|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Petra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007, 21:19 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2005, 18:14 Beiträge: 291 Wohnort: Reiskirchen-Saasen
|
War ok...........in der Loewengasse fand ich persoenlich die Vorstellung des Teams besser als heute auf dem Gelaende der SWG, hat aber eher mit dem gazen Drumherum zu tun.
Ueber den Neuen haben die noch nichts sagen koennen, ausser das die Verpflichtung bald bekanntgegeben wird.
Am Ende gab ws wie immer Autogramme und die Spieler unseres Teams inc. Gerri haben sich das Spiel der Nationalmannschaft mit den anderen Fans die sich da vor der Grossleinwand versammelt hatten angeguckt.
_________________ Gießen - unabsteigbar!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007, 22:51 |
|
|
Europaliga |
|
|
War ne lustige Sache, bemerkenswert war vor allem die Autogrammstunde. Beim BVB soll ja der Busfahrer Autogramme geben und bei uns sind es nun die "Fans" die Autogrammwünsche der Fans erfüllen. Also wie gesagt war ganz lustig, aufgrund der witterung fiel das Länderspiel auf der Großleinwand für mich jedoch leider ins Wasser.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2007, 23:47 |
|
|
NBA |
|
|
Der Sprecher war doch etwas langweilig und unvorbereitet:
Oh, Shawan you had birthday yesterday!
Ja Hallo, hat der das vorher nicht gemerkt, oder hat der das zum ersten mal gelesen?
War ne nette Sache, aber das Grottenspiel hab ich mir zuhause angeschaut...
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Teampräsentation am Samstag (Management bitte lesen) Verfasst: 10.06.2018, 15:40 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Teampräsentation am Samstag (Management bitte lesen) Verfasst: 01.11.2018, 06:21 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|