Herr Voragend hat geschrieben:
Thunder ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ausser Dunkings wirst du keine erfolgreichen Körbe von Field sehen. Wobei ich anmerken will, dass er n äusserst korrekter Junge ist (aber das hilft uns auch nicht).
Ähnlich siehts bei Harris auch, auch hier stell dich darauf ein, dass da einstellige Trefferquoten aus der 3er Distanz normal sind. Und damit meine ich %. Der Typ allerdings geht mir mit seiner Art gehörig aufn Senkel, aber das gehört hier nicht hin.
Ausser Brooks und Elvir ist da keiner der nen passablen Dreier hat. Und auch die 2er Distanz sieht extrem mau aus.
Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich echt keine Ahnung wie das Team mehr als 40-50 Punkte im Spiel machen soll. Ganz zu schweigen davon, wie viele sie kassieren werden. Das wird ganz ganz bitter.
Nochmal: Fischer ist ein Guter, die Spieler können nichts dafür. Trainer und Spieler kannten ausserdem die Lage hier nicht, aber es grenzt meines Erachtens nach beinah an Betrug, diese Truppe hierher zu holen und sie der BBL zum Frass vorzuwerfen. Die Geschäftsleitung sind die Leute, die es gewusst haben und - man muss es so sagen - wider besseres Wissen (anhand unserer offenbar noch mal mieseren finanziellen Möglichkeiten) die WC wollten. Es ist schon peinlich, wenn Fans die Lage besser einschätzen als die ultimativen Insider (GF). Im Moment steht da n Pro A Team der unteren Tabellenhälfte. Sonst nichts.
Im übrigen wüsst ich gern, wo denn eigentl die kolportierten 2 Mio versickern.
Wir haben keine 2 Millionen Euro.... Alleine die Wildcard kostet 150.000 Euro und dann kommen da noch die Verbindlichkeiten aus den letzten Jahren dazu. Wenn wir wirklich einen Gesamtetat von 2 Millionen gehabt haben, dann können wir höchstens mit 1,5 Millionen Euro hantieren. 1/3 davon geht dann auch tatsächlich in die Mannschaft, so sagt man...