|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
nana, du hast den "putsch" ins spiel gebracht, nicht ich!
Vladi wird da schon das passende gegenstück finden.........deswegen spekuliert mal schön weiter......
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:08 |
|
|
Oberliga |
|
Wieso sollte denn Lorenzo so ein Risiko sein? Und was meinst du mit Risiko Bärmann?! Meinst du Vladi hat den verpflichtet und nicht vorher geguckt ob er überhaupt Basketball spielen kann?! Oder hatte er eine Verletzung oder chronische Krankheit - vielleicht sogar ansteckend - von der wir nichts wissen? Das wäre nämlich der einzige Grund warum Lo ein "Risiko" sein könnte. Gut vielleicht hat er ja irgendwann keinen Bock mehr seinen Vertrag zu erfüllen oder so, aber davon wollen wir ja nicht ausgehen. Meiner Meinung nach ist beispielsweise Lewis ein weitaus größeres Risiko - der könnte nämlich tatsächlich irgendwann ausfallen (hatte auch häufiger Rückenprobleme). Er war zwar n richtig gechillter typ - aber was er aufm Feld gebracht hat war auch nicht überwältigend, sondern meißt einfach nur langsam. Außerdem ist bei Spielern in dem Alter die Leistungskurve auch eher fallend als steigend.
Zuletzt geändert von Emu am 05.08.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: nana, du hast den "putsch" ins spiel gebracht, nicht ich!
Vladi wird da schon das passende gegenstück finden.........deswegen spekuliert mal schön weiter......
Das liegt dann mal wieder in meiner übereifrigen Wortwahl... Ich meine natürlich puschen...nicht putschen....!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Wieso sollte denn Lorenzo so ein Risiko sein? Und was meinst du mit Risiko Bärmann?! Meinst du Vladi hat den verpflichtet und nicht vorher geguckt ob er überhaupt Basketball spielen kann?! Oder hatte er eine Verletzung oder chronische Krankheit - vielleicht sogar ansteckend - von der wir nichts wissen? Das wäre nämlich der einzige Grund warum Lo ein "Risiko" sein könnte. Gut vielleicht hat er ja irgendwann keinen Bock mehr seinen Vertrag zu erfüllen oder so, aber davon wollen wir ja nicht ausgehen. Meiner Meinung nach ist beispielsweise Lewis ein weitaus größeres Risiko - der könnte nämlich tatsächlich irgendwann ausfallen (hatte auch häufiger Rückenprobleme). Er war zwar n richtig gechillter typ - aber was er aufm Feld gebracht hat war auch nicht überwältigend, sondern meißt einfach nur langsam. Außerdem ist bei Spielern in dem Alter die Leistungskurve auch eher fallend als steigend.
Das musste ja jetzt wieder kommen....
ich will ja Lorenzo auch net schlecht reden, vielleicht hat der ja auch mehr drauf als ich (manche hier) glauben. Aber bei zwei Jahren slowakische Liga von mehrjähriger Europaerfahrung zu sprechen, na ja... Wenn ich sage, ich würde mir einen Typ wie Lewis wünschen, meine ich damit einen Typ der wirklich Erfahrung hat auch wenn er nicht mehr jüngste (schnellste) ist. Ich finde, mit einem erfahren PG und einem jungen wie Lorenzo verfahren wir halt besser und sicherer als mit zwei Typen aller Lorenzo" ! Sorry, das is halt meine Meinung...
Ok, Heiko und Lewis ging auch net gut, zugegeben. Aber Heiko und Hickman das ging halt gar net, und das reicht meiner Meinung auch net für die BBL..... , wie man ja gesehen hat..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Krusty hat geschrieben: Das hier hat nix mit Mögen zu tun. Ich würde einen PG vom Typ Pascal Roller, Michael H. Jordan, Sasa Obradovic - egal ob man sie mag oder nicht - als wahren Segen für das Team sehen. Aber woher finanzieren. Warum glaubst Du sollte Michael H. Jordan günstig sein? Wegen seinen "schlechten Stats" bei Köln von durchschnittlich 10.5 Punkten, 6.2 Assists und 1.5 Steals pro Spiel. Träum weiter.
