Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wer gewinnt das Hessenderby?
Natürlich die 46ers. 58%  58%  [ 23 ]
Natürlich die Skyliners. 20%  20%  [ 8 ]
Nach triple overtime bricht Sportkamerad Neubecker ab. 23%  23%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:34 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Mulde hat geschrieben:
Jogi. Herzlichen Glückwunsch !!!!
Du hast ein ganzes Spiel von Hamilton gesehen ??? 8)
Da würde ich mir aber an Deiner Stelle kein Urteil erlauben.
Und noch ein Vorteil so ganz nebenbei :
Er spielt beim Kooperationspartner in Lich, da dürfte das finanzielle doch eher "Peanuts" gleichen !


Doch ich erlaube mir eins! Er hat da ein schwaches Spiel gemacht. Was willst du dann mit ihm, wenn wir auch einen Nelson haben?!

Sorry, hab da zwei Gedanken gemischt, werde das mal editieren! :oops:

Übrigens: Mein Nick lautet JOgie1846, aufs 1846 kanst du aber auch verzichten. Oder schreib ich Muld? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ja und überrascht dich das? Die Halle war nicht ausverkauft. Ich kann es verstehen, dass die Leute lieber den Nachmittag mit ihren Liebsten verbringen (Eintracht Frankfurt z.B.) als sich für viel Geld wieder nur das Wochenende zu versauen.
Gut ich habe die Saison noch kein Spiel gesehen, aber wenn ich mir das so durchlese, würde mir bis auf zynischen Beifall auch nichts mehr einfallen.
Guck mal auf die Tabelle... Dieses Jahr gehts runter!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
dass die Leute lieber den Nachmittag mit ihren Liebsten verbringen (Eintracht Frankfurt z.B.)

Wie war das? 0:0 nach 90 Minuten, das Leben ist zu kurz für Langeweile. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Matze hat geschrieben:
@Torte: Tja so ist das halt! Wenn man die Kohle sinnlos verscheudert hat, dann ist sie halt nicht mehr da. Verbesserungsvorschläge??!!! Jeder sieht und weiß, was hier falsch gelaufen ist. Aber nun haben wir keine Kohle mehr. Richtig! Und deshalb ist dei Wurzel allen Übels eben die völlig falsche Teamszusammensetzung, für die Leibanath und seine Kumpels verantworlich sind.

Scalabroni war wenigstens einer außerhalb des Klüngels und das hat Giessen gut getan. Nun ist wieder alles beim alten. Der eine wird dem anderen kein Auge aushacken! Am Ende haben wir vlt. Glück und einer wird insolvent, vlt. aber auch nicht.

Dieser grenzenlose Optimismus und die Ausreden der Verantwortlichen geben der Mannschaft ein Alibi nacheinander. Defense beginnt zu allererst im Kopf!! Und einige scheinen dies nicht über 40 Minuten nötig zu haben. Es ist an der Zeit auch mal tacheless zu reden. Frankfurt hat uns mit einer Rumpftruppe eigentlich locker besiegt. Und einige hier und anderswo schwelgen in Platidüden und Ausreden. Genau das zeichnet einen extrem abstiegsgefährdeten Verein aus.

Wer das als Nörgelei bezeichnet soll es tun. Die anderen wissen, was hier läuft...


Wir haben Kohle sinnlos verschleudert? Wofür? Wo ist die Teamzusammenstellung völlig falsch? Wir haben Defizite in der Rebound-Arbeit und in der Defense, aber würde sich das ändern, wenn wir jetzt statt Shawan Robinson Robert Maras hätten?

Ja, das böse Gießener Klüngel. Wie schonmal erwähnt: die sitzen in Pohlheim und ziehen Karten, wie man den Verein am lustigsten zugrunde richtet und das ganze möglichst lange vor den Fans geheimhält. Und Scalabroni war auch NUR deswegen gut, weil er nicht aus Gießen kommt, und nicht etwa, weil er Qualitäten als Trainer hat.

Und was haben denn jetzt die Ausreden der Verantwortlichen mit der Einstellung der Spieler zu tun? Ich dachte, die Verantwortlichen werfen Kohle sinnlos zum Fenster raus und stellen Teams falsch zusammen, warum sollten denn die Spieler dann auf einmal Alibis nötig haben, wo doch jeder so offensichtlich sieht, warum wir die Spiele verloren haben?

Stimmt, ein Scalabroni hätte bestimmt auch aus unserem Etat schon Spieler herausgeholt, wo man vorher schon weiß, dass die die richtige Einstellung haben und immer 110% geben, weil er ja nicht aus Gießen kommt.


