FieberLou hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Mich würde ein Zweijahresvertrag von Grünheid bei unseren 46ers aber viel eher interessieren....
Als Backup für die POS3/POS4 gerne
, na ja, mal gespannt wer beim MBC und eventuell in FF nach der Saison am meisten plündert von den anderen Vereinen
Da gibt es nicht viel zu plündern. Ich gehe davon aus, dass es in Frankfurt weitergehen wird. Irgendein Sponsor wird sich schon finden, auch wenn man finanzielle Einschnitte in Kauf nehmen muss.
.
Nun ja, in Frankfurt ist das nicht so einfach. Das selbe hat mann beim den Lions auch gedacht, ok da war auch noch das Hallenthema ein Problem. Es ist halt dann doch ein großter Nachteil, wenn man von einem großen Sponsor abhängig ist. So ähnlich war es in Köln ja auch. Da fehlt dann eben die Breite an Sponsoren und das ist etwas, was wir ausnahmsweise mal haben
Sprich, FF wird große Probleme bekommen, wenn die keinen Namenssponsoren finden, wenn man allein überlegt wieviel Freikarten die dt.Bank in den letzten Jahren rausgeschmissen hat, um die Halle voll zu kriegen. Wenn das wegfällt, kommen weniger Zuschauer und das sind wieder weniger Einnahmen......Ich hoffe das Sie es schaffen, wäre doch schade ohne Hessenderby......