Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Nasenbär hat geschrieben:
Evtl. gibts ja die ganzen Vorverkaufsstellen gar nicht mehr (das wäre nämlich mein Tip!) sondern nur noch die Onlinehirnis. Weiß das jemand?


ich weiß es nicht, aber das können die sich aj net leisten,e s hat ja net jeder internet

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vorverkaufsgebühr ist inzwischen auch ganz normal. Den Sinn und zweck verstehe ich auch nicht so ganz aber nun gut, damit muss man leben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 23:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Ich hoffe die "alten" Vorverkaufsstellen bleiben uns erhalten. Wenn es nicht so sein sollte, kann ich nur sagen:" Mit den Fans kann man es ja machen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 14:36 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
20. Juni 2007: heute sollten doch SPÄTESTENS die Dauerkarten-Bestellcoupons kommen... Hat die schon jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 15:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Und da hieß es hier im Forum, wir hätten mit die teuersten Eintrittspreise...
Ich vergleiche mal mit Aufsteiger Göttingen: Wenn man dort Frühbucher ist, bezahlt man entweder gleich oder immer noch mehr als bei uns, vgl. teuerste Kategorie: GÖ: 510 Euo, bzw. 360 Frühbucher; GI: 330 Euro

Soviel mal zu den teuren Preisen...

Quelle: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=18819

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 15:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Muss man denn, nur weil ein Restaurant 24 stunden auf hat, auch 24 Stunden da essen?

Müssen wir, nur weil andere eine derart utopische SUmme verlangen, dies nacheifern?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 15:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Müssen wir, nur weil andere eine derart utopische SUmme verlangen, dies nacheifern?


Nein, wir müssen gewisse Preise für die Karten verlangen, weil die Einnahmen über die Karten bei uns einen deutlich größeren Anteil am Gesamtetat haben wie bei anderen Teams. Das hab ich aber schon mal erklärt ;) Im Übrigen stehen unsere Preise ja nun auch schon länger auf der Homepage, also ahmt uns - wenn überhaupt - Göttingen nach ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 15:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
So langsam wird das Gejammer um die Dauerkartenkosten langweilig. Aber es ist doch schön zu sehen wie sehr man sich nicht um andere kümmert sondern nur vor der eigenen Haustür kehrt.
Wenn das bei anderen Themen doch auch so gehandhabt würde.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 15:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
1.) Kann Dich das mit den DK bei uns an Deinem Wohnort Berlin ja nur ganz wenig stören.
2.) Gejammere: siehe 1.) und 2.) a) Wer nicht will, der muß hier nichts und nicht lesen.

Ich kann nämlich das Gejammere über die Sinnhaftigkeit und nicht Sinnhaftigkeit der Beiträge von anderen Leuten nicht mehr hören. Es wird hier niemand gezwungen zu lesen........
Bis auf ganz extreme Ausnahmen sind das hier nämlich alles durchaus legitime Poster. Und wenn die auch mal über etwas heulen wollen - bitte schön! Das hier ist ein freies Board. Keiner muß sich das Gejammere durchlesen, daher kann es eigentlich ja auch keinen stören.....

Basketfan hat geschrieben:
.....(..)..sondern nur vor der eigenen Haustür kehrt.
qed !
Basketfan hat geschrieben:
Wenn das bei anderen Themen doch auch so gehandhabt würde.
dito !
Basketfan hat geschrieben:
Signatur: was Du nicht willst man Dir antu ....................

auch dito !(wenn auch in leicht korrigierter Variante)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Limitless hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Müssen wir, nur weil andere eine derart utopische SUmme verlangen, dies nacheifern?


Nein, wir müssen gewisse Preise für die Karten verlangen, weil die Einnahmen über die Karten bei uns einen deutlich größeren Anteil am Gesamtetat haben wie bei anderen Teams. Das hab ich aber schon mal erklärt ;) Im Übrigen stehen unsere Preise ja nun auch schon länger auf der Homepage, also ahmt uns - wenn überhaupt - Göttingen nach ;)


An dich ging diese Aussage auch nicht


Ach und @ Basketfan: Dann zahl doch bitte den Göttinger Betrag, auf den Bestellformularen ist extra ein Sonderpunkt "Spenden" aufgeführt. Meinetwegen kannst du auch 2000 Euro zahlen.
Ach ne, geht ja nicht, du kennst das innere der Osthalle ja nur vom Hörensagen...

