|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 19:36 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wir könnten von seiner Erfahrung profitieren
|
|
cwebb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 19:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Maurice Jeffers kommt zurück! Vladi geht noch heute
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 19:49 |
|
|
Landesliga |
|
Diese Gerüchte spukten hier ja heute schon durch den Raum, aber gibt es vorallem zu letzterem Quellen?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
herr bogojevic geht noch heute???
wohin denn??
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:12 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
In nen Gyrosladen vielleicht?
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:17 |
|
|
Landesliga |
|
|
cwebb hat geschrieben: Maurice Jeffers kommt zurück! Vladi geht noch heute
Wie schon gefragt: Gibt es dazu auch eine Quelle oder sind das Vermutungen?
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:21 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Nach einem längeren Auslandsaufenthalt habe ich das LuBu - Spiel als erstes in dieser Saison live gesehen ...
... und war entsetzt. da ist nicht ein Spieler auf dem Feld, dem man die Eigenschaft als FÜHRUNGSSPIELER zutraut. Wie eine Thekenmannschaft. Wo ist der Elan der ersten Spiele hin ????
Ich habe auch den Eindruck, dass Vladi die Spieler nicht mehr erreicht. Da ist eine totale Abwehrhaltung zu spüren.
Ich halte an und für sich große Stücke auf Vladi. Aber inzwischen sehe ich auch die Lösung im Trainerwechsel.
Doch wer soll's machen ??
Ihr Verantwortlichen, handelt schnell !!!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
brett
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Man hat gestern wieder deutlich gesehen was der Trainer von den Bankspielern hält. Nachdem die "nicht BBL tauglichen" das Spiel wenigstens nicht kampflos (wie die S5 ) aufgegeben haben, verweigert Ihnen der Trainer das coaching und schmollt auf seinem Stuhl. Vielleicht hat er ja gesehen, daß die 5, die am Ende auf dem Feld gestanden haben zumindest als Team fungiert haben.
Das diese Jungs auch Basketball spielen können hat man gestern gesehen. Man muss Ihnen allerdings vertrauen und sie auf den richtigen Positionen einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
brett hat geschrieben: Man hat gestern wieder deutlich gesehen was der Trainer von den Bankspielern hält. Nachdem die "nicht BBL tauglichen" das Spiel wenigstens nicht kampflos (wie die S5 ) aufgegeben haben, verweigert Ihnen der Trainer das coaching und schmollt auf seinem Stuhl. Vielleicht hat er ja gesehen, daß die 5, die am Ende auf dem Feld gestanden haben zumindest als Team fungiert haben.
Das diese Jungs auch Basketball spielen können hat man gestern gesehen. Man muss Ihnen allerdings vertrauen und sie auf den richtigen Positionen einsetzen.
Sorry, Du hast doch denn Schuss nicht gehört
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 20:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass Brett ein engagierter Vater ist
Alternativ könnte ich auch "Hallo Tim" sagen.
Welche Variante ist denn die richtige?
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 13:35 |
|
|
Regionalliga |
|
Dass Vladi als Coach aussteigt ist ok, dass er aber als Sportdirektor weiter fungiert ist keine gute Lösung.
Ein gescheiteter Trainer wird nun Vorgesetzter für den neuen Coach Key. Da sind doch persönliche Animositäten vorprogrammiert und das Team hat Vladi immer noch in unmittelbarer Nähe.
Im Interesse eines Fortschritts beim Team, hoffe ich, dass Vladi sich mal aus dem direkten Dunstkreis des Trainings- und Spielbetriebs raushält.
Für mich stellt sich die neue Konstellation als Notlösung dar, mit gefährlichem Potenzial für weitere Eskalationen.
Hoffentlich geht es gut, verdient hätten wir es auf jeden Fall.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 14:02 |
|
|
Landesliga |
|
Sicher ist das erst mal nur eine Übergangs-/Notlösung, in der Kürze der Zeit ist aber wohl auch kaum etwas anderes zu erwarten. Zumindest hat Vladi den kritischen Posten als Coach geräumt, ob freiwillig oder nicht sei mal dahingestellt.
Zu allererst musste die Handlungsfähigkeit wiederhergestellt werden, dies hat man mit der Verpflichtung von Key getan.
Wie man jetzt weiterverfährt, bleibt abzuwarten, sicher auch eine Frage der Finanzen und der Perspektiven. Da wird man sich sicherlich noch mal zusammensetzen und die Lage sondieren.
Ich hoffe auch das sich Vladi jetzt erst mal etwas von der Mannschaft fernhält um mögliche Konflikte zu vermeiden, ist wohl für alle Beteiligten das Beste.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2011, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: Dass Vladi als Coach aussteigt ist ok, dass er aber als Sportdirektor weiter fungiert ist keine gute Lösung.
Ein gescheiteter Trainer wird nun Vorgesetzter für den neuen Coach Key. Da sind doch persönliche Animositäten vorprogrammiert und das Team hat Vladi immer noch in unmittelbarer Nähe.
Im Interesse eines Fortschritts beim Team, hoffe ich, dass Vladi sich mal aus dem direkten Dunstkreis des Trainings- und Spielbetriebs raushält.
Für mich stellt sich die neue Konstellation als Notlösung dar, mit gefährlichem Potenzial für weitere Eskalationen.
Hoffentlich geht es gut, verdient hätten wir es auf jeden Fall.
Vladi muss über den dingen stehen und sich professionell verhalten. Ein gewisses Risiko besteht natürlich. Daher wird wichtig sein, wie die Mannschaft mit Key harmoniert. Wenn die differenzen zwischen Vladi und der Mannschaft rein sportlicher Natur sind/waren, dann sollte es doch keine weiterne probleme geben. Bei persönlichen problemen miteinnander wird das natürlich schwieriger. Deswegen ist jetzt auch die Mannschaft gefragt, besteht sie nur aus egozentrischen Einzelspielern oder schaffen sie es mit einer neuen sportlichen Leitung und 2 neuen Spielern an den erfolgreichen Saisonstart anzuknüpfen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Lubu Verfasst: 18.09.2018, 18:32 |
|
|
NBA |