Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:06 
Bemerkenswert was Bauermann aus diesem Minimaletat von circa 7 Mio rausholt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was er mit den kleinen Mitteln damals in Leverkusen alles erreicht hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ GenrePöpel: Leverkusen aus den 90ern ist aber sehr gut vergleichbar mit dem heutigen Bamberg. Die hatten damals auch das meiste Geld und die beste Mannschaft, mit tollen Amis und einem Stamm an deutschen Nationalspielern. Die Gehälter und Teametats waren prinziepiell überall niedriger als heute.

Ich sehe es wie 46ersDunkie, wir hatten hier mit Scalabroni schon den richtigen Coach, leider war man hier nicht bereit ihm eine faire Chance zu geben. Und auf Grund "familiärer Strukturen" wurde dann Leibenath hier Headcoach, schade!

Ich bin mir sicher, das wir für diesen Fehler bezahlen werden!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 14:01 
alexis hat geschrieben:
@ GenrePöpel: Leverkusen aus den 90ern ist aber sehr gut vergleichbar mit dem heutigen Bamberg. Die hatten damals auch das meiste Geld und die beste Mannschaft, mit tollen Amis und einem Stamm an deutschen Nationalspielern. Die Gehälter und Teametats waren prinziepiell überall niedriger als heute.


Ja. Und? Deswegen diese 2 Beispiele und das Gelaechter als Zeichen, dass es nicht am Trainer sondern am Geld lag.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 15:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
. . . unser Etat wäre auch höher, wenn die Osthalle bei jedem Spiel randvoll gefüllt wäre. Dazu ein paar Spielchen mehr durch die play offs etc. pp. Das geht aber nur über sportlichen Erfolg !!!

Ich denke, dass TL ein durchaus guter und talentierter Trainer ist. Aber wer den Spilern bei der Auszeit und den Anweisungen des TL dabei ins Gesicht schaut, der erkennt, dass viele sich von "so einem Baby-Face" nichts sagen lassen.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 15:54 
Ja, schon sehr erstaunlich, dass mit mit der allermeisten Kohle, den teuersten Trainern und teuersten Spielern, ein so tolles Ergebnis erreicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 16:15 
46ersDunkie hat geschrieben:
. . . unser Etat wäre auch höher, wenn die Osthalle bei jedem Spiel randvoll gefüllt wäre. Dazu ein paar Spielchen mehr durch die play offs etc. pp. Das geht aber nur über sportlichen Erfolg !!!

Aehm... mal am Rande. Wenn Frau Guenther nicht aus Zufall mal zum Basketball gegangen waere, waere der Verein heute kaputt. Die haben Geld reingepumpt ohne Ende und dann kamen auch die Zuschauer, der neubau, der Ausbau etc.

Das geht alles ueber Geld reinpumpen. Als ob der Heilsbringer Bauermann morgen bei Crailsheim anheuern koennte und den Verein in die Euroliga bringen koennte. Glaubst du doch nicht ernsthaft oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 16:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich halte Bauermann für den besten deutschen Trainer, allerdings halte ich ihn auch für einen ausgesprochenen Glückspilz. Bauermann ist genau im richtigen Moment von Leverkusen als Cheftrainer verfplichtet worden und bei seiner Anstellung als Trainer in Bamberg kommen auch wieder viele glückliche Faktoren zusammen. Bei seinen anderen Stationen als Trainer war er leider nicht so erfolgreich, in Belgien(?) noch am ehesten. Seine stationen in Griechenland waren ein reinfall, was aber wohl nicht an ihm lag sondern an den griechen. In Hagen hatte er Pech, dass Brandt damals ausgestiegen ist und im Nationalteam hat er verdammt viel glück das es einen Nowitzki gibt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 16:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2007, 14:39
Beiträge: 45
Also diese Diskussion um Leibenath ist doch lächerlich.

Man könnte sich auch Pesic an die Seitenlinie stellen. Das ist bekanntlich ein nicht sooooooo schlechter Trainer, aber Geld für eine Mannschaft wär nicht mehr da gewesen.

