Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:19 
Bezirksliga

Habe ich behauptet, dass ich es besser könnte? Nicht dass ich wüßte. Dass überhaupt nicht geschult wird habe ich auch nicht gesagt. Ich habe vorgeschlagen das Personal (erneut) zu schulen.

Da fällt mir spontan nur ein: Getroffene Hunde bellen.

Vielleicht habe ich mit meiner Vermutung ja den Nagel auf den Kopf getroffen? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:45 
Kreisliga B

Ganz egal wer oder was da Schuld ist/hat.....ide ganze Sache verkommt almählich zur Lächerlichkeit.
Wir spielen hier nicht in irgendeiner Quetschemembach Liga........sondern BBL......obwohl......wo ist da eigentlich der Unterschied :P :P :P
Aber mal im Ernst. Die Vereinsoberen haben jetzt 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel.Wenn es dann nicht problemlos läuft, sollte mal allen mal in den Allerwertsten treten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 20:12 
Regionalliga

berti46er hat geschrieben:
Ganz egal wer oder was da Schuld ist/hat.....ide ganze Sache verkommt almählich zur Lächerlichkeit.
Wir spielen hier nicht in irgendeiner Quetschemembach Liga........sondern BBL......obwohl......wo ist da eigentlich der Unterschied :P :P :P
Aber mal im Ernst. Die Vereinsoberen haben jetzt 4 Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel.Wenn es dann nicht problemlos läuft, sollte mal allen mal in den Allerwertsten treten!!!

Die Anzeigetafel funktioniert seit ihrem Einbau nicht richtig. Da erwartest du in vier Wochen Besserung??? :shock: :shock:

Hoffentlich kommen die Gegner nach einem verlorenen Spiel nicht auf die Idee gegen das Spiel Protest einzulegen, weil die Anzeigetafel in den entscheidenden Sekunden/Minuten die falsche Zeit/Spielstand/Fouls angezeigt hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 21:17 
NBA

Man sollte einfach ne Klapptafel und ne manuelle Uhr hinstellen. Reicht im Notfall doch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 19:04 
Kreisliga C

DizzyDevil hat geschrieben:
Habe ich behauptet, dass ich es besser könnte? Nicht dass ich wüßte. Dass überhaupt nicht geschult wird habe ich auch nicht gesagt. Ich habe vorgeschlagen das Personal (erneut) zu schulen.

Vielleicht habe ich mit meiner Vermutung ja den Nagel auf den Kopf getroffen? 8)

Wie schon gesagt, Sachen zu behaupten ohne in irgendeiner Weise die Hintergründe zu kennen, ist schon peinlich.
Das Angebot besteht, komme vorbei und dann können wir dir das Ganze gerne erläutern. Aber einfach so ohne Ahnung irgendeine Stimmung zu verbreiten, ist schon weltklasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 19:56 
Bezirksoberliga

ich wäre ja für einen richtig protzigen videowürfel unter dem hallendach.
der reicht dann zwar bis 50cm über das spielfeld, aber das macht nix, die laufen da ja eh nur geduckt rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 20:08 
Regionalliga

Navarro hat geschrieben:
ich wäre ja für einen richtig protzigen videowürfel unter dem hallendach.
der reicht dann zwar bis 50cm über das spielfeld, aber das macht nix, die laufen da ja eh nur geduckt rum.

Ich wäre für kleinere Anzeigetafeln, die so angebracht werden, dass man sie von überall ablesen kann und nicht diese halbgare Lösung mit überdimensionierten Tafeln, die aber von der Hälfte der Sitzplätze nicht vernünftig eingesehen werden können. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und die Technik und Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 22:59 
Kreisliga B

FieberLou hat geschrieben:
die Technik und Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

... und die BBBBL bzw. FIBA, auch das ist vorgeschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 10:38 
Bezirksliga

Julius Erving hat geschrieben:
DizzyDevil hat geschrieben:

Wie schon gesagt, Sachen zu behaupten ohne in irgendeiner Weise die Hintergründe zu kennen, ist schon peinlich.
Das Angebot besteht, komme vorbei und dann können wir dir das Ganze gerne erläutern. Aber einfach so ohne Ahnung irgendeine Stimmung zu verbreiten, ist schon weltklasse.

Ich überlege die Einladung anzunehmen. Dann hätte ich den besten Platz in der Halle. :wink:

Nur zur Info: Meine Aussage ist mir in keiner Weise peinlich. Ich will hier auch absolut keine Stimmung machen. Wie schon richtig von Dir erkannt habe ich lediglich eine Vermutung in den Raum gestellt. Dass Du das gleich persönlich nimmst, spricht für sich (siehe mein zitiertes Sprichwort). Falls Du Dich an meiner Wortwahl aufreibst ("zu doof"), so will ich hiermit nochmal klarstellen, dass ich niemanden persönlich angreifen will. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und entschuldige mich bei Dir. Zufrieden?

Sofern die Probleme der Anzeigetafel nicht mit Bedienfehlern zusammenhängen, kannst Du mir doch sicherlich erläutern worin genau das Problem liegt, oder? Du sitzt ja schließlich an der Quelle. Damit könntest Du dann auch meine Vermutung locker widerlegen...

Betreff des Beitrags: Re: Schauf Defektsysteme
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 14:47 
NBA

ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]