Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 22:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
cammert hat geschrieben:
Scheinbar bleibt es bei Leibenath bei der Strategie, Leute zu holen, die schon unter ihm gespielt haben...
Da Hartenstein und Artland mir beide sympathisch sind, freut mich die Entwicklung aber auch.



Der Leibennaht hat was an der Platte , oder sonst irgendwas, der Hartenstein würde in Spanien in der LEB Bronze rumclickern , mehr auch nicht !! Genauso wie GI in der LEB Gold , siehe Playoffs ACB gegen BBL Playoffs , wer die best of Five in der ACB gesehen hat , kann die komplette BBL in die Tonne kloppen inklusive der BBL Führungsetage , die , die BBL als weis ich was verkaufen wollen . Was Ihnen aber nicht gelingt und auch nicht gelingen wird . Wer schaut sich den so ein gezocke mit an . Ich nicht mehr , deshalb nein DANKE BBL ! Die BBL sollte erstmal auf ein Level kommen , um anderen Ligen in Europa das Wasser reichen zu können, deshalb ist ja auch die DBB Auswahl auf dem gleichen Level. Entweder es kommt alsbald , ein radikaler Schnitt ,der so schnell als möglich erfolgen muß, oder man versinkt in Europa total. Das heist nur noch Drei Ausländer (auch wenn dadurch das Level noch mal absinkt) und mit meist deutschen Spielern die man an das Level in Europa heranführt , Es kann doch nicht sein das ein Spieler wie z.B der Hamann oder wie die alle heissen in der DDB Auswahl das Spiel führen sollen obwohl sie kaum Einsatzzeit hatten und warum , weil diese Ami Gurken ihnen die Einsatzzeit wegnehmen . Ich verabschiede mich hiermit von einer Liga , die mir einfach zu schlecht ist um dafür noch Eintritt zu bezahlen , da gehe ich lieber zum Vfb Fußball oder Basketball , da geht es "noch " ehrlicher zu und das ist gut so!!!! Diese BBL BANDE WIRD SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HAT!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 22:40 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Juhu!!! DANKE BBL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 22:41 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
?!?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 22:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Dirk Bauermann:

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... ?sid=33052

Jetzt ist schon der Trainer verletzt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:08 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 17:29
Beiträge: 37
Wohnort: Great Western Forum
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Leibennaht hat was an der Platte , oder sonst irgendwas, der Hartenstein würde in Spanien in der LEB Bronze rumclickern , mehr auch nicht !! Genauso wie GI in der LEB Gold , siehe Playoffs ACB gegen BBL Playoffs , wer die best of Five in der ACB gesehen hat , kann die komplette BBL in die Tonne kloppen inklusive der BBL Führungsetage , die , die BBL als weis ich was verkaufen wollen . Was Ihnen aber nicht gelingt und auch nicht gelingen wird . Wer schaut sich den so ein gezocke mit an . Ich nicht mehr , deshalb nein DANKE BBL ! Die BBL sollte erstmal auf ein Level kommen , um anderen Ligen in Europa das Wasser reichen zu können, deshalb ist ja auch die DBB Auswahl auf dem gleichen Level. Entweder es kommt alsbald , ein radikaler Schnitt ,der so schnell als möglich erfolgen muß, oder man versinkt in Europa total. Das heist nur noch Drei Ausländer (auch wenn dadurch das Level noch mal absinkt) und mit meist deutschen Spielern die man an das Level in Europa heranführt , Es kann doch nicht sein das ein Spieler wie z.B der Hamann oder wie die alle heissen in der DDB Auswahl das Spiel führen sollen obwohl sie kaum Einsatzzeit hatten und warum , weil diese Ami Gurken ihnen die Einsatzzeit wegnehmen . Ich verabschiede mich hiermit von einer Liga , die mir einfach zu schlecht ist um dafür noch Eintritt zu bezahlen , da gehe ich lieber zum Vfb Fußball oder Basketball , da geht es "noch " ehrlicher zu und das ist gut so!!!! Diese BBL BANDE WIRD SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HAT!!!


Dann halt endlich dein MauI und bleib auch endlich weg. Keiner braucht dich, keiner mag dich und dazu bist du ein ahnungsloser ***. Tschüss.

_________________
Verlieren ist ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jogie1846 hat geschrieben:
Juhu!!! DANKE BBL!


JUHU ACB!!!!

Leistung gepaart mit Profimarketing und guten Spielern !!!