Wenn ich hier hier 500 Tacken für ne DK bezahlen müsste, dann wären die 46ers für mich gestorben. Nicht nur weil ich keinen Bock habe, noch wesentlich mehr als gerade auszugeben, sondern schlicht, weil ich es nicht könnte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Ich verlangte in meinem Post auch keine 500 € pro DK... Auch mir sind die Karten zu teuer, wenn man von der erm. Stehplatzkarte absieht.

Was ich mit dem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte, war, dass vorher immer wieder gepostet wurde, dass wir MIT die teuersten Karten der Liga hätten. Da kann man deshalb jetzt nur erwidern: Erst bei den anderen informieren. Offenbar haben wir durchaus durchschnittliche Preise, Bamberg z.B. soll noch viel teurer sein.

Auch mir wäre eine Preisreduktion lieber gewesen, so dass summa sumarum jedes Spiel die 4003 in der Halle sind und somit mehr Geld reinspülen, als die 3000 zu den erhöhten Konditionen. Aber so riesig ist die Erhöhung ja nicht ausgefallen und ich persönlich spare sogar mit meiner Karte im Vergleich zum Vorjahr

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 10:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Moses hat geschrieben:
1.) Kann Dich das mit den DK bei uns an Deinem Wohnort Berlin ja nur ganz wenig stören.
2.) Gejammere: siehe 1.) und 2.) a) Wer nicht will, der muß hier nichts und nicht lesen.

Ich kann nämlich das Gejammere über die Sinnhaftigkeit und nicht Sinnhaftigkeit der Beiträge von anderen Leuten nicht mehr hören. Es wird hier niemand gezwungen zu lesen........
Bis auf ganz extreme Ausnahmen sind das hier nämlich alles durchaus legitime Poster. Und wenn die auch mal über etwas heulen wollen - bitte schön! Das hier ist ein freies Board. Keiner muß sich das Gejammere durchlesen, daher kann es eigentlich ja auch keinen stören.....

Basketfan hat geschrieben:
.....(..)..sondern nur vor der eigenen Haustür kehrt.
qed !
Basketfan hat geschrieben:
Wenn das bei anderen Themen doch auch so gehandhabt würde.
dito !
Basketfan hat geschrieben:
Signatur: was Du nicht willst man Dir antu ....................

auch dito !(wenn auch in leicht korrigierter Variante)


Ich lebe zwar jetzt in Berlin,bin aber ein ganz echter Schlammbeißer. I
ch habe jahrelang Eintrittskarten für den MTV 1846 zusammen mit meinem Vater verkauft. Zu Zeiten erst in der Doppelturnhalle und dann in der damals neugebauten Sporthalle. Ich habe alle Spiele gesehen seit dem Aufstieg in die oberste Spielklasse. Also gleube ich schon, daß ich ein wenig mitsprechen kann was Gießen betrifft.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 19:34 
Das Recht mitzureden kannst, hat auch niemand angezweifelt, wenn ich hier richtig lese. Die Frage ist nur gewesen, warum stoeren Dich die Giessener DK-Preise oder auch nicht, da das ja in Berlin kaum eine Rolle spielt und warum stoert Dich, dass einige die Preise als ziemlich hoch einstufen und ihren Unmut darueber kundtun?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 10:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Nasenbär hat geschrieben:
Das Recht mitzureden kannst, hat auch niemand angezweifelt, wenn ich hier richtig lese. Die Frage ist nur gewesen, warum stoeren Dich die Giessener DK-Preise oder auch nicht, da das ja in Berlin kaum eine Rolle spielt und warum stoert Dich, dass einige die Preise als ziemlich hoch einstufen und ihren Unmut darueber kundtun?


Was mich stört ist das es Teilnehmer in diesem Forum gibt die dazu neigen alles zu kritisieren aber selber kleine Vorschläge bringen wie man es besser machen kann. Es ist ja auch so einfach etwas zu negieren und zu verurteilen ohne zu Wissen mit wem man es zu tun hat. Ich habe jahrelang jede freie Minute und so manche Mark diesem Verein aus liebe
und mit freude geopfert und habe keine Lust mich hier als Ahnungsloser abstempeln zu lassen.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 10:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Indem du Leuten das Recht an Kritik absprichst bist du mehr als nur ahnungslos

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de