst jemand, der nicht still gehalten hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 21:04 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 08.01.2008, 17:40
Beiträge: 219
Ich war noch nie der Meinung vom Experten, aber diesmal schließe ich mich an. Es ist absolut unprofessionell und laienhaft die Fans und die Öffentlichkeit derartig bewußt zu belügen und bei der Bekanntgabe der Wahrheit mit keinem Wort auf die Lüge der Vorwoche einzugehen. Und das alles nach der Affaire um den Etat wo ja offensichtlich auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, wo die Fans und die Öffentlichkeit sich noch an die Seite des Vereins gestellt haben. Ich würde mich als Sponsor doch fragen, ob mit einer Kooperation mit einem solchen Verein ein Imagegewinn zu erreichen ist.
Zudem finde ich die Entscheidung aus sportlicher Sicht auch mehr als zweifelhaft, denn Danny ist in der momentanen Situation eine Exzellente Besetzung als Backup Pointguard. Keine Ahnung ob die genauen Gründe je rauskommen, für mich sieht es von außen so aus, als würde der neue junge Trainer nicht mit dem Führungsstil eines alten erfahrenen Spielers klarkommen...
Ich werde jedenfalls für den Rest der Saison keinen Cent mehr in eine Eintrittskarte/den Verein investieren und hoffe wenn ich ehrlich bin auch auf einen sportlichen Abstieg :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 21:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ehm der eine oder andere sollte mal tief durchatmen ... danny war nen echter charakterkopf mit sicherlich viel ahnung von dem spiel ... wenn er allerdings für unruhe im team(spieler+trainer) sorgt und es dadurch probleme gibt, dann ist eine Trennung evtl der richtige weg. bremerhaven trennt sich sogar von dem mit abstand besten spieler des teams weil was teaminternes vorgefallen ist.
man sollte nicht jede Entscheidung immer gegen den Trainer interpretieren, es kann genauso Dannys alleinige Schuld sein, dass etwas zerbrochen ist.

In Bezug auf die Story mit den Rückenproblemen kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln, das war mal wieder absolut Laienhaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Alles Gute Danny!

Ich hoffe diese Stümper verticken Dein Trikot auf eBay, ich werde drum steigern, es wäre mir eine Ehre es bei meinem FreizeitBB zu tragen.

Was kotzt mich dieser Laden an......ulei!
:twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jogie1846 hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Diese ewigen Provinzpossen k o t z e n mich deartig an , das ich sie einfach nur noch lächerlich finde. Macht den Laden doch einfach zu und Ruh iss.Ist doch eh alles ohne Zukunft , egal in welchem Bereich. Als Alternative würde sich ein Neuanfang anbieten . Und der beginnt mit der Regionalliga.

Warum?

Aber ich erinner mich schon noch an den Satz: "Wir müssen Vertrauen!" JA DAS BEKOMMT IHR DURCH DIESE AKTION!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alles, alles Gute Danny! Du warst jemand, der nicht still gehalten hat!


Das Warum kann ich dir mit dem schlichten Satz beantworten , weil in Sachen BBL nichts mehr machbar ist, auser vielleicht mit Mühe und Not den Abstieg zu verhindern , wenn interessiert das auf Dauer noch , mich nicht mehr. Und dies habe ich bereits vor vier Jahren!!!! probagiert . Hammers jetzt gecheckt??? Als ich damals schon darauf hingewiesen habe das die BBL in GIauf Dauer nicht mehr machbar ist , wurde ich als Verräter an dem giessener Basketball betitelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Wenn das Thema für dich seit 4 Jahren erledigt ist, verstehe ich wirklich nicht, warum du hier immer noch stänkerst.
Deine Motivation ist mir ein komplettes Rätsel!

Du schreibst immer nur dasselbe, jedes Mal wieder. Ich kapiers nicht. Immer nur dasselbe, wieder, wieder, wieder und wieder.
WOZU? Dir ist das doch alles längst egal. Also warum zur Hölle? Was ist das Ziel dieser pausenlosen Miesmacherei? Was willst du erreichen?
Es ist: laaaaaaaaaangweilig!

Mir gehts ja manchmal auch auf die Nerven, aber dann nehme ich mir auch eine Auszeit, wenn ichs nicht mehr hören will. Du redest immer drüber und machst es nie.


