Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 22:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
46er hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
Es wird uns irgendwann nichts mehr anderes übrig bleiben, als eine Heimserie zu starten.


:lol:

oder meinst du eine soap opera für rtl 2, gedreht vom OK Giessen?


Ne, ich mein diesen kleinen Hoffnungsschimmer, der den Weg für ein weiteres BBL-Jahr weist. :wink:


na dann! :)
für mich liegt der hoffnungsschimmer aber eher auswärts. daheim wen zu schlagen wird schwierig werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 02:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Hä auswärts?
Hab ich was verpasst?

Nunmal egal.

Ortner fehlt uns an allen Ecken und kannten.
Solch eine ähnliche Nachverpflichtung wäre klasse!

Aber nebenbei mal bemerkt, habt ihr gesehen wir Harris und Ovcina super zusammen Harmoniert haben?
Ich fand das klasse wir Harris Ovcina ins Spiel brachte...
Cha Cha schlug sich auch super nur leider waren die schiedsrichter heute der absolute rotz und Abschaum was ich die letzten Jahre erlebt habe und nahmen Cha Cha aus dem Spiel.

Man wie gerne hätte ich auch Jeffers hier der besaß in solch spielen immer sehr viel Mut und Herz was ich von Baxter teilweise wieder vermisst habe.

Nunja wie soll es nun weitergehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 11:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.02.2012, 15:02
Beiträge: 24
Möchte mal meine Eindrücke zum Spiel gestern schildern, auch wenn das alles wahrscheinlich schon irgendwo geschrieben wurde und nicht unbedingt allein mit dem Spiel an sich zu tun hat. War aber selbst gestern eben das erste Mal diese Saison in der Halle und nach den Schilderungen hier sehr gespannt aber deshalb nicht weniger motiviert.

1. Die Orga in der Halle schien mir jetz nicht wirklich schlecht, habe bei Einlass und Catering keinen sonderlichen Unterschied zu früheren Zeiten ausmachen können, da hat man sich eventuell - zumindest was die Kommentare zu den letzten Spielen aussagen - inzwischen wieder verbessert (was ja auch verständlich ist, wenn so viel ausgetauscht wurde).

2. Die Einlaufzeremonie war wirklich nicht gerade hilfreich, das Publikum einzubinden und anzustecken. Die Musik einfach viel zu laut aus meiner Sicht und völlig ohne Potential den Fanimpuls mitzunehmen.

3. Die Cheerleader sind wirklich ein Witz! Echt ne Offenbarung...Außer, dass die sich drei-, oder viermal im Spiel umziehen und an den unmöglichsten Stellen jubeln... Lahmer gehts doch kaum...arrrggghhh, soooo nervig...Taugen auch gut zum Stimmung zerstören.

4. Die HDFK bzw. die Fans allgemein hat/haben mich aber auch etwas erschreckt (wobei das natürlich alles seine Vorgeschichte hat, versteh ich auch). Aber irgendwie ist selbst dort die meiste Zeit die Hälfte der Leute mit verschränkten Armen rumgestanden. Ein bisschen mehr Gefühl für die allgemeine Stimmung in der Halle wäre schön. Vielleicht (ist wirklich nur ne Einschätzung) wäre es besser die Trommeln für einfache Rythmen zu verwenden, anstatt immer und immerwieder die selben Anfeuerungsabläufe abzuspulen. Selbst, als es ja noch wirklich gut für uns lief und wir dran und vorne waren, kam von den meisten nicht wirklich viel bzw. wenn, war es ein Strohfeuer. Da kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wieso man dann überhaupt hingeht, wennn man das TEAM nicht ernsthaft unterstützen will. Die Energie, die so einige aufs Schimpfen auf die Schiedsrichter verwendet haben (was ja auch absolut berechtigt war), hätte ich mir dennoch mehr beim Anfeuern der Mannschaft gewünscht. Ich saß in Block H und dort gabs vielleicht zehn Leute, die halbwegs regelmäßig mal ins Anfeuern eingestiegen sind. Einfach schade... Aber gut, die Halle war relativ leer, es war ziemlich früh....dennoch, wir haben zwischenzeitlich an einer Sensation geschnuppert (um diesen Begriff mal überzustrappazieren ;) ), da hätte die Halle doch ruhig "kochen" dürfen.
Da hab ich noch zwei ernsthafte Fragen: Darf der Thekenstürmer nicht mehr die Stimmung machen? Wo sind eigentlich die Megaphone hin, sind die inzwischen verboten oder findet sich keiner, der die benutzt?

