Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:30 
NBA

Dörfler hat geschrieben:
Stellungsnahme von seiten der offiziellen zum Thema Griffin?
Wer´s glaubt...
Ich gehe einfach davon aus das man die Saison jetzt aussitzen wird und dann nächste einen großen Neustart propagiert.
Hat Key doch schon :roll: Mehr wirds da doch nicht geben und warum auch? Geht doch den Fan nichts an :twisted:

Kann Spuren von Ironie enthalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 17:19 
Regionalliga

Hallo DD, wie wars in der Bierbörse? Ich vermute, du hast immernoch einen Kater... :wink:
Noch haben wir etwas Luft zu Bayreuth. Ich hoffe es bleibt so.
Fantalk mit den US-Spielern wäre sehr sinnvoll. Klartext von den Fans!?

Doble-Double hat geschrieben:
Was für eine armselige Vorstellung. Dieses Team ist mausetot, ohne jegliche Kampfbereitschaft.

Keiner kann mir erzählen, dass dieses Team talentiert ist. Zum Talent gehört auch eine gehörige Portion Willen, Identifikation zum Basketballberuf und zum Verein. Das ist leider nicht vorhanden. Ein paar Spieler versuchen noch was zu reissen, das reicht leider nicht aus.

Warum spielte eigentlich Griffin nicht. Ihm wurde eine Denkpause verordnet, las man. Warum eigentlich?
Es sieht doch so aus, als wenn das gesamte Ensemble zerrüttet und zersplittert ist. Kein Wunder, dass es immer mehr bergab geht.

Die Verantwortlichen haben wohl nicht die besten Spielercharaktere verpflichtet......leider.

Selbst 2004 , als wir nur durch den Zwangsabstieg vom MBC in der Klasse blieben, sahen wir besseren Basketball. Da wurde wenigstens auf Teufel komm raus offensiv und fürs Auge halbwegs ansehnlich gespielt. Ich erinnere mich, dass wir allein in der Saison 5-6 Overtime-Matches abgegeben haben. Fast im jeden Spiel wurden 90 Punkte erzielt, leider hinten auch mehr zugelassen. Das war die Mookie Thomas Zeit.

Aber unser jetztiges Team ist soweit davon entfernt die Fans und treuen Zahler nur ansatzweise zu erfreuen. Blutleerer Basketball wird geboten......... ohne Aussicht auf bessere Zeiten.

Ein Gamqrelidze wurde systematisch gemobbt, in der Hoffnung den Schuldigen für die Misere gefunden zu haben und die Verantwortung von sich zu weisen. Ein Jordan kann gar nichts..... langsam ist er, kann nie ein hohes Tempo anschlagen und läuft seinem Gegenspieler permanent hinterher.

Das war der irrsinnigste Tausch, den ich miterlebt habe. Ich behaupte, dass ein Gamqrelidze klar besser ist, wenn auch kein Überflieger.

Griffin scheint wieder mal extrem schwierig zu agieren, wie in seinen vorherigen Stationen auch.....deshalb saß er wohl auch nur auf der Bank.

Was ist aus den 46ers geworden? Ein erbärmlicher Haufen substanzloser Söldner, ohne jegliches Ehrgefühl.

Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Da sehe ich weit und breit kein Team, dass wir momentan schlagen könnten. Ich gehe davon aus, dass Bayreuth noch das eine oder andere Spiel gewinnen kann. Sie verlieren ihre Spiele meistens eng, so daß da noch Hoffnung ist.

Ich bin maßlos enttäuscht, wie Hunderte anderer Fans auch. Die Verantwortlichen und Spieler sollten mal nach den Spielen diesen Frust der zahlenden Fans miterleben, dann würde vielleicht sowas wie ein schlechtes Gewissen bei ihnen sichtbar.

Eine Frechheit ist auch der Spielertalk nach dem Spiel. Es werden dort nur unsere deutschen Youngsters hingeschickt, die sich anstrengen und ihr bestes geben. Die sollen da wohl die Kastanien aus dem Feuer holen.

Vielmehr sollte man die entsprechenden Protagonisten unseres Söldnerteams hinschicken, damit die mal spüren, wie sehr sie bei den Fans unten durch sind und was es heisst, wenn man so langsam den Haß der Leute in ihren Augen ablesen kann.

Selbst wenn wir nicht absteigen sollten, nächstes Jahr wird es nicht besser, denn dieses absurde Theater hat mittlerweile schon Vorbildcharakter bei den 46ers.

Ich gehe nun in die Bierbörse und knalle mir die Birne zu, damit ich nichts mehr kapiere. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Giessen vs Frankfurt
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 18:53 
NBA

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

Betreff des Beitrags: Re: Giessen vs Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 17:05 
NBA

ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]