Zuletzt geändert von Moses am 15.11.2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es gibt wohl im Bereich des sportlichen Mangements Leute die nicht !!!! mit Spielern umgehen können , will heißen sie sind , erstens überbezahlt und zweitens haben sie wohl ihre Aufgaben verfehlt , wäre wohl besser sie würden einen Auflösungsvertrag annehmen. Und sich nach Annahme verpissen!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Der Experte aus GI hat geschrieben:
....., wenn interessiert das auf Dauer noch , mich nicht mehr.


Ach ja?????????? Warum ????? dann so künstlich uffgeregt tippen???????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:46 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Moses hat geschrieben:
Wenn das Thema für dich seit 4 Jahren erledigt ist, verstehe ich wirklich nicht, warum du hier immer noch stänkerst.
Deine Motivation ist mir ein komplettes Rätsel!

Du schreibst immer nur dasselbe, jedes Mal wieder. Ich kapiers nicht. Immer nur dasselbe, wieder, wieder, wieder und wieder.
WOZU? Dir ist das doch alles längst egal. Also warum zur Hölle? Was ist das Ziel dieser pausenlosen Miesmacherei? Was willst du erreichen?
Es ist: laaaaaaaaaangweilig!

Pass ma auf mein Bester setz erstmal die Vereinbrille ab und denke mal Real dann kannste hier noch mal was verfassen ok!! Danke fürs Gespräch!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 22:52 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Prust! Och, bitte, gern geschehen. :lol:

ad 1) ich trage Kontaktlinsen, keine Brille
ad 2) Vorsicht! Es wird philosophisch: Alles je von Jemandem gedachte ist irreal
ad 3) ich hab ja wirklich schwer die Luft angehalten: aber sieh mal einer an! :lol: Ich kann auch so hier noch ohne deine Erlaubnis Beiträge verfassen. Puuuuh, Glück gehabt, was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 23:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Es ist an der Zeit, Patrick Sparks aus der 2. Ukrainischen Liga zu befreien!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 23:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Lucky hat geschrieben:
Es ist an der Zeit, Patrick Sparks aus der 2. Ukrainischen Liga zu befreien!


Hat sich zum Blockmonster entwickelt:
Blocks Per Game
Patrick SPARKS, Hoverla, (184-G-83)
Avg: 4.8 :shock: :shock:

Tade Decker kommt nur auf 2.8

http://www.eurobasket.com/Ukraine/baske ... ue-UBL.asp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 23:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
mit sparks und heiko haetten wir 2 richtig ordentliche offensive jungs ... nur defensiv ist das nichts ... allerdings war es das mit danny und heiko auch nicht ... insofern her damit .... bevor nen robinson/jandl/... geholt wird

edit: einfach zu geil das bild vom sparks auf der seite ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 02:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Dieser Laden ist einfach nur noch lächerlich.
Die eine Woche schwört man die Fans zusammen, die alles geben um die Insolvenz abzuwenden. Jeder soll dann noch die Leute mit in die Halle bringen, Retterkarte kaufen und was weiß ich.
Für was? Dafür, dass man die nächste Woche übelst angelogen wird?
Langsam kann man sich das nicht mehr gefallen lassen.
Spart Gelhaars Gehalt, das kann noch in einen neuen Spieler mitinvestiert werden...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008, 10:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Fleischworscht hat geschrieben:
Dieser Laden ist einfach nur noch lächerlich.
Die eine Woche schwört man die Fans zusammen, die alles geben um die Insolvenz abzuwenden. Jeder soll dann noch die Leute mit in die Halle bringen, Retterkarte kaufen und was weiß ich.
Für was? Dafür, dass man die nächste Woche übelst angelogen wird?
Langsam kann man sich das nicht mehr gefallen lassen.
Spart Gelhaars Gehalt, das kann noch in einen neuen Spieler mitinvestiert werden...


ich bin froh, dass doch noch mehr so denken. wahrscheinlich ist es sogar die mehrheit. der verein hat als (einziges?) grosses plus im vergleich zur konkurrenz die fans. diese dürfen für vieles herhalten. klar, sie dürfen zahlen. neuerdings sind sie auch dafür verantwortlich, wenn der laden wegen rückläufiger dauerkarten absäuft. warum gehen denn die dauerkarten zurück?

genau diese fans (wie auch sponsoren und der rest der öffentlichekit) wird dann mal eben absichtlich belogen. laut zeitung hat man ja bei den sponsoren den "gang nach canossa" angetreten. den fans gegenüber fällt kein wort der entschuldigung. man macht einfach so weiter.
das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de