|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 11:39 |
|
|
Oberliga |
|
|
Dieser Schnubbi ist eine Schande für das althergebrachte deutsche Beamtentum
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 13:19 |
|
|
Aufgrund gewisser Dienstleistungen @Meddes erwarte ich eine ehrliche ernsthafte Einschätzung des neuen Spielers. Habe ich mir verdient denke ich.
Beamte hin, Beamte her.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 13:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Yassi hat geschrieben: Aufgrund gewisser Dienstleistungen @Meddes erwarte ich eine ehrliche ernsthafte Einschätzung des neuen Spielers. Habe ich mir verdient denke ich. Beamte hin, Beamte her.
Da wüsst ich doch zuuu gerne, was für "Dienstleistungen" das waren...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 13:34 |
|
|
Oberliga |
|
|
Ups! Sorry! Total vergessen! Also mein Eindruck war, dass er eher nicht in Frage kommt und als Licher Try-outer als zehnter Mann gestern verwendet wurde. Bin aber alles andere als ein Experte. Vielleicht wollte er es auch nur zu gut machen & war daher übermotiviert. Dafür würde auch seine "Zappeligkeit" spechen, mit der (aber nur deswegen) er mich an Shawan erinnerte.
Stell' dir einfach Snoop Dogg (der Vergleich stammt nicht von mir) aufm Basketballfeld vor
Zu der Frage nach der Dienstleistung fällt mir ein alter Spruch ein: Du darfst zwar alles essen, brauchst aber nicht alles wissen
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 13:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: Ups! Sorry! Total vergessen! Also mein Eindruck war, dass er eher nicht in Frage kommt und als Licher Try-outer als zehnter Mann gestern verwendet wurde. Bin aber alles andere als ein Experte. Vielleicht wollte er es auch nur zu gut machen & war daher übermotiviert. Dafür würde auch seine "Zappeligkeit" spechen, mit der (aber nur deswegen) er mich an Shawan erinnerte. Stell' dir einfach Snoop Dogg (der Vergleich stammt nicht von mir) aufm Basketballfeld vor Zu der Frage nach der Dienstleistung fällt mir ein alter Spruch ein: Du darfst zwar alles essen, brauchst aber nicht alles wissen
Also die Sache mit den Dienstleistungen Bedarf einer Erklärung, könnte ja öffentliches Interesse bestehen, schließlich ist hier Beamtenbestechung nicht auszuschließen
Zum Thema:
Nach meinen Infos wird er unser 2er Backup. Was ich bisher so von ihm gesehen habe war zwar immer in unterklassigen Liegen, scheint mir aber durchaus ausreichend, für das was er hier machen soll. Ich bin sicher wir hatten da schon weit schlechtere. Seine Größe und seine Athletik kommt uns entgegen, er hat Biss, weiß wo der Korb steht und letztlich - ein netter Kerl isser auch.
Kann natürlich sein, dass durch den "Amischwund" bei Lich umgeplant wird und er doch zu Lich geht, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Ähm und, wer issn snoop dogg?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 14:01 |
|
|
Oberliga |
|
|
Beamte (auf Lebenszeit) sind nicht bestechlich. Das überlassen wir Wirtschaftsbossen und Politikern
Snoop:#
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 14:08 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ah Danke, ja da ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.
Laut seinem shirt hat Herr Dogg ja auch schon mal im All Star Team gestanden.
Was spielt er? So wie er aussieht die "Bong" würd ich mal vermuten?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 14:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
@meddes
richtich. Außerdem wäre unser Preis von den hiesigen Usern sowieso nicht zu bezahlen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 14:40 |
|
|
Meine Herren, Danke für die Infos
Notiert sich der neue auch die Spielzüge auf dem Brett-Favre-Gedächtnis-Handgelenk a la Snoopy?
|
|
Nach oben |
|
|
Great
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 15:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich habe heute morgen mit Erstaunen und Verwunderung festgestellt, dass die Wetzlarer Handballer, i.R. von Kunst in der City, sich am Samstag um 15.00 Uhr in der Fußgängerzone präsentieren wollen.
Frage: Wie sollen wir auf eine solche "Provokation", denn als solche sehe ich dies ganz klar (Zuschauerabwerbung etc.) reagieren?
So ein paar Rufe a´ la "Loser" (vor unserem Saisonbeginn geht das ja noch ), Pfiffe oder 46ers-Plakate wären bestimmt ganz lustig.
_________________ Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 15:29 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Eier und Tomaten.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 15:38 |
|
|
NBA |
|
|
Na das mit den Losern, passt doch
Ein großer Schriftzug "Hier regiert der MTV" oder so wäre aber gut. Oder wir müssen uns auch mal in der Optikstadt Wetzlar präsentieren. AM Besten vor der RittalArena
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 15:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Na das mit den Losern, passt doch Ein großer Schriftzug "Hier regiert der MTV" oder so wäre aber gut. Oder wir müssen uns auch mal in der Optikstadt Wetzlar präsentieren. AM Besten vor der RittalArena
Wenn, dann nur vor einem Spiel. Ansonsten ist die Halle einen guten Kilometer von der Innenstadt entfernt.
Also ich fände das lustig.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 17:06 |
|
|
NBA |
|
|
Natürlich vor nem Spiel... Obwohl nach ner Niederlage wäre es am besten
Rache würd ichs nicht nennen, aber die wollen auch Zuschauer. Und es gibt genug, die zu beiden regelmäßig gehen (könnten).
|
|
Nach oben |
|
|