|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2011, 15:13 |
|
|
Landesliga |
|
Ich glaube es ist was privates, ein Trauerfall (Facebook), bin mir aber nicht sicher.
Lassen wir damit das Gerüchtestreuen aber lieber sein. Denke nicht, dass er er groß gefeiert hat vor dem Spiel.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2011, 17:00 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Selbst wenn er gefeiert hat, soll das kein Vorwurf sein, ich weiss nämlich aus guter Erfahrung, dass sich die besten Klausuren mit Alkohol schreiben lassen. Wenn er damit zurecht kommt, kann er es ja machen. Nur eine derartige Andeutung ohne Erklärung in der Zeitung zu veröffentlichen, spricht nur bedingt für des Autors Qualität. Aber egal, wenn es ein Trauerfall sein sollte, ist dies natürlich eine ganz andere Situation.
Vielleicht erfährt man es in den nächsten Tagen, wenn nicht, dann halt nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2011, 18:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich finde Gärtners Berichte im Grundsatz sehr gut, allerdings ist das Peacockding sehr unglücklich. Entweder er schreibt, was genau los war, oder er macht gar keine Andeutung und lässt es ganz raus. So heizt er doch nur Spekulationen an, und macht es einem Spieler, mit dem die Fans ohnehin nicht mehr zufrieden sind, nicht leichter
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2011, 20:21 |
|
|
Regionalliga |
|
So, ich habe das Spiel vom Wochenende ein wenig sacken lassen, bevor ich etwas dazu schreibe. Es war auch verdammt zwiespältig: Irgendwie hatte man nie das Gefühl gegen die Düsseldorfer verlieren zu können. Dazu war das Teamplay des Retortenclubs zu schlecht, es wurde zu mies verteidigt und die völlig freien Dreier haben sie noch schlechter getroffen, als ein mieser Regionalligist.
Dazu kamen diese peinlichen 15 Fans mit ihrer riesigen Anzahl trommeln, die wohl immer noch nicht kapiert haben, dass Anfeuerung und blödes Stakkatotrommeln nichts miteinander zu tun haben.
Von unserer Seite aus bleiben eigentlich nur die zwei Punkte auf der Habenseite. Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur Vorwoche leider überhaupt nicht verbessert. Gegen jede andere Truppe hätte man an diesem Abend sicherlich den Hintern versohlt bekommen. Aber gegen Düsseldorf hätte es mit ein wenig mehr Konzentration für 30+ gereicht. Unter dem Strich ist es aber gut, dass es so ausgegangen ist, sonst wären die gravierenden Mängel im Spielaufbau, Abschluss und in der Verteidigung wieder kaschiert worden.
Vor allem von Peacock, Jordan und Ovcina war ich schwer enttäuscht. Peacock hatte sich schnell seine zwei Fouls abgeholt und agierte leider ähnlich unauffällig, wie in den letzten Monaten. Für einen Leistungsträger ist das viel zu wenig!
Ovcina war in der Defensive ordentlich, aber offensiv hat er wieder einige Fahrkarten geworfen und ist auch beim Rebound nicht vernünftig nachgegangen.
Jordan hat gebissen und gekratzt, aber im Spielaufbau gelang ihm wenig und auch im Abschluss bleib er blass.
Immer besser in Fahrt kommt dagegen Mädrich und wenn er so weiter spielt, dann ist er für mich definitiv mal ein Versuch als Starter wert. Seine Formkurve zeigt nach oben! Gute Wurfauswahl, viel Einsatz und eine ordentliche Verteidigung.
Allerdings ist die Freiwurfseuche unseres Teams nicht zu übersehen! Da muss jetzt endlich mal was passieren, denn was wir seit Monaten von der Freiwurflinie schmeissen, das ist eine Katastrophe. Da bleiben jede Partie über zehn Punkte liegen....
Etwas Sorge macht mir, dass ausgerechnet die Spieler, die im nächsten Jahr noch unter Vertrag stehen schwächeln. Jeffers ist seit seiner Rückkehr auch keine rechte Verstärkung! Defensiv ordentlich, aber offensiv kommt zu wenig. Der kann mehr Punkte machen, aber er wirkt irgendwie gehemmt die Würfe zu nehmen. Brooks war in der Offensive wieder ein Totalausfall, wie eigentlich seit Wochen schon. Den sollen wir noch ein weiters Jahr durchfüttern? Bitte nicht!
