|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 22:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
Boah Zum Glück hatte ich vorhin den Gang zum Auto abgebrochen und fuhr nicht nach Göttingen
Einfach nur lächerlich
Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, nachdem der Trainer immer mehr aufgaben im internen Bereich dazu bekam wurde es immer schlechter
Kein Jeffers Ersatz Taj war ein Reinfall und Nolen ist bisher auch kein Reißer Ein Haufen einer hier und keiner der mal
Ach was soll ich noch sagen außer alles *** im mom
|
|
Nach oben |
|
|
Auf 46ers
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 22:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
Den direkten Vergleich gegenüber Göttingen haben wir zwar knapp gewonnen, aber ob das noch einmal wichtig wird...
ich verstehe nicht, wie man so viele Totalausfälle im Team haben kann, wenn angeblich die Chemie im Team - einschließlich Trainer - so gut sein soll...oder habe ich das falsch verstanden...
das richt doch stark nach NULL BOCK...
aber die Fans aus der Halle werden schon berichten, wie es wirklich wirkte...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 22:41 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Freese macht gegen ALBA allein mehr Punkte als bei uns Pilcevic, Archibong, Oehle, Nolen und Zazai zusammen gegen Göttingen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 22:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
buzzerbeater hat geschrieben: Ja sicher, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten haben wir keine Chance mit unserer Kreisklassen-Hobbytruppe.^^ Spielt doch am besten selbst, schlimmer kanns ja nicht werden. Wie Recht du doch hattest! Punktekosmetik wiegt eben mehr als die Möglichkeit, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Göttingen sei es gegönnt. Die hatten es nötig. Wir nicht. Und die steigen ab. Wie wir jetzt auch. (wenn kein Wunder passiert)
|
|
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 23:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ja Göttingen hab ich auch schon die ganze zeit mal wieder einen Sieg gewünscht nur aber nicht gegen uns. Wir haben echt nach Jeffers Verletzung nichts mehr zu 100% hinbekommen außer in Frankfurt was das überspiel schlechthin war Barry Wayne Zazai Perl Koko sind im Moment für mich die ein-zigsten die echt alles geben und gewinnen wollen auch wenn zazai und perl nicht immer viel Spielzeit bekommen aber der Wille zu gewinnen kann man ihnen ansehen. Am meisten enttäuscht bin ich von Ovcina, ich kann nicht verstehen, wie man mal 15 Punkte macht und beim nächsten Spiel wieder nur 5 für ein Spieler der so erfahren ist wie er deshalb kommt es mir bei ihm so vor, als ob er keine lust mehr hat und das schon seit mehreren Wochen.
Kann mir eigentlich mal jemand was zu Jeffers sagen was da nun geplant ist??? da haben ja auch alle versagt in Sachen Medizin und Behandlung man hätte ihn doch schon unters Messer legen können und im Gegenzug auch gleich sein Vertrag verlängern können wenn Aussicht auf Heilung besteht ODER?
Wir haben noch sechs Spiele und da sehe ich Höchstens 4 Punkte mehr auf unseren Konto wenn sich die Wurfquoten nicht verbessern sollten.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 23:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cammert hat geschrieben: So langsam kann man ruhig mal wieder die Trainerfrage stellen. finde ich auch, aber dann eher ganz schnell. mit spielernamen zu jonglieren bringt nichts mehr, es muss dort angesetzt werden, wo immer angesetzt wird, wenn der baum brennt. und die ganzen jubelarien unseres angeblichen kampfes wegen waren auch für die katz. es reicht halt nicht, nur mit verzerrtem gesicht und theatralischen haltungen auf dem feld rumzutoben. siege müssen her. bleibt zu hoffen, dass hagen morgen verliert. ludwigsburg zieht eh an uns vorbei.
|
|
Nach oben |
|
|
Auf 46ers
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 17.03.2012, 23:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Gibt es denn eine bezahlbare Alternative für den jetzigen Trainer auf dem Markt?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.03.2012, 00:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nix da neuer Trainer, jetzt wird gefälligst mit eurem Lieblingscoach gemeinsam abgestiegen! Es sei denn er verpisst sich vorher von selbst.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.03.2012, 07:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
shumway hat geschrieben: Nix da neuer Trainer, jetzt wird gefälligst mit eurem Lieblingscoach gemeinsam abgestiegen! Es sei denn er verpisst sich vorher von selbst.
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.03.2012, 08:34 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Wiesecker hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Nix da neuer Trainer, jetzt wird gefälligst mit eurem Lieblingscoach gemeinsam abgestiegen! Es sei denn er verpisst sich vorher von selbst. Hi. Hi. Hi. Nu' krieg dich aber wieder mal ein, is' schließlich 'ne ernste Sache.
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.03.2012, 10:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
***!!!!!!!!!! Werde mich bis zum Oldenburg Spiel jetzt erst mal mit anderen Sachen beschäftigen, als Bundesliga Basketball
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.03.2012, 10:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Chucky hat geschrieben: Wiesecker hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Nix da neuer Trainer, jetzt wird gefälligst mit eurem Lieblingscoach gemeinsam abgestiegen! Es sei denn er verpisst sich vorher von selbst. Hi. Hi. Hi. Nu' krieg dich aber wieder mal ein, is' schließlich 'ne ernste Sache. Alles Klar, Chef. Sprach mir nur aus der Seele. Vladi raus!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Göttingen - Gießen Verfasst: 18.09.2018, 21:08 |
|
|
NBA |
|