5. Die Mannschaft: Zeigt doch absolut Potential, dass wir durchaus noch den ein oder anderen Sieg einfahren könnten....wenn sie nicht resigniert - gerade da ist doch das Umfeld wichtig, das meiner Meinung nach gerade die Resignation "vorlebt". Ovcina (und bei dem war ich eigentlich immer eher skeptisch) war wirklich super. Bei ChaCha haben natürlich die lächerlichen Pfiffe viel kaputt gemacht, aber dennoch ne gute Leistung, wobei ich mich frage, wieso der seinen Zug zum Korb nicht mal in Punkte ummünzt und IMMER rauspasst, wenn er eigentlich nen Korbleger versuchen sollte (gutgut, er ist klein, aber da fehlt mMn. der letzte Durchsetzungswille). Wieso Fields immer nur 2-5 Minuten spielt, geht mir nicht ein. Ist der wirklich so eine Graupe? Hat in der Zeit auf dem Feld meiner Erachtens nicht nen sooo schlechten Eindruck gemacht. Was ist da los? Wieso hat Spohr garnicht gespielt? Ansonsten scheinen auch die deutschen Rotationsspieler doch ganz passabel zu sein. Fischer imponiert mir enorm. Autoritär, besonnen, kommunikativ, einwandfrei...wer da ne Trainerdiskussion aufmachen will, hat - mit Verlaub - nen Schaden!
Dennoch: Das letzte Viertel war natürlich grauenhaft, da lief garnichts mehr zusammen. Im Endeffekt kommt da dann doch die Frage auf, ob sie die Qualität haben. Aber die Frage will ich mir eigentlich nicht stellen. Es geht was bei dem Team, ich würd mir wünschen, dass die kommenden Heimspiele schlicht auch mehr bei den Fans geht...


Laaaange Rede, kurzer Sinn: Gegen den Meister kann man auch mal mit 20 verlieren, erst recht, wenn man zwischenzeitlich "verpfiffen" wird. Aber diese Mannschaft hats nicht verdient aufgegeben zu werden bzw. darf sich nicht aufgeben. Lets go, Gießen!!!


P.S.: Ja, da waren sie, die Klatschpappen...ist auch ein guter Grund, dass keine Stimmung aufkommt...Aber während des Spiels wars mir reichlich egal, muss ich sagen. Hab ja zwei gesunde Hände und nen Mund.

_________________
Zombie frisst Gehirn, aber Zombie kann diese Ungerechtigkeit nicht länger schlucken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 22:05 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 00:51 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Spieltag: Gießen-Bamberg
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 13:52 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
Th15BeBeTrWaLPEmErXVWiDrTaNeHeCrXIMeJuCDXVElCaAtBeCaGePeSoOr
BeSoCaMiCDCDMaNoTeSaGrViCDAlLaWiSpBlTaGPXXGaPuBaAdRAEmAdCD
RoJuJaXIRARoNiPrPaCDEiRKIXArXIAlXIJDXVFIPaImWiDEArLNEdPoAr
DoLoFMStArHoXXAuRoOPDeErDaXXWiLyMPWIUnInWaRuAeBrBrCDMaDeWi
LoPeFMXVRaNoElmoMaXXCDFMNeTrVBSaBeEdXLWiVIThBlVaGiDoPeBoTo
WiWiWiMoLEBoBoNiCaXXWiLiZaCDFeWiItXVInXXAcXVXIXIXICDThLiAs
XXRoemAwAyCoRoInAgAnCDChIKViHRToCDDrWiPaMeUoATDaJeMaXXXXXV
MaDeEoFMCoMoArDiEmWeSeIWBaSOIIKlIBEl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de