Gegen Bamberg werden wir am Wochenende das Fell über die Ohren gezogen bekommen, aber man kann das Spiel auch als Charakterprobe für die nächsten Wochen ansehen. Man darf es auf keinen Fall abschenken! Die darauf folgenden Wochen sind dann der Maßstab, denn bei drei Heimspielen in Folge sollte man zwei Siege einfahren. Frankfurt wird ein wenig zu stark sein, aber gegen Tübingen und Entenhausen sollten Siege drin sein. Dafür muss aber definitiv eine Steigerung her!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2011, 20:50 |
|
|
NBA |
|
|
davi hat geschrieben: Ich glaube es ist was privates, ein Trauerfall (Facebook), bin mir aber nicht sicher.
Lassen wir damit das Gerüchtestreuen aber lieber sein. Denke nicht, dass er er groß gefeiert hat vor dem Spiel. Und selbst wenn, wir brauchen ihn. Punkt. Und Talent hat er einfach, da waren wieder Zuckeraktionen drin. Natürlich auch die 2 oder 3 vergebenen Bälle in der zweiten Halbzeit rechts unterm Korb...
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2011, 20:37 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Immer besser in Fahrt kommt dagegen Mädrich und wenn er so weiter spielt, dann ist er für mich definitiv mal ein Versuch als Starter wert. Seine Formkurve zeigt nach oben! Gute Wurfauswahl, viel Einsatz und eine ordentliche Verteidigung.
Gerade die Wurfauswahl hat mir bei Mädrich überhaupt nicht gefallen. Das 3er-Schießen sollte er lieber sein lassen. 1 von 4 sprechen für sich. Sonst hat mir seine Leistung aber zugesagt. Ich hoffe auch, dass seine Formkurve weiter nach oben geht.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2011, 14:07 |
|
|
Regionalliga |
|
DizzyDevil hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Immer besser in Fahrt kommt dagegen Mädrich und wenn er so weiter spielt, dann ist er für mich definitiv mal ein Versuch als Starter wert. Seine Formkurve zeigt nach oben! Gute Wurfauswahl, viel Einsatz und eine ordentliche Verteidigung. Gerade die Wurfauswahl hat mir bei Mädrich überhaupt nicht gefallen. Das 3er-Schießen sollte er lieber sein lassen. 1 von 4 sprechen für sich. Sonst hat mir seine Leistung aber zugesagt. Ich hoffe auch, dass seine Formkurve weiter nach oben geht.
Dann schaue dir mal an, was für großartige Leistungen unsere Starter vorzuweisen haben... Die Dreierquote war natürlich nicht der Knaller, aber an dem Abend haben noch ganz andere die Würfe vergurkt.
Wie gesagt: Er war unter Bogojevic schon abgeschrieben, genauso wie Tim und Matze. Alle drei Spieler kommen immer besser in Fahrt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mehr Spielzeit bekommen werden, wenn Brooks, Smith und Peacock weiterhin so unglücklich agieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2011, 14:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
schön, das unsere deutschen Spieler mehr Einsatzzeit erhalten und auch Ihr bestes geben! Aber ehrlich gesagt, werden diese besagten Spieler im Regelfall kein Spiel für uns im possitiven Sinne "entscheiden" Smith und Co. müssen einfach konstanter werden, den talentierter sind Sie auf jedem Fall
Den gegen stärkere Mannschaften können unsere deutschen Spieler auch nichts reißen.......
Aber generell finde ich es gut, das Sie Ihre Minuten bekommen und durch Ihren Einsatz zur Entlastung beitragen können. Das kann dem Gesamtteam nur gut tun
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2011, 15:44 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Richtig!
Evt. sollte Key in Bamberg mal einen aus der S5 auf die Bank setzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2011, 16:13 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Und GG für Brooks in den Kader nehmen.
Peacock könnte wirklich ruhig mal von der Bank kommen, denn auf der sitzt er eh spätestens nach drei Minuten mit 2 Fouls...
Am Sonntag vielleicht einfach mal mit Jordan, Griffin, Smith, Mädrich und Ovcina anfangen.
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen - Düsseldorf (wer??) Verfasst: 18.09.2018, 18:47 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen - Düsseldorf (wer??) Verfasst: 05.10.2018, 16:49 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|