Das gleiche mit Scalabroni: Ich denke er wird ein Vielfaches vondem bekommen was TL bekommt. Und da hätte es wahrscheinliuch nichmal für Nelson unterm Korb gereicht. Da wär das Geld schon früher weg und ein Sparks wär garniucht erst hier gewesen.

Will man hier denn lieber einen Starcoach ohne Mannschaft die Basketball spielen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 18:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Woher willst du wissen, was Scalabroni verlangt hat, wenn hier nie jemand ernsthaft mit ihm verhandelt hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 00:49 
Mr. H hat geschrieben:
Also diese Diskussion um Leibenath ist doch lächerlich.

Man könnte sich auch Pesic an die Seitenlinie stellen. Das ist bekanntlich ein nicht sooooooo schlechter Trainer, aber Geld für eine Mannschaft wär nicht mehr da gewesen.

Das gleiche mit Scalabroni: Ich denke er wird ein Vielfaches vondem bekommen was TL bekommt. Und da hätte es wahrscheinliuch nichmal für Nelson unterm Korb gereicht. Da wär das Geld schon früher weg und ein Sparks wär garniucht erst hier gewesen.

Will man hier denn lieber einen Starcoach ohne Mannschaft die Basketball spielen kann?


Beim Thema Scalabroni komm ich doch noch mal aus der Versenkung. :evil:
Was für eine bemerkenswerte Logik. :cry: Mit Ken hätten wir uns Nelson nicht leisten können, wo wir uns letztes Jahr mit Ken den viel billigeren Maras leisten konnten, der einen gefühlten Meter größer ist als Nelson, dementsprechend natürlich auch wesentlich billiger war. Und Sparks hätten wir bei Kens Gehalt schon garnicht bekommen. Meine Güte. :cry:
Schade, dass es nur Spekulationen sind, wie es jetzt hier aussehen würde, wenn Ken sich einen Kader nach seinen Vorstellungen (und dem MTV-Budget) zusammengestellt hätte. Ich erspar mir die Antwort. Was er aus einer Rumpeltruppe noch rausgeholt hat, ist bekannt. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 00:58 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@ fast break

Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt ist das jetzt eigentlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 01:26 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Lucky hat geschrieben:
@ fast break

Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt ist das jetzt eigentlich?


Du warst doch besoffen, als du das geschrieben hast! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 02:15 
Lucky hat geschrieben:
@ fast break

Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt ist das jetzt eigentlich?


Die Frage ist berechtigt, ob besoffen oder nicht. :wink:
Ich gehe weiter in die Osthalle, nur nicht mehr regelmäßig. So einen Schwachsinn wie gegen Ffm tue ich mir nicht mehr an, also rege ich mich darüber auch nicht mehr auf. Meinen Senf zur Vorschau wie "ich tippe mal minus 30 gegen uns" brauch ich auch nicht. Also wozu noch das Forum?
Ich hab nicht gedacht, dass das Thema Ken noch mal zur Sprache kommt. Darüber reg ich mich aber noch in ein paar Jahren auf und da bin ich nicht der Einzige. Deswegen der Rücktritt vom Rücktritt.
Zum Glück muss das nicht mehr H-E H erleben. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 11:11 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Es geht nicht darum, eine Trainerdiskussion anzuzetteln . . . Es geht darum, dass ein Trainer nicht nur ein Kasper an der Außenlinie ist, sondern durchaus eine sehr wertvolle Aufgabe erfüllt und überzeugende Autorität rüberbringen muss. Da gibt es Qualitätsunterschiede, wie bei Spielern. Und Preisunterschiede. Ja, das stimmt. Und hier ist einfach -gerade in einem Forum wie diesem- die Frage erlaubt, ob nicht auch einmal längerfristig mit einem Qualitätstrainer gearbeitet werden sollte.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 11:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Eine Trainerdiskussion soll das wirklich nicht sein. Sollte er Abwärtstrend aber weitergehen, so muss sich auch Thorsten Leibenath härtere Kritik anhören als bisher. Aber zur Zeit brauchen wir definitiv keine Trainierdiskussion.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de