Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 23:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Chuck legt den Enten 17 Eier ins Nest, schnappt sich 9 Rebounds und verteilt 8 Assists.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 13:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
chuck eidson äußert in der allgemeinen den wunsch irgendwann nochmal für giessen auflaufen zu können ;)

schonmal anfangen zu sammeln ? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 13:51 
Es sollte überhaupt kein Problem sein 200 Leute zu finden, die im Monat 50 Euro dafür zahlen würden. Überhaupt keines.

Müßte halt mal ein geschickter BWLer und ein Jurist dran um das korrekt zu kanalisieren, aber auch davon haben wir ja einige.....

Nur mal so: wenn man im Dez 2007 das analog mit P. Sparks gemacht hätte, wären das Kosten gewesen ( ;-) @shumway), es wären weniger Leute und weniger Euro nötig gewesen, wir wären im Pokal daheim (na, wer hat uns da nochmal das Genick gebrochen?) nicht im 1/8Finale rausgeflogen (im 1/4Finale hätten wir auch noch ein machbares Heimspiel gegen Lubu gehabt :roll: ), wir wären nicht in solche Abstiegsprobleme gekommen und hätten nicht für sauteuer Geld noch WP und DL nachverpflichten müssen, die sich zumindest im Nachhinein finanziell teilweise als Unkosten ( ;-) ) erwiesen haben, wenn auch als sportlich letztendlich wertvoll.

Falls legal machbar, kenne mich da nicht aus, müßte aber eigentlich, ist ja nichts Verbotenes, halte ich sowas immer noch für die beste Marketingaktion die wir jemals bringen könnten. Damit wäre man wochenlang in allen Medien.

Ich kauf den linken Zeigefinger ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 14:00 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Scheiterte ja damals vor allen Dingen an der Stellgröße. Man müsste halt mal einen ungefähren Betrag bekommen, auf den es hinzuarbeiten gilt... Limitless? ;-)

Rest kann man über ein Treuhandkonto klären - dass der Betrag nur dann tatsächlich fällig wird, wenn eine Verpflichtung zustande kommt bzw. der Betrag erreicht wird. Außerdem müsste eine Abstimmung mit der sportlichen Leitung erfolgen. Und der Rest ist nur noch Promotion und Abgreifen von Zahlungsbereitschaft... vielleicht noch mit einem Sponsor "Eidson-Sponsor"-Shirts drucken und im Erfolgsfall ausgeben. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 14:04 
Bei Sparks an der Stellgröße?
Der hat nicht so viel verdient, glaub mir.........

Das hat mich total geärgert damals, dass da nichts gemacht wurde und hinterher wurde es mit den Nachverpflichtungen richtig teuer. Das war einfach nur dumm, in Gießen ohne einen fitten PG spielen zu wollen. Dumm. Ich glaube ohne Sparks haben wir damals 7 Spiele hintereinander verloren (u. a. das legendäre in Köln), erst als DL hier ankam, wurde wieder gewonnen. Sicher mehr als ein purer Zufall.

Eidson scheitert sicher eher an einem berechtigt ehrgeizigen Sportler, der auf den europäischen Thron will. Wäre höchstens was übergangsweise für 1-2 Monate gewesen, wenn Rytas zusammengeklappt wäre. Vielleicht ist sein Hunger irgendwann vor dem Rentenalter gestillt, dann kann limitless ja die Bedingungen aushandeln ;-)


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 28.02.2009, 15:39, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 14:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Träumen is geil oder?:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 14:25 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich meinte nicht die Höhe seines Verdiensts, sondern die Unkenntnis über die Höhe seines Verdients.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Ich denke dass unter Vladi nicht so Fehlentscheidungen in der Personalplanung getroffen werden. bin auch schonmal gespannt ob und wen er aus dem aktuellen Kader hier halten möchte und ob die Dauerbanksitzer de Mello, Herber, Zwiener hier vielleicht aufschlagen werden

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
also ich erwarte keine deutschen verpflichtungen, da wir mit lischka, freese und maras noch 3 über den sommer hinaus vertrag haben ... und von heiko, gerrit, flo bleiben sicherlich auch noch 1-2 hier.

aber lasse mich gerne überraschen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
erstmal klassenerhalt sichern! ;-)

das mit chuck wird laaaaange nicht möglich sein, der ist doch erst 28 oder so. also 4-6 jahre wird der sicher noch zu teuer sein für uns.

evtl kommt er ja auch als trainer zurück? die basketballerische intelligenz hat er ja locker dafür.

edit: *****, maras hat noch länger vertrag?? oh man.
und heikos vertrag läuft schon aus?? *****

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:26 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Bei Heiko gibt es aber noch die Option, dass er ein Jahr dranhängen kann, soweit ich weiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:31 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Und den Maras wird man schon irgendwie los, wenn man die richtigen Hebel zieht. Man hoffte wohl, Maras macht einen auf Terdenge (mit zweitem und drittem Frühling). War leider nicht so. Wer von den sechs Spielern bleibt und geht ist quasi völlig offen. Bei Hartenstein ist die Chance natürlich am größten. Aber würde Lischka Steine in den Weg legen, wenn er ein verlockendes Angebot bekommt?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, warum Lischka Steine in den Weg legen? Er hat noch eine Saison Vertrag und auf welche andere Bank will sich der Junge denn setzen? Halte ihn für so intelligent, dass er erstmal noch hier ein Jahr spielen will, statt "The next Jo Herber" zu werden.

Warum sollte Heiko gehen? Er hat sich ja nicht grade für ALBA oder sowas aufgedrängt.

Aber erstmal spielen wir gegen Kölle, Nördlingen und Co gegen den Abstieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Aber erstmal spielen wir gegen Kölle, Nördlingen und Co gegen den Abstieg!

Absolut, das wollte ich eigentlich vorweg schicken. Ich bin da sehr abergläubisch. :(

Ich sag ansonsten ja nur, dass man sich bei keinem Spieler sicher sein kann. Wenn Hagen für nächstens Jahr noch einen Starter auf der 3 sucht und bei Lischka anklopft, ich denke, das wäre eine reizvollere Aufgabe, als hier ein weiteres Jahr zweite Geige zu spielen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 15:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, aber warum sollten wir ihn nicht als Starter für nächstes Jahr haben wollen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de