Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:56 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Emu hat geschrieben:
Mit wem hast du denn gesprochen Davi und kennst du ihn so gut das man die Aussage als wirkliche Meinung wahrnehmen darf?


Ich weiß nicht ob es so gut ist hier jetzt einen Namen zu nennen.
Ich kenne ihn nicht gut, wie alle Spieler. Der Kontakt beläuf sich auf small talk im Facebook, und heute dann eben dieses Statement auf ne Frage und Aussage von mir zur Stimmung gestern und wie es aufgefasst wurde.

Ich habe selbst keine Ahnung wie sehr man seine Aussage als seine wirkliche Meinung deuten darf.

Natürlich würde er nie gegenüber einem Fan sagen: Trainer raus!

Aber ich finde zwischen den Zeilen konnte man schon herauslesen, dass er die Schuld nicht beim Trainer sucht und dass er den Fehler er im gesamten Team sieht und explizit nicht beim Coaching.
Und wie gesagt: Wichtig ist ihm , dass wir das Team unterstützen, trotz der momentanen Situation und uns nicht verhalten wie gestern, auch wenn er es verstehen kann, aber als Fans sollte man auch jetzt hinter dem Team stehen.

Nur ein kurzes Zitat aus dem "Gespräch":
Zitat:
Be sure to pass the word on to others......valid is a good coach too despite last season and how things are going now.


Will damit auch nur zum Nachdenken anregen, vorallem über unser Verhalten und was es dem Team bringt. Was mit Vladi passiert entscheiden nicht wir. Jeder hat seine Meinung, aber so kann es nicht weitergehen. Egal ob mit oder ohne Vladi, es muss was passieren.

Und wenn er bleibt, sollte es wirklich mal ein Krisengespräch mit Vladi, Syring und einigen Fanvertretern geben. Fragen kann man ja hier im Forum sammeln.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 03.01.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:57 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Riechel hat geschrieben:
Wie wäre es statt "Vladi raus" einfach mal zu singen "Wir haben die Schnautze voll" oder auch was anderes aber einfach da zustehn bringt auch nichts


Egal gegen wen sich das richtet, bringt das denke ich nicht viel..

Wenn Bogojevic in dieser sportlich misslichen und gefährlichen Lage weiterhin Coach bleibt, warum sollte er dann wann anders entlassen werden?

Bei den Spielern kenne ich die Deutschkenntnisse nicht, aber ich glaub einige würden das so oder so nicht verstehen.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fan...atiker hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Seine Aufgabe als Sportdirektor nimmt er also nicht mehr wahr.

Was die Spieler von ihm denken, kann man hinreichend während der Spiele sehen, wenn man ab und an mal Richtung Bank oder aufs Spielfeld sieht. Dafür braucht man kein Training zu sehen, wobei angesichts der gezeigten Leistungen ohnehin anzuzweifeln bleibt, dass unter diesem "Trainer" überhaupt irgendetwas trainiert wird.


Cammert, danke, dass Du solch ein Ausrufezeichen unter meinen Beitrag setzt!

Wieder ein sarkastischer, rhetorisch einwandfreier, aber sachlich inhaltloser Beitrag...

Das Einzige, was ich hier noch zwischen den Zeilen lesen kann, ist, dass es Dir einfach zu umständlich ist, zu differenzieren und das Gesamtbild zu betrachten.

Ich rechne jeden Tag mit einem Rauswurf Vladis und würde das auch akzeptieren. Aber allein für diese ganzen Beiträge, die nur noch inhaltlos hetzen, würde ich mir wünschen, dass Vladi bleibt und es den entsprechenden Leuten nochmal richtig zeigt.

Es gibt nicht nur gut und böse oder schwarz und weiß...


Schön, dass man mich hier unpassend gekürzt zitiert und mir dann Inhaltslosigkeit vorwirft. Sehr guter Stil... Dafür besteht Dein Beitrag fast ausschließlich aus Angriffen auf mich und andere Trainer-Kritiker. Sehr aufschlussreich, dass Deine Wünsche sich darauf projizieren, was mit Leuten hier im Forum geschieht. Leute, die wie von Dir gefordert das Gesamtbild betrachten, sehen auch, dass in der Mannschaft einiges schief läuft. Sie kennen aber auch die Regeln des Profisportes und wissen, dass es nichts bringt, hier eine neue Mannschaft zu fordern. Und da der Trainer nun mal offensichtlich mit dem (von ihm ausgesuchten) Spielermaterial nichts mehr gebacken bekommt, muss er dringend ausgetauscht werden. Und da der im Profisport immer noch recht unerfahrene Geschäftsführer das immer noch nicht getan hat, weisen die Leute, die hier das Gesamtbild im Auge haben, ihn klar darauf hin.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
einen austausch zwischen den 46ers (sportliche und wirtschaftliche führung) und den fans wäre das goldrichtigste, was man jetzt tun könnte.