Zuletzt geändert von Torte am 01.12.2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:50 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ deissler: :D Gibt zwar auch gute Spiele, aber Basketball ist doch immer besser ;)

@ Poli: Glaub nicht alles, was hier so steht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 22:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Hier gibt es auch ein paar Dortmund Anhänger :wink: .
Außerdem war es sowas von klar, dass wir in der VW Stadt nur einen Punkt holen :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 23:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
@ torte:
wir verlieren zuhause gegen ne 7-mann rumpftruppe, bei denen einer sich im 3. viertel noch rausfoult und mehrere wichtige spieler gar nicht dabei waren. aber sonst ist alles prima, hast recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 23:11 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ne Rumpftruppe, die im ULEB-Cup fast gegen den franz. Tabellenführer gewinnt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 23:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Jogie: Genau! Reg Du Dich über Leute auf, die Giessen oder Gießen schreiben. Das hat vor 20 Jahren bei meinem ersten Spiel keinen gestört und stört auch heute niemanden... Lächerlich!

Genau so, wie man besser nicht mit seinen Kumpels, Freunden und Freundinnen in in der Industrie zusammen arbeiten sollte, geht das auch bei einem semiprofessionellen Sportverein nicht gut. Du wirst es sehen!

Karten spielen in Pohlheim??!! Du musst es ja wissen. Aber ws. weisst Du auch deswegen, wieviel unserer Verbindlichkeiten bisher getilgt sind und wie es mit unserer finanziellen Lage ausschaut.

Ich vertrete meine Meinung. Du Deine! Dafür ist das Forum da und das finde ich völlig ok. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Für mich hat man Kohle sinnlos verschleudert. Nelson, Robinson, Boxley, Hartenstein... Sorry! Eine wettbewerbsfähige 7/8er Rotation ergänzt um junge Talente wie Bujevic und Lischka ist mir tausenmal lieber wie eine12er Rotation mit einem Haufen von nicht BBL-fähigen Jungs. Maras hat nicht mehr Rebounds geholt, stimmt. Aber vor ihm hatte man wenigstens Respekt! Über Nelson wird das Spiel hingegen forciert.

Und wenn schon mangelnde Qualität vorhanden ist (und dafür können die geholten Spieler nix sonder einzig T.L., der sich sien Team zusammen stellen durfte), dann möchte ich als Kompensation wenigstens Kampf bis zum umfallen sehen. Nur beides ist eine schlechte Kombination.

Aber ich bin ja auch ein Nörgler... Was solls... Vielleicht kann ich auch den Niedergang nach all den Jahren irgendwie nicht verkraften...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 23:50 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hmm...

Ich glaub ich hab andere Spiele gesehen!

Wir werden schon noch sehen, was die Mannschaft kann! 8)

PS: Kampf hab ich gesehen! Die ersten 5 Minuten waren spitze! Aber von der Halle habe ich da nicht viel gehört :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 00:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ich hoffe es genau so wie Du, nur der Glaube fehlt mir momentan!

Ja, die ersten Minuten waren spitze. Das habe ich auch geschrieben. Aber mit 8 Minuten Defense gewinnst Du kein Spiel. Und warum die Halle nicht da war??!! Weil ein Großteil der Zuschauer mittlerweile genau so skeptisch ist.

Wo sind die Kampfschweine von früher? Wo sind die Emotionen, die auch die Spieler gezeigt haben? Außer Rouven spult doch fast jeder nur sein Programm runter.... Das wird in Gießen!!! ;) halt nicht honoriert. Gießen will Spieler, die auch mit dem Publikum spielen. Nach einem Dreier mal das Publikum animieren, nach einem geilen Alley Hoop ausflippen und 40 Minuten fighten als gäbe es kein nächstes Spiel.

Dann wird auch mangelnde spielerische Qualität verziehen. Das war in der Vergangenheit so und ist auch heute noch so... Nur dann müssen die aggressiven acht Minuten auch mal gehalten werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 00:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Was eine Schande unfassbar ...

"Bei uns sind vier Leistungsträger verletzt. Wir haben jetzt innerhalb von sechs Tagen gegen Artland, Nancy und in Gießen, wo es immer schwer ist, drei schwere Spiele gehabt."

Und trotzdem haben wir verloren ich glaub das immer noch nicht ...

Wir können nur froh sein das Paderborn mit 2 Punkten in Berlin verloren hat ...

Aber gegen welches Team wollen die 46ers jetzt eigentlich noch gewinnen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 01:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Aber gegen welches Team wollen die 46ers jetzt eigentlich noch gewinnen ???

1000 Euro jedes mal, wenn das jemand geschrieben hat, und wir wären Etatmäßig in einer Liga mit Bamberg und Berlin. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 01:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Da scheinbar niemand ne Antwort drauf hat ist die Frage wohl berechtigt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 01:33 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Aber gegen welches Team wollen die 46ers jetzt eigentlich noch gewinnen ???


Berlin
Quakenbrück
Bamberg
Leverkusen
Braunschweig
Ulm
Frankfurt
Oldenburg
Bonn
Ludwigsburg
Köln
Bremerhaven
Tübingen
Paderborn
Göttingen
Trier
Jena

Kaiserslautern

8) :P

PS: Nach ner halben Stunde mitten in der nacht keine Antwort. merkwürdig, oder ;)

PPS: Ich meins ernst mit siegen wollen und auch können!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de