Damit meine meine ich mit Sicherheit nicht den Jagla von Joventut Badalona!!! Dem ist zu raten in der BBL zu spielen da ist der besser aufgehoben, die Null!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
The Logo hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Leibennaht hat was an der Platte , oder sonst irgendwas, der Hartenstein würde in Spanien in der LEB Bronze rumclickern , mehr auch nicht !! Genauso wie GI in der LEB Gold , siehe Playoffs ACB gegen BBL Playoffs , wer die best of Five in der ACB gesehen hat , kann die komplette BBL in die Tonne kloppen inklusive der BBL Führungsetage , die , die BBL als weis ich was verkaufen wollen . Was Ihnen aber nicht gelingt und auch nicht gelingen wird . Wer schaut sich den so ein gezocke mit an . Ich nicht mehr , deshalb nein DANKE BBL ! Die BBL sollte erstmal auf ein Level kommen , um anderen Ligen in Europa das Wasser reichen zu können, deshalb ist ja auch die DBB Auswahl auf dem gleichen Level. Entweder es kommt alsbald , ein radikaler Schnitt ,der so schnell als möglich erfolgen muß, oder man versinkt in Europa total. Das heist nur noch Drei Ausländer (auch wenn dadurch das Level noch mal absinkt) und mit meist deutschen Spielern die man an das Level in Europa heranführt , Es kann doch nicht sein das ein Spieler wie z.B der Hamann oder wie die alle heissen in der DDB Auswahl das Spiel führen sollen obwohl sie kaum Einsatzzeit hatten und warum , weil diese Ami Gurken ihnen die Einsatzzeit wegnehmen . Ich verabschiede mich hiermit von einer Liga , die mir einfach zu schlecht ist um dafür noch Eintritt zu bezahlen , da gehe ich lieber zum Vfb Fußball oder Basketball , da geht es "noch " ehrlicher zu und das ist gut so!!!! Diese BBL BANDE WIRD SCHON SEHEN WAS SIE DAVON HAT!!!


Dann halt endlich dein MauI und bleib auch endlich weg. Keiner braucht dich, keiner mag dich und dazu bist du ein ahnungsloser ***. Tschüss.

Hör ma zu mein Junge , wenn du keine Ahnung hast , ist es wohl eher besser du hälts den Mund , oder will dir einer deinen Teddy klauen , ach wie toll!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hehe, Fullquotes sind dumm und manche User zu dumm sie zu machen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Na Günni, darfste mal wieder ins Netz :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:32 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 17:29
Beiträge: 37
Wohnort: Great Western Forum
Jetzt hör mal zu Alkoholleiche: Ich hab schon die ACB geguckt, da wusstest du noch nicht mal wo Spanien überhaupt liegt oder wie viele Buchstaben in der Abkürzung ACB sind. Du weisst jetzt dass die BBL schlechter ist als die ACB? Glückwunsch, du bist offensichtlich kein idi.ot sondern einfach nur ein bisschen hintendran! mit deinem gelaber das sich ein kleinkind ausdenken kann beeindruckst du niemanden. Geh zu den Assis beim VfB-Fussball und spiel dich wieder als Manager auf aber bitte, bitte, bitte lass dich hier nie wieder blicken.

_________________
Verlieren ist ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:57 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
@Experte und der Rest:

habt euch doch mal wieder lieb!

Der Experte schreibt natürlich sehr, sehr viel nonsens und geht einem auf die Eier, aber hier hat er nicht unrecht (nur die Vergleiche mit der ACB nerven und sind unpassend).
Natürlich ist die BBL ein lächerliches Produkt und die Nationalmannschaft nicht wirklich konkurrenzfähig.
Hamann als Führungsspieler in der A-Mannschaft?? na bitte..aber wer soll es sonst machen?

Basketball steht in Deutschland nunmal *** da und die BBL tut alles dafür, dass das auch so bleibt.
Die Begesiertung bei allen Betiligten war doch Ende der 80er, Anfang der 90er viel größer.

Also nur weils der Experte gesagt hat, ist es nicht gleich ein Werk des Teufels;)

Eure nuD-De

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 01:52 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Bauermann sagt im Kicker:
Zitat:
Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) kündigte Bauermann bereits einen "radikalen Neuaufbau" an. Die Gießener Heiko Schaffartzik und Johannes Lischka, der Ulmer Per Günther, der Bonner Johannes Strasser, der Kölner Tibor Pleiß sowie Robin Benzing aus Langen, Elias Harris aus Speyer und Lucca Staiger von der Iowa State University werden laut dem Bundestrainer eine Chance erhalten.
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/artikel/510488/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 10:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Günni: Verpiss dich doch endlich! Mach ein ACB Forum auf und werde dort Moderator. Aber bitte... bitte... verpiss dich endlich!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 11:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich bin für meinungsfreiheit - und da ist mir der experte 1000 mal lieber als leute, die nur beleidigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 11:42 
steven hat geschrieben:
ich bin für meinungsfreiheit - und da ist mir der experte 1000 mal lieber als leute, die nur beleidigen können.

im prinzip gebe ich dir 100% recht. hier handelt es sich aber um eine Ausnahme und dir, steven, fehlt ein wichtiges Detail um zu verstehen was hier abläuft. Den Schlamassel hat sich der Experte selbst eingebrockt und ist dabei deutlich mindestens 1 Schritt zu weit gegangen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de