das hätte man seit einigen jahren immer mal wieder machen sollen und eigentlich sogar MÜSSEN.

so könnte man ein bißchen verständnis für die andere seite aufbringen, denn in der diskussion im www verhärtet sich die diskussion nur und facebook/twitter bringt nichts.

man sollte sich an einen tisch setzen und sich aussprechen.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich bin ja nicht so schadenfroh wie die meisten hier , ich bevorzuge Fairplay und das festhalten an Tatsachen. Tatsache ist halt nun mal das man 5 gute Spiele gemacht und danach völlig eingebrochen ist. Dieses hat man aus meiner Sicht mit fadenscheinigen Argumenten versucht zu kaschieren.
Einmal waren es zu viele Spiele ,(das sind Profis , für was werden die bezahlt?,bestimmt nicht fürs ausruhen). Wer das nicht kann der muß bei den Amateuren zocken . dann lags an der Verletzung von Smith. Dann kommt der Jacobsen , der wahr dann auf einmal angeschlagen . Der hat gemerkt was abgeht und hat sich schnell vom Acker gemacht. Was für Argumente . Solche Statments von einem "BBL" Coach , der in Gießen angetreten ist oder vllt . besser war , um vieles zu ändern , z.B einbauen junger Spieler . Halt wohl bei ALBA nicht aufgepasst wie man es nicht macht , im Gegensatz zu Rödel .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
sollte vladi bleiben MUSS es solche gespräche geben ... (gabs ja auch mit tl im dach cafe damals)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:13 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Aber doch nicht wegen der Trainerfrage

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:18 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:
Sehr aufschlussreich, dass Deine Wünsche sich darauf projizieren, was mit Leuten hier im Forum geschieht.


Was meinst Du damit?

Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen, aber es fällt mir schwer zu akzeptieren, welche absurden Vorwürfe hier inzwischen gegenüber Vladi geäussert werden.

Er ist doch von der Niederlagenserie am meisten betroffen... und wahrscheinlich muß er gehen...

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 11.12.2010, 23:11
Beiträge: 279
Facebook sagt:

Hallo liebe 46ers-Fans,
wir sind uns dem Ernst der Lage bewusst. Da uns voreilige Entscheidungen zur Zeit aber auch nicht weiter helfen werden, sind wir dabei, die Situation gründlich zu analysieren und mit der gebotenen Umsicht das weitere Vorgehen abzustimmen.
Zudem sind wir uns auch, wie hier häufiger in Frage gestellt, der Tatsache bewusst, dass Ihr, die Fans, das wichtigste Gut unseres Klubs seid und dass das Team Eure Unterstützung in jeder Hinsicht braucht. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und daher freuen wir uns, auch in der aktuellen Lage, über die regen Diskussionen auf Facebook oder im 46ers-Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:19 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
davi hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
Mit wem hast du denn gesprochen Davi und kennst du ihn so gut das man die Aussage als wirkliche Meinung wahrnehmen darf?


Ich weiß nicht ob es so gut ist hier jetzt einen Namen zu nennen.
Ich kenne ihn nicht gut, wie alle Spieler. Der Kontakt beläuf sich auf small talk im Facebook, und heute dann eben dieses Statement auf ne Frage und Aussage von mir zur Stimmung gestern und wie es aufgefasst wurde.

Ich habe selbst keine Ahnung wie sehr man seine Aussage als seine wirkliche Meinung deuten darf.

Natürlich würde er nie gegenüber einem Fan sagen: Trainer raus!

Aber ich finde zwischen den Zeilen konnte man schon herauslesen, dass er die Schuld nicht beim Trainer sucht und dass er den Fehler er im gesamten Team sieht und explizit nicht beim Coaching.
Und wie gesagt: Wichtig ist ihm , dass wir das Team unterstützen, trotz der momentanen Situation und uns nicht verhalten wie gestern, auch wenn er es verstehen kann, aber als Fans sollte man auch jetzt hinter dem Team stehen.

