Also mir fallen da einige Szenen ein wo ich dachte: O mein Gott, was ein Glück, dass er das für uns gepfiffen hat!
Rouse fliegt auf einen, der ihn umklammert haben soll.
Maras schlägt Ball ins Aus, Ball Gießen.
...
Solche Szenen gibt es in jedem Spiel, für und gegen beide Seiten. Es sollte sich halt im normalen Rahmen der Standardabweichung bewegen und sich ungefähr die Waage halten, dann sagt doch keiner was.
Unfehlbar ist q.e.d. noch nicht mal der Papst, entgegen anderslautenden Meldungen, also verlangt es auch niemand von den SR. Gegen Ffm haben wir auch auf die Mütze gekriegt, trotzdem waren die SR sehr OK. Von OLD fang ich aber lieber nicht wieder an (Blutdruck).
Noch 2.5 Stunden und es kommt 46ersTV..... *froi*
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 09.02.2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
und neben den Schiris muss man auch noch mal Hickman erwähnen. Der hat ne solide Partie abgeliefert. Besonders geil war, wenn dieses Fliegengewicht mit Hall "kämpfte".
Der Anzeiger schreibt ja auch tolle Spielberichte...
Wenn ich nur beide Zeitungen und nicht das Spiel gesehen hätte, wüsste ich nicht was war. Klang so ein wenig als hätte TL himself den Artikel geschreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.