Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 21:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
"Nasskämmer" ist gut. Das gefällt mir.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass Danny der beste "richtige" PG ist, den wir seit langem hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 07:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

"Nachdem der Start in den geplant ertragreichen Monat November für die LTi Giessen 46ers wegen der Niederlage vor eigenem Publikum gegen Göttingen und dem nicht jederzeit professionellen Umgang in Sachen Vertragsauflösung mit Danny Lewis, die heute von der Geschäftstelle der 46ers vermeldet werden soll, so grandios in die Hose ging..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 07:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zitat:
Die Stimmung im Training soll zuletzt besser gewesen sein als der Tabellenplatz es vermuten lässt.


Oh weh... woher kenne ich diesen Satz nur? Ich meine, eigentlich ist das ja was positivies, aber das hat man in der letzten Kochsaison auch ständig gelesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 09:28 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@AcieEarl: Da fragt sich nur: weiß die Zeitung tatsächlich nicht was Danny verbockt hat oder ist man höflich und schweigt?
Was meines Erachtens nach dumm ist und sinnlos, da es die halbe Stadt eh weiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 09:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
" ... Simon Cote und seinem Vorgesetzten Jens Gehlhaar da wohl gerade recht.
Die waren im Laufe der vergangenen Tage stark unterwegs in Richtung Canossa, baten vielerorts um Verständnis und Vergebung für ihre Pinocchio-Geschichte mit der angeblichen Verletzung des in Ungnade gefallenen Danny Lewis. "


da gibt es überhaupt nix zu verstehen. da stellen sich mitarbeiter hin und BELÜGEN ganz bewusst ihre kunden. ob das wirklich clever ist?
seit über 2 jahren bekommen wir die pannen der "führungsriege" mit. wir sind wirklich nur ein provinzverein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 10:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Die Posse um Danny ist viel größer als manche hier glauben können. In meinen Augen werde da die persönlichen Eitelkeiten einiger Herren (auf und neben dem Spielfeld) gepflegt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:10 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über das "Lügen" aufregen. Ist schliesslich nix, was einen persönlich betrifft... was sollen se denn sagen? Der Spieler hat vollkommen zugekokst n leichtes Mädchen in Frankfurt beklaut, weil ihm in der Disco Drogen in die Tasche gesteckt wurden? (Fiktives Beispiel) Da ist mir persönlich die offizielle Erklärung Rückenprobleme lieber.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über das "Lügen" aufregen. Ist schliesslich nix, was einen persönlich betrifft... was sollen se denn sagen? Der Spieler hat vollkommen zugekokst n leichtes Mädchen in Frankfurt beklaut, weil ihm in der Disco Drogen in die Tasche gesteckt wurden? (Fiktives Beispiel) Da ist mir persönlich die offizielle Erklärung Rückenprobleme lieber.


Ne das nicht, aber was spricht dagegen wenn man sagt das der Spieler aus disziplinarischen Gründen suspendiert wurde? Die Gründe brauch man ja nicht nennen, inhaltlich sollte man aber bei dem Thema bleiben und nicht irgendwelche Gründe nennen die nicht stimmen.

Ich persönlich fände es nicht so toll wenn mein Chef mir sagt das er das Gehalt wegen Krankheit noch nicht überwiesen hat, staatdessen ist die Firma aber Pleite und meldet nächste Woche Insolvenz an.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Und wie fändest du es, wenn du eine disziplinarische Abmahnung bekommen hättest, total reumütig bist weil du nen Fehler gemacht hast und dein Chef würde auf einer Pressekonferenz erklären, dass du dich eines schweren Vergehens schuldig gemacht hast und er noch nicht weiß, was er jetzt mit dir machen soll?

Ich finde halt, sowas sollte man intern klären, weil es nichts ist, was nach außen getragen werden muss (wie bspw. eine Insolvenz), bevor es wirklich faktisch geregelt ist. Dass das in Gießen nicht geht, ist aber klar...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Torte hat geschrieben:
Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über das "Lügen" aufregen. Ist schliesslich nix, was einen persönlich betrifft... .


erstens betrifft es mich persönlich, weil ich es auf der homepage so gelesen habe.

wenn du wirklich so eine einstellung hast, dann viel spass mit deinen mitmenschen. ausserdem brauchst du dich dann auch nicht mehr über die leistungen deines vereins aufzuregen oder zu freuen. betrifft dich in dieser logik ja auch nicht mehr persönlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Torte hat geschrieben:
Und wie fändest du es, wenn du eine disziplinarische Abmahnung bekommen hättest, total reumütig bist weil du nen Fehler gemacht hast und dein Chef würde auf einer Pressekonferenz erklären, dass du dich eines schweren Vergehens schuldig gemacht hast und er noch nicht weiß, was er jetzt mit dir machen soll?

Ich finde halt, sowas sollte man intern klären, weil es nichts ist, was nach außen getragen werden muss (wie bspw. eine Insolvenz), bevor es wirklich faktisch geregelt ist. Dass das in Gießen nicht geht, ist aber klar...

Torte hat völlig Recht. Das soll intern geklärt werden und die hier "bejammerte" Lüge, die in meinen Augen bestenfalls eine Notlüge ist, schützt niemanden mehr als den Betroffenen.
Umso merkwürdiger, dass gerade in diesem Falle auf der Öffentlichkeitsarbeit rumgehackt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Torte hat geschrieben:
Und wie fändest du es, wenn du eine disziplinarische Abmahnung bekommen hättest, total reumütig bist weil du nen Fehler gemacht hast und dein Chef würde auf einer Pressekonferenz erklären, dass du dich eines schweren Vergehens schuldig gemacht hast und er noch nicht weiß, was er jetzt mit dir machen soll?

Ich finde halt, sowas sollte man intern klären, weil es nichts ist, was nach außen getragen werden muss (wie bspw. eine Insolvenz), bevor es wirklich faktisch geregelt ist. Dass das in Gießen nicht geht, ist aber klar...


Absolut nachvollziehbar.
Es ist doch ganz normal so zu handeln. Schaut euch mal Syrings letzte Stationen an und erforscht den genauen Grund warum er da nicht mehr ist... Aha.
Spieler gehen weil Sie heimweh haben, Töchter krank sind, weil sie von Aliens entführt wurden...

Evt. bestand ja noch eine Möglichkeit die Situation zu retten und man wollte die Tür nicht komplett verschließen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 12:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Antonio Montana hat geschrieben:
Evt. bestand ja noch eine Möglichkeit die Situation zu retten und man wollte die Tür nicht komplett verschließen.


genau. eventuell bestand ja auch seit ewigkeiten noch eine möglichkeit, die miese finanzielle situation heimlich zu retten. deshalb hat man uns ja auch immer über die wahren ausmasse im dunklen gelassen. das hat ja auch klasse funktioniert.

auch hier musste irgendwann klein beigegeben werden, bzw. der neue manager hat als erste amtshandlung einen öffentlichen hilferuf gestartet, weil er wusste, mit dieser heimlichtuerei kann es so nicht weitergehen.
deshalb spricht er ja auch davon, vertrauen bei öffentlichkeit, bbl und sponsoren wieder herbeiführen zu wollen.

vertrauen durch neue lügen. hurra!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@steven und das Zeitungszitat: wie gesagt, entweder die Zeitung weiß nichts oder ist aus ungeklärten Gründen höflich und berichtet daher (zumindest teilweise) falsch. Das wäre dann im übrigen auch eine Lüge. Die du übrigens auch hast lesen müssen.

Wenn sie wirklich nichts weiß, ist übrigens mindestens auch "journalistisch unsauber", so tendenziös einseitig in eine Richtung zu schreiben. Und damit sind sie von der Wahrheit auch teilw. weit entfernt.

@steven: du bist echt schief gewickelt, lass es dir gesagt sein. Genau wie der Anzeiger: wenn man nicht weiß was los ist, sollte man nicht solche Urteile fällen. Gilt vielleicht auch für User, aber sicherlich noch deutlich mehr für Zeitungen!
Als Angestellter kann man sich freuen, wie die 46ers bisher reagiert haben. Es wäre denen sicher ein leichtes gewesen, gewisse Dinge der Pressemeute zum Fraß vorzuwerfen, wenn sie es gewollt hätten. So und das ist mein letzter Forums-Kommentar zum Thema.

Antonio Montana hat geschrieben:
Evt. bestand ja noch eine Möglichkeit die Situation zu retten und man wollte die Tür nicht komplett verschließen.

@Antonio M.: so sehe ich das auch!


Zuletzt geändert von Moses am 14.11.2008, 16:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@ moses: also ich weiss definitiv nichts. man kann hier höchstens aus den zeilen einiger user etwas spekulieren.
ehrlich gesagt ist es mir auch egal, was vorgefallen ist. das sollte wirklich intern bleiben. aber es kann nicht sein, dass man ganz bewusst lügen verbreitet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de