|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 18:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich denke, man kann durch aus neue Lieder singen. Nur müssten sie halt mal durchgesungen werden und nicht nur einmal, sondern auch bei weiteren Spielen. Irgendwann musste jedes Lied mal angefangen werden. Mit der Zeit wird es, sollte es gut sein, bei einigen auch angenommen werden.
Wenn man allerdings viele in der Halle zum Mitmachen bringen möchte, sollte man eher auf bewährtes setzen.
Auch "Steht auf, wenn ihr Gießener seid" geht, um die Halle in "Schwung" zu bringen, zumindest im Normalfall.
Die Steher müssen halt beginnen und im Idealfall schließen sich dem viele an. Aber am Samstag muss die Halle hinter der Mannschaft stehen, in einem sehr, sehr wichtigen Spiel im Kampf um den Klassenerhalt!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 21:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Neue Lieder muss man länger planen, dann muss auch entschieden werden welche Lieder gesungen werden sollen.
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 22:48 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
TheHulk hat geschrieben: ja is ja alles supi dann hat es halt in der vergangenheit nicht geklappt aber warum lassen sich alle vom hallensprecher mitreißen??? weil es sich etabliert hat und die leute wissen was zu machen ist..... kann sein das es schon probiert wurde aber wenn es jedes mal abgetan wird und trotzdem gemeckert wird dann ist da irgendwo die hartnäckigkeit verloren gegangen......is doch kla das sich was neues nicht mit einem mal durchsetzt! und wenn eine gruppe ein neues lied kennt und es anstimmt lassen sich die meisten davon anstecken wenn es gut und einfach ist! und das ist definitv so ich sag nur viralität des internets und so...... nur so langsam habe ich das gefühl hauptsache meckern aber was neues nee lass ma..... so kommt mir das so langsam vor...... und zum schluss noch das phrasenschwein füllen: wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!
A singt der Hallensprecher keine Lieder!
Wir haben einfach kein Mitsingpublikum.... Zweisilbige Anfeuerungsrufe sind okay, aber mehr geht einfach nicht. Das hat nichts mit abtun zu tun, sonder es ist einfach so, Auswärts ist das wieder ne andere Geschichte. Klaro kann mans probieren, aber bestimmt nicht gegen DüDO, wo es auf JEDE Sekunde ankommt.
Nebenbei ist es schon unmöglich, komplexere Lieder zu singen, da Basketball einfach zu schnell ist, und viel zu viel in kurzer Zeit passiert. Beim Fussball siehts da anders aus.
Und diese Meckereinstellung, die du mir da unterstellst, habe ich nun sicherlich nicht....
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 23:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wir können ja neue Lieder singen aber, nicht so kurzfristig
Wer hat denn Ideen???
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 23:28 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wir können auch mal wieder ein paar alte, vergessene Einführen. Bitte, bedenkt immer die Dymanik des Spiels, Da fallen sos chnell Körbe oder kommen Schiripfiffe, ein längeres Lied ist da sauschwer bis unmöglich durchzuziehen.
Aber vor allem: NICHT gegen Düsseldorf. Da zahlt nur Gießen, sonst nix. Da muss es vorwärts gehen! Pfeiffen udn supporten, aber nichts testen!
Es muss kochen in der Halle, dieses Spiel muss für die DüDos einfach die Hölle werden!!!!!!!!!!
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2011, 23:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Welches Lied ist vergessen??
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 11:22 |
|
|
Kreisliga C |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: A singt der Hallensprecher keine Lieder! Wir haben einfach kein Mitsingpublikum.... Zweisilbige Anfeuerungsrufe sind okay, aber mehr geht einfach nicht. Das hat nichts mit abtun zu tun, sonder es ist einfach so, Auswärts ist das wieder ne andere Geschichte. Klaro kann mans probieren, aber bestimmt nicht gegen DüDO, wo es auf JEDE Sekunde ankommt.
Nebenbei ist es schon unmöglich, komplexere Lieder zu singen, da Basketball einfach zu schnell ist, und viel zu viel in kurzer Zeit passiert. Beim Fussball siehts da anders aus. Und diese Meckereinstellung, die du mir da unterstellst, habe ich nun sicherlich nicht....
die mecker einstellung hab ich dir nicht unterstellt sondern allgemein gemeint! es wird gemeckert aber nichts dagegen getan und deshalb auch meine denkanstöße und vorschläge um einfach mal was einfaches zu ändern vielleicht hilfts....
ja ich habe auch nicht verlangt hier nen super schweres lied zu singen es könnte einfach erbarme zu spät die hesse komme sein.....oder den sternenhimmel....sind einfach und sehr geil!!!
ich finde halt es sollte sich nicht nur bei der mannschaft was ändern sondern auch beim support und das sind einfach meine ansichten! zum teil bei bewährten supports abgeschaut.....
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 12:45 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: A singt der Hallensprecher keine Lieder! Wir haben einfach kein Mitsingpublikum.... Zweisilbige Anfeuerungsrufe sind okay, aber mehr geht einfach nicht. Das hat nichts mit abtun zu tun, sonder es ist einfach so, Auswärts ist das wieder ne andere Geschichte. Klaro kann mans probieren, aber bestimmt nicht gegen DüDO, wo es auf JEDE Sekunde ankommt.
Nebenbei ist es schon unmöglich, komplexere Lieder zu singen, da Basketball einfach zu schnell ist, und viel zu viel in kurzer Zeit passiert. Beim Fussball siehts da anders aus. Und diese Meckereinstellung, die du mir da unterstellst, habe ich nun sicherlich nicht....
Guter Beitrag, Theke. Es ist in der Tat so, dass wir gerade jetzt mit Sicherheit keine Lieder brauchen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fällt es geschätzten 80% in diesem Forum in der ganzen Saison bereits nicht auf, dass wir einen relativ verunsicherten Haufen da unten auf dem Spielfeld sehen. Die brauchen einfache (!) und glaubwürdige Unterstützung. Von möglichst vielen.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 14:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Deswegen brauchen wir am Samstag einen Support wie noch nie (Ich meine den besten Support der geht).
Und ich versuche die Trommeln so gut zu spannen wie es nur geht.
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 14:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ein guter Schritt ist auf jeden Fall schon mal ne gemeinsamme Fahrt zur Halle mit 1-2 Bierchen zum lockern
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wir müssten auch ma hinbekommen, dass der Harte Kern der HDKF nicht erst ne halbe std vor dem Spiel da ist. Dann brauche ich einen zweiten Trommler, ich meine wenn mein Bruder nicht kommen kann.
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
nutzt doch die fahrt für ne hirnlose endlosschleife die selbst ein demenzkranker affe hinbekommt. die kann man dann in der halle mit mehreren leuten anstimmen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Um Gottes Willen, bloß nicht!! Es gibt nichts schlimmeres und stimmungstötenderes als diese nervigen Dauerschleifen. Das kann man mal zwei Minuten lang machen, aber danach ist diese extreme Wiederholung total fürn Poppes.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Find ich nicht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2011, 15:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich schon. Und wie... ich erinnere mich noch als in FFM durchgängig NUR "wir sind die Jungs vom MTV..." gesungen wurde, das war übel nervig. genauso die zehn-minuten-dauerschleife damals mit "schalala la la".... null kreativität, null pushen, einfach nur einschläfernd.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|