Nur ein kurzes Zitat aus dem "Gespräch":
Zitat:
Be sure to pass the word on to others......valid is a good coach too despite last season and how things are going now.


Will damit auch nur zum Nachdenken anregen, vorallem über unser Verhalten und was es dem Team bringt. Was mit Vladi passiert entscheiden nicht wir. Jeder hat seine Meinung, aber so kann es nicht weitergehen. Egal ob mit oder ohne Vladi, es muss was passieren.

Und wenn er bleibt, sollte es wirklich mal ein Krisengespräch mit Vladi, Syring und einigen Fanvertretern geben. Fragen kann man ja hier im Forum sammeln.


Um Gottes Willen nenn hier bloß keine Namen. Wer weiß wie derjenige dann hier von bestimmten Leuten tituliert wird, nur weil er sich für den Trainer ausgesprochen hat.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
jones hat geschrieben:
sollte vladi bleiben MUSS es solche gespräche geben ... (gabs ja auch mit tl im dach cafe damals)


Ich bin der Meinung so ein Gespräch muss es egal wie geben.
Am besten gestern.

Mit Vladi um das Band, was zwischen ihm und uns als Fans zerissen ist, wieder ETWAS zu flicken.

Und ohne ihn, um die Kommunikation wieder herzustellen. Sachen wie den Ticketverkauf an der Abendkasse o.ä. anzusprechen und um mal mit dem Team zu reden.Das hilft bestimmt auch den Amis sich etwas schneller an hier zu gewöhnen.

Da muss etwas geschehen, auch um die Fans wieder etwas näher aneinander zu bringen.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:26 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Änderungen muß es geben, keine Frage . Zu welchen sich Syring durchringt wird man sehen. Er wird sich wohl eingehend beraten lassen ,eh eine Entscheidung fällt.

Die Mannschaft ist mit der Psyche am Boden und braucht jemanden der Ihr Selbstvertrauen gibt . Jemanden der Erfahrung hat und mit solch einer Situation umgehen kann. Nur wer, die Frage ist noch zu beantworten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
die 46ers müssen sich der diskussion einfach mal stellen.

nur meldungen auf facebook oder der hp hochladen und sich dann nicht weiter drum scheren, das reicht nicht mehr.

solchen phrasen müssen auch mal taten folgen.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
davi hat geschrieben:
jones hat geschrieben:
sollte vladi bleiben MUSS es solche gespräche geben ... (gabs ja auch mit tl im dach cafe damals)


Ich bin der Meinung so ein Gespräch muss es egal wie geben.
Am besten gestern.

Mit Vladi um das Band, was zwischen ihm und uns als Fans zerissen ist, wieder ETWAS zu flicken.

Und ohne ihn, um die Kommunikation wieder herzustellen. Sachen wie den Ticketverkauf an der Abendkasse o.ä. anzusprechen und um mal mit dem Team zu reden.Das hilft bestimmt auch den Amis sich etwas schneller an hier zu gewöhnen.

Da muss etwas geschehen, auch um die Fans wieder etwas näher aneinander zu bringen.


diesem beitrag schließe ich mich zu 1846% an. :!:

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Oh man, das ganze entwickelt sich hier echt zur Farce. Es geht hier um einen PROFI-Basketball-Verein und nicht um den TV Quetschemembach, der gerade um den Abstieg in die B-Klasse bangt.

Diskussionrunde mit den Fans, Facebook-Kommentare von Spielern, dem Trainer liegt soooo viel am Verein..... Bitte!! Was jucken die übrigen 3500 das Hardcore-Grüppchen hier im Forum oder dann bei einem Talk??!!

Es geht um Leistung! Und die ist nicht da. Vladi liegt genau so viel am Verein, wie er damals zu Alba ist. Money rules the World! Deswegen ging er damals und jetzt nicht freiwillig von seinem Posten.

Auf der einen Seite will man weg vom Provinzverein-Image, auf der anderen Seite sprühen hier manche vor Naivität. Ich erwarte eine professionelle Entscheidung von Syring im Sinne des Vereins.

Und die kann nur der Wechsel des schwächsten Glieds der Kette sein. So sind die Mechanismen im Profi-Sport. Dazu kann man stehen wie man will. Man muss handeln. Ob die Entscheidung dann was bewirkt wird man sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de