Entweder wir machen aus dem Thread ne Traumstunde oder wir spekulieren realistisch. Einen Max Weber, der mehr Spielanteile möchte, wäre da eher unser Kaliber - finanziell, sportlich (?).
Ich sehe das deutlich anders. Michael Jordan und Pascal Roller unterscheiden sich definitiv im Gehalt. Ein MJ wäre finanzierbar, zumal jeder kistenschlepper wo unterkommen muss und er keiner der dominierenden top 5 guards der liga war.
Schau Dir doch mal die Guards zum jetzigen Zeitpunkt in den anderen Teams an.. Wir haben de facto auf dem papier/ vita gesehen, sollte loryglory denn starten, denjenigen starter der liga mit der schlechtesten vita, so assig das klingt.
klar kann es ne wundertüte sein, ich mag ihn auch nicht verurteilen, nur sollte in diesem stil, weiterhin auch die starting 5 aufgebaut werden ( es sind ja demnach nur noch die starterpositionen 2 und 4 zu besetzen) haben wir ganz klar ein team das erneuten pro-a charakter haben wird.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
For THREE hat geschrieben: Krusty hat geschrieben: Das hier hat nix mit Mögen zu tun. Ich würde einen PG vom Typ Pascal Roller, Michael H. Jordan, Sasa Obradovic - egal ob man sie mag oder nicht - als wahren Segen für das Team sehen. Aber woher finanzieren. Warum glaubst Du sollte Michael H. Jordan günstig sein? Wegen seinen "schlechten Stats" bei Köln von durchschnittlich 10.5 Punkten, 6.2 Assists und 1.5 Steals pro Spiel. Träum weiter.
Entweder wir machen aus dem Thread ne Traumstunde oder wir spekulieren realistisch. Einen Max Weber, der mehr Spielanteile möchte, wäre da eher unser Kaliber - finanziell, sportlich (?). Ich sehe das deutlich anders. Michael Jordan und Pascal Roller unterscheiden sich definitiv im Gehalt. Ein MJ wäre finanzierbar, zumal jeder kistenschlepper wo unterkommen muss und er keiner der dominierenden top 5 guards der liga war. Schau Dir doch mal die Guards zum jetzigen Zeitpunkt in den anderen Teams an.. Wir haben de facto auf dem papier/ vita gesehen, sollte loryglory denn starten, denjenigen starter der liga mit der schlechtesten vita, so assig das klingt. klar kann es ne wundertüte sein, ich mag ihn auch nicht verurteilen, nur sollte in diesem stil, weiterhin auch die starting 5 aufgebaut werden ( es sind ja demnach nur noch die starterpositionen 2 und 4 zu besetzen) haben wir ganz klar ein team das erneuten pro-a charakter haben wird.
so sieht´s aus...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Hallo Martin, bist du gerade online....,
gib´ts neuen Input?
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 14:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Einen auto-ähnlichen Vornamen? Marke oder Modell?
Mann, du sind ja echt heiße Tipps!
Die dicke Ente Lewis braucht kein Mensch mehr. Denn soweit ich mich erinnere, hat Vladi was von Schnellangriffen gesagt. Ich frage mich, wann der nächste wieder Patrick Sparks fordert...
Was ist mit Umeh? Weiß jemand was?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:14 |
|
|
Oberliga |
|
@ 43: Ich sehe Roller auch nichtmehr als einen der Top5 Guards an, letzte Saison war auch schon nichtmehr so prall, denke er ist auf dem absteigenden Ast. Jordan ist zwar auch kein Top-Player, wurde aber Anfang der letzten Saison als einer der "heilsbringer" für Bamberg angesehen. Er hat das zwar nicht gebracht, aber wird dennnoch einer der wertvolleren PGs der Liga sein. Was das Team und seine Vita angeht kann man nur hoffen das es Vladi schafft junge kerle mit Potential zu verpflichten (An Hickman und Worthy war er ja eigentlich nicht wirklich beteilig). Man muss ja sehen das 25 Jahre auch nicht unbedingt unglaublich Jung für einen Sportler sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:29 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben: gib´ts neuen Input?
Dann solltest Du besser in Lee´s Corner posten.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:38 |
|
|
Regionalliga |
|
Um es mal klar und deutlich auszusprechen.........bis jetzt sind wir mit unseren 4 Spielern keinen Pfifferling besser als letzte Saison.
Freese, Lischka hatten wir schon letztes Jahr. Williams muss erst einmal zeigen, ob er besser als Schaffartzik ist.
Kohlmaier ist bislang auch eine Wundertüte......er muß beweisen, ob ein Spargel-Center die Erwartungen erfüllen kann.
Der ist viel zu leicht........und wird doch beim Rebounden hin- und hergeschoben.
Aber wir sollten erst einmal abwarten... uns bleibt nichts anderes übrig, als wieder eine Saison lang die Daumen zu drücken.
Ob es hilft.....dass wissen nicht einmal die Götter.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:44 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Doble-Double hat geschrieben: Der ist viel zu leicht........und wird doch beim Rebounden hin- und hergeschoben.
Dafür haben wir doch unsere den einen oder anderen der Sponsoren.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:47 |
|
|
Oberliga |
|
Sind 115 für nen Center wenig? Auf dem Bild sieht er nicht so extrem dünn aus. Rouse und Lischka wiegen nur um die 100 und werden doch auch nicht weggeschoben - ist auch eigentlich nicht so leicht 115 kg durch die Gegend zu schieben.
Finde auf der BBL seite kaum einen Center der mehr wiegt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 15:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
Irgendwie hat jeder auf seine Art Recht. Bin auch hin- und hergerissen, ob ich das jetzt gut oder nicht so gut finden soll.
Aber ich denke auch, echte - auch vom Papier her - Qualität muss mal her, sofern bezahlbar (Bitte keine Scherze jetzt über Toilettenpapier o.Ä.).
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009, 16:18 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Doble-Double hat geschrieben: Um es mal klar und deutlich auszusprechen.........bis jetzt sind wir mit unseren 4 Spielern keinen Pfifferling besser als letzte Saison.
Freese, Lischka hatten wir schon letztes Jahr. Williams muss erst einmal zeigen, ob er besser als Schaffartzik ist.
Kohlmaier ist bislang auch eine Wundertüte......er muß beweisen, ob ein Spargel-Center die Erwartungen erfüllen kann.
Der ist viel zu leicht........und wird doch beim Rebounden hin- und hergeschoben.
Aber wir sollten erst einmal abwarten... uns bleibt nichts anderes übrig, als wieder eine Saison lang die Daumen zu drücken.
Ob es hilft.....dass wissen nicht einmal die Götter.
Naja...
Lischka hat in den ersten Spielen 5,3 Punkte pro Spiel gemacht und hatte in den letzten 10 Spielen einen Schnitt von 13,2. Er ist jetzt A-Nationalspieler und bestimmt nicht in seiner Entwicklung stehen geblieben.
An eine stagnation der Entwicklung von Freese glaube ich auch nicht.
Um besser als Maras zu sein muss sich der Ösi auch nicht großartig strecken.
Einzig bei Lorenzo gebe ich dir recht.
Aber ganz klar ist doch eins.
Lorenzo dürfte günstiger als Heiko sein und der Ösi dürfte auch weniger verdienen als Maras. Und die zwei waren bestimmt keine Billigspieler.
Klar geht es um den Abstieg, aber ich glaube keiner weiß was noch an Geld da ist und was in einen guten 4er, 2er oder